Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

AMZ - Spross 45 das hängende Alienei!

glibbrig und feucht

von Buliwyf     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.363' E 011° 12.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 2008
 Gelistet seit: 01. Januar 2008
 Letzte Änderung: 06. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4D13
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

suche den Holunderbusch und rechts davon den hohlen Zahn.

den Haken siehst du, ziehe dran, damit das Alien leben kann. 

T. Buliwyf     

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnua = Fghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AMZ - Spross 45 das hängende Alienei!    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. Juni 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

#36 von 40 für den heutigen Tag.
Das Alien war grad nicht zu Hause, die Behausung haben wir aber finden können.

gefunden 04. Juni 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Spross Nr. 17 heut. Logbuch könnte mal erneuert werden...

TFTC!

gefunden 24. April 2011 hg.samson hat den Geocache gefunden

gegen 18:45
Hatten wieder mal am Buchenwald ein bischen Zeit und uns ein paar Caches gesucht. Mit einem Geländegängigen Auto, kein Thema, aber sonst ...  :D
Hatten viel Spaß dabei und die Kinder habe auch 2 x schauen müssen.

Schöner Platz für einen Cache.

Auch von mir nochmal der Tip: LOGBUCH VOLL  :P

Wir haben noch reingepasst.  O:)

TFTC Samson + Kinder

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Alienei in voller Größe :-)Das Alienei in voller Größe :-)

gefunden 09. April 2011 garmin_etrex hat den Geocache gefunden

Alles bestens vorgefunden. Mit ein bisschen Geduld war das Log zu entern. Kleiner Tipp - das Log ist bald vollständig voll.

Beste Grüße.

gefunden 20. März 2011 bugatti step hat den Geocache gefunden

Wir fanden das Alienei in Steißlage vor. Damit war die Geburt nicht möglich. Erst eine ungefähliche Operation ließ es wieder hängen, und wir konnten es bergen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 31. Oktober 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 19. September 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Geburtstagscachens im AMZ-Gebiet haben wir auch diesen Cache gehoben.
Es war eine schöne Runde!!!

TFTC sagen
<font color="green"><b>der Thüringer & seine Freunde.</b></font>

gefunden 15. August 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh. Es hat Spass gemacht.

TFTC sagt renaaH 2

 

gefunden 26. Juli 2009 Schnieni hat den Geocache gefunden

lustige idee... ich hab das bunte entdeckt ;)

gefunden 13. Juni 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde um Soemmerda entdeckt.

DfdC

gefunden 27. Mai 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen. Das war auch gut so es hatte eine weile gedauert bis ich meinen Namen zu Papier bringen konnte.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue]#67, 18:29, Found it with Cachebox! [/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

gefunden 23. Mai 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Zahnarzt spielten den Sproß finden können.... Mehr Probleme machte das Herankommen ans Logbuch!

TFTC OdinsAnja mit Odin

gefunden 23. Mai 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:24 Uhr

Auch diesen Cache haben OdinsAnja und ich auf unserer AMZ-Runde bei herrlichstem Wetter gesucht und gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Bilder für diesen Logeintrag:
OdinsAnja mit dem AlieneiOdinsAnja mit dem Alienei

gefunden 22. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 22.05.2009 um 17:55 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Kurz gesucht und schnell gefunden. Und ja das Alien hing mächtig durch.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 07. April 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 07. April 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Thüringen Tour Tag 2.
Auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen sind wir auch hier fündig geworden.
Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

gefunden 08. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 15.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 09. November 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns an die große Runde hier im Thüringischen gemacht. Zusammen mit dem Team "Paulus 85Q" ging es von Cache zu Cache.

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 09. November 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

gefunden 25. Oktober 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

am 25.10.2008 um 15:05 gefunden und geloggt.

In: ---
Out: ---

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#48

gefunden 03. Oktober 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 15:15Uhr auch schnell gefunden und geloggt. Finden und loggen ging ganz schnell aber da das Ei so einen engen Hals hat bekam man alles nur sehr schwer raus und ich musste es ganz leeren um an das Logbuch zu kommen.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

In Coin

gefunden 11. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 39 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 11. August 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

gefunden 06. August 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Unser Fünfter heute auf unserer Tour.
TFTC Trialhoschi

gefunden 02. August 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer weiteren AMZ Tour geloggt!

gefunden 28. Juni 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [:D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken.

Danke und viele Grüße GER-247

Hinweis 03. Juni 2008 Buliwyf hat eine Bemerkung geschrieben

Cache überprüft und auf "Klein" gepimpt!

gefunden 31. Mai 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Zum Glück war aus dem Ei noch nichts geschlüpft... Schnell weiter zum Nächsten! Danke sagen F_&_U

gefunden 22. Mai 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Super Versteckidee die mir sehr gefallen hat. Ich musste zweimal hinschauen um den Zahn zu entdecken .Die Bergung des Kleinen war dann im Nu erledigt.
Zügig geloggt und weiter geht die Suche.

#Gefunden: 21:42 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

gefunden 15. Mai 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine AMZ Tour unternommen und auch diesen gefunden.

gefunden 05. Mai 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Au ja der war gut, nur gut dass ich keine Zeit zum Ausbrüten hatte! DFDC!

gefunden 09. März 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.
Gruß Eberhard

gefunden 17. Februar 2008 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Die Sache hat einen.. Haken. Eieiei.. Wieder eine Bildungslücke geschlossen und erfahren wie sich die Aliens fortpflanzen, vielen Dank!

gefunden 15. Februar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt um 12:15 Uhr. Nachdem ich mit dem Arm 1 Meter tief im hohlen Zahn steckte, fand ich dann doch den Draht...:-)) Leider war der Gutschein für 1 Gratis-Autowäsche schon wech... ;-) TFTC!

GLG Theo

gefunden 04. Februar 2008 didi50 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 14. Januar 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Neue Ausserirdische im AMZ-Gebiet sind immer einen Besuch wert. Hier hab ich eine Weile gesucht. Schönes Versteck.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 04. Januar 2008 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

00:40
FTF
Nettes Versteck.
Drive-In daher kurzer Auto Einlogger...
Danke für den Cache,
Sectio aurea

[This entry was edited by Sectio aurea on Thursday, January 10, 2008 at 1:20:07 PM.]