Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geofranky

von geofranky     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.306' E 009° 45.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Dezember 2007
 Gelistet seit: 02. Januar 2008
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4D1D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Nun leiste auch ich euch ein bissl Gesellschaft :-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geofranky    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 01. Dezember 2009 Jufi hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem du ihn auf geocaching.com archiviert hast, solltest du das hier auch tun.

 

Gruß

 

Jürgen

gefunden 21. Juni 2009 Spessart hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

TFTC - Gruß, Spessart

nicht gefunden 13. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Da ich auf dem Standpunkt stehe: "Nur wer im Logbuch steht kann auch online einen Find loggen" bin ich aufgrund der Vorlogs diesen Cache gar nicht erst angegangen. Später mußte ich dann leider feststellen, das trotz Fotologs einiger Cacher - Dosen und Logbuch bei etlichen Cachen vorhanden waren. Da haben sie sich`s aber leicht gemacht und damit nachfolgende Cacher leider etwas verwirrt.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 31. Mai 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Es ist schon eine tolle Idee, die Sache mit der Ehrentafel. [:d][:d][^]
Leider waren nicht alle Döschen vor Ort (hier gibt es 'mal wieder ein Fotolog) und daran musste ich mich zunächst einmal gewöhnen. Dafür habe ich jetzt eine Menge Erinnerungsfotos an zwei superschöne Fahrrad-Cachetage. Herzlichen Dank dafür. [:)]
TFTC und viele Grüße von Husti


gefunden 16. April 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Im Team mit JoJomau an der Ehrentafel Platz genommen. Den Cache #951 gefunden und gelogged.

gefunden 22. März 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 22.03.2009 um 13:17 Uhr
Mit illarodo schnell gefunden. Wenn er da ist, dann kann man ihn auch finden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 17. März 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund auf der Durchreise mitm Mountainbike

TFTC kadett11

nicht gefunden 27. Dezember 2008 libby.de hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 04. November 2008 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 11:45

Heute zusammen mit Suchratte diesen Cache gesucht und gefunden Laughing

Gruß Team Suchratte  

gefunden 02. November 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer MTB Tour, bei schönem Wetter, gut gefunden.

tftc Jan

gefunden 20. September 2008 adis hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderrunde auch hier vorbei gekommen.
TFTC,
Adis

gefunden 25. Juli 2008 Ramonluca hat den Geocache gefunden

Ramonluca mit Eltern hat es auch gefunden und sich gleich verewigt. / (Tongue out18.30 Uhr)

 

Danke

gefunden 02. Mai 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 20. April 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

war schnell gefunden ...
TFTC, Freddie.K - #101

gefunden 06. April 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Der letzte der Ehrentafel für heute, wurde schon dunkel
Danke dafür
Mfg Deichkind

gefunden 06. April 2008 Gentleman hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,
mal wieder bei wunderschönstem Graupelschauer  :/ auf Cachetour gegangen und den auch gleich abgefertigt.

Gruß Gentleman

gefunden 15. März 2008 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

heute auf ner kurzen Cacherunde schnell gefunden.

TFTC
Wannenwichtel

gefunden 24. Februar 2008 abu hat den Geocache gefunden

Cache #112 und der 4. Cache im Ehrenfeld. Gefunden um 15:35 im Team mit BBu und SeBu.
TFTC sagt ABu

gefunden 24. Februar 2008 indianer hat den Geocache gefunden

Ausgiebige Cachetour heute, vom Glück verwöhnt, alles gefunden.
TFTC Indianer

gefunden 13. Februar 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Maskottchen das Gräberfeld der Ehrenlegion umgepflügt. So auch hier gewessen!
Gruss von Elfriede und Heinz

gefunden 10. Februar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2008 hugi hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen, nassen Hosen und Schlamm bis zu den Knöcheln gelogt, selbst schuld !

Gruß

Hugi

gefunden 10. Januar 2008 Jufi hat den Geocache gefunden

Auf der Runde um die Ehrentafel heute schnell gefunden. TFTC

Gruß

Jürgen

gefunden 04. Januar 2008 Wurzelwicht hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Wurzelwicht sagt danke 

gefunden 04. Januar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 01. Januar 2008 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Das hätte beinahe noch ein FTF werden können - aber Claumo war schon vorher da.

Schöne Grüße an den Owner ;-)

gefunden 01. Januar 2008 feini hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache der heutigen Runde mit GeoGisi flott gefunden. Nach dem Loggen wurden wir offensichtlich von einem uns bis dahin noch Unbekannten bis zu "JeVeR" verfolgt...