Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

und alles fließt weg - TB-Hotel

Der Cache befindet sich nahe des Fußweges

par notdienst     Allemagne > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 44.548' E 009° 41.413' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 11. octobre 2007
 Affiché depuis : 03. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 15. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4D68
Aussi listé au : geocaching.com 

51 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
1 Ignoré
132 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

TB-Hotel deshalb da der Behälter sehr groß ist.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

qrax na Boryvk haq frvara ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Auminger #12 par auminger
Auminger #16 par auminger

Logs pour und alles fließt weg - TB-Hotel    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. août 2012 Bladeration trouvé la géocache

Bisher mein Lieblingscache. Kenne das Versteck und schaue immer mal wieder vorbei, da ich oft dort langfahre. Aber bitte auf Muggels achten, da das Versteck doch ziemlich öffentlich liegt!

trouvé 18. juillet 2012 OlafK trouvé la géocache

Schönes Versteck, super gemacht.

Wir Anfänger haben uns riesig gefreut.

Danke!

trouvé 09. juin 2012 Herzdame trouvé la géocache

Verbunden mit einem schönen Morgenspaziergang.

trouvé 19. octobre 2011 die Drahtesel trouvé la géocache

Am frühen Nachmittag eine günstige Gelegenheit ergriffen und zügig geborgen und geloggt. Tolles Versteck.
DFDC

trouvé 17. octobre 2011 Talianer trouvé la géocache

Ist ja echt genial dieses Versteck! Gut war auch dass ich zu später Stunde gesucht habe, tagsüber sind hier sicher viele Muggel unterwegs.
Vielen Dank und viele Grüße aus dem Raum Lutherstadt Wittenberg!

trouvé 18. septembre 2011 helga2cv trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tolles Versteck.
OUT: 2xGC 

trouvé 21. août 2011 GPS-Gnom trouvé la géocache

Unsere erste Suche und der erste Fund. Klasse.  :)

trouvé 18. juin 2011 paraflyer trouvé la géocache

Mit ajtaK und zwei Cacher-Neulingen im Gepäck diesen kleinen DriveIn zum Kennenlernen mitgenommen. Eines der geräumigsten TB-Hotels, die ich gesehen habe - leider ohne Reisekäfer. [:(]

trouvé 25. septembre 2010 Blue_Wolf trouvé la géocache

Gefunden um 15:30 Uhr
Beim 2. Anlauf habe ich dann heute diesen Cache für ein paar Minuten ans Tageslicht holen können. Dank eines Tipps eines anderen Cachers konnte ich ihn dann auch schnell finden.
Leider war die Dose (bis auf das Logbuch) von innen sehr nass. Alle Gegenstände waren durchnässt. 
Vielleicht hat der nächste ja einen Reiseföhn dabei.
No Trade
Blue_Wolf aus Glückstadt

trouvé 22. août 2010 Der Wolf trouvé la géocache

Heute um 17:25 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.
Leider warteten in der großzügigen Box keine Besucher auf eine Mitreisegelegenheit.

in : Butch the dog

Vielen Dank für diesen wirklich geräumigen Cache!

Der Wolf

trouvé 07. août 2010 Anlesaan trouvé la géocache

Schöne Box. Schnell gefunden und geloggtSmile

trouvé 30. juillet 2010 uranium-235 trouvé la géocache

Echt riesiger Cache!Super Versteck!
Out: Geocoin
In: Feuchttuch für saubere Finger
TFTC

trouvé 30. juillet 2010 uranium-235 trouvé la géocache

Wirklich riesige Box! Sehr schön!

Out: Geocoin

In: Feuchtes Reinigungstuch

trouvé 28. juillet 2010 mathewHH trouvé la géocache

Gro..oße Box gefunden und geloggt. Smile
DfdC

trouvé 28. juillet 2010 schlinzig trouvé la géocache

Das riesige Ding gefunden und geloggt Smile

trouvé 04. juin 2010 Waldhex trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 13. juillet 2009 Mairoa trouvé la géocache

Das der hier inaktiv ist, hatten wir dank alter PQ noch gar nicht erfahren. Umso überraschter waren wir, in eine riesige aber leere Dose zu schauen. Sehr schade.

trouvé 03. juillet 2009 Lundi trouvé la géocache

trouvé 03. juillet 2009 Silent Bob trouvé la géocache

trouvé 20. juin 2009 dark69 trouvé la géocache

Hallo ,

heute um 21.00 Uhr gefunden.

klasse gemacht , mit gaaaaanz viel Platz Smile

 

danke

trouvé 22. mai 2009 Doktor48 trouvé la géocache

Mit kleinem Tipp von dem Angehörigen des Cach-Besitzers gefunden. Was ne große Kiste;)...passt ordentlich was rein;)

Doktor48&Strockg

trouvé 05. mai 2009 soelring trouvé la géocache

Klasse Dose mit viel Platz, Danke!

trouvé 18. avril 2009 t.om trouvé la géocache

Das ist mal ne große Dose..

TFTC

 

In: Taschenlampe

Out: Kerze

trouvé 04. avril 2009 landmesser09 trouvé la géocache

Diese mächtige Kiste heute um 19:30 Uhr ohne Muggelgefahr geborgen. Keinen Austausch vorgenommen.
Danke!

trouvé 18. mars 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Heute mein neues Navi ausprobiert.Gleich gefunden und nur geloggt.

trouvé 31. janvier 2009 KBreker trouvé la géocache

Erstmal drei Liter Wasser (aus dem äußeren Behälter) abgegossen und dann geloggt.

Frech!

Vielen Dank!

Kai (KBreker)

trouvé 06. janvier 2009 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
den cache haben wir gesehen ... die abdeckung
war bei dem bodenfrost auch mit 2 leuten nicht
zu bewegen.
ich denke unser logeintrag ohne schriftlicher bestaetigung
in der dose ist ok ! schicke dem owner die foto´s
danke und gruss
volker

trouvé 31. décembre 2008 yarblek trouvé la géocache

In Eiseskälte im Team mit ellyse schnell gefunden.

Out: Schlüsselanhänger
In: 2 Ü-Ei-Figuren

trouvé 27. décembre 2008 jokaer trouvé la géocache

Guten Tag, ich bin es gleich noch einmal.

Nach der gelungenen Premiere im Rosengarten gleich weiter ins Industriegebiet. Der Hinweis ist o.K., bedarf allerdings einer "modernen Interpretation".

Haben den kleinen Engel entnommen und etwas Tannenbaumschmuck in die Kiste getan (den brauchen wir erst einmal nicht mehr). 

Der Engel ist weiter nach Barmstedt in den Wald gereist (=>siehe dort)

Ansonsten alles o.K.

P.S. Die Autos nerven schon, auch am Sonnabend- Nachmittag 

trouvé 21. décembre 2008 gerridruemmig trouvé la géocache

was für ein gigantischer Behälter!! Schwierig war nur, den Öffnungsmechanismus der Dose zu entschlüsseln Wink - ging aber letztlich ohne Gewalt!. Viel schöne Dinge haben wir dann darin gesehen. Man sollte sich viel Zeit zum stöbern mitbringen. Sonntags nachmittags ist es hier völlig muggelfrei. 

Vielen Dank!

trouvé 05. décembre 2008 Longus1967 trouvé la géocache

Genialer Name und Hinweis... Laughing Dieser Cache wurde innerhalb von 90 Minuten heute von 2 verscheidenen Leuten gelogt...

TFTC NINO sagt Longus1967

trouvé 18. octobre 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 04. octobre 2008 4G-Team trouvé la géocache

Diese schöne Dose auf dem Weg nach Hause schnell geloggt.

TFTC
4G-Team

trouvé 10. septembre 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 01. septembre 2008 muemel trouvé la géocache

Mein erster selbstgefundener :-)

Finden war einfach, unbemerkt heben nicht ganz so. Alles voller Muggel (Feierabendverkehr). Aber mit genügend Geduld hats hoffentlich geklappt.

Danke,

muemel 

trouvé 27. juillet 2008 John-Deere trouvé la géocache

trouvé 20. juillet 2008 RK401 trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden und geloggt. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich mal das Wasser ausgekippt. Der Cache machte seinem Namen alle ehre, da er nicht richtig verschlossen war. Es schwamm alles darin herum.

 RK401

trouvé 29. juin 2008 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Während eines Kurzbesuches in Elmshorn geloggt. Danke für den Cache! Noch schnell vor der Heimreise gemacht.

Team Fährtensucher
Sabine und Stefan

trouvé 14. juin 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Der lag so auf dem Weg. Schnell gefunden - tolle Box!
In: CC Geocoin + mal kurz den TB Willi
Out: Willi - der ja wieder heim will

trouvé 06. mai 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf kleiner Tour schnell gefunden. Klasse Hotel !!

out: TB

TFTC
gecko17
#919 @1204

trouvé 03. mai 2008 Sueffel trouvé la géocache

War war ich schon mal unter der Woche, aber der Verkaufsladen war mir doch zu dicht.
Heute dann nach der Arbeit hier einen kurzen Stopp eingelegt.
Sehr geräumig. Schön, dass es hier besteht.

In: 2x TB
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

trouvé 10. avril 2008 henni-boy trouvé la géocache

3 Caches so dicht zusammen, da konnte ich nicht wiederstehen.
Danke für den Cache!

trouvé 27. mars 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 10. février 2008 perugo trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gefunden, muggelfreien Zeitpunkt abgewartet

OUT TB

IN TB

Danke für den Cache

perugo

trouvé 27. janvier 2008 alexschweigert trouvé la géocache

Ganz schön gewagtes TB Hotel finde ich ;-) Die Dose(n) konnte ich heute am Sonntag unbemerkt finden und wiederverstecken - allerdings waren leider keine Tbs an Bord (10 Uhr vormittags). Macht nix - war wohl jemand schneller. Danke für den Cache! Gruss Alex

trouvé 15. décembre 2007 Raphael trouvé la géocache

Unter alles fließt weg.. hatte ich mir war anderes vorgestellt. Umso überraschender war der find.
Danke für die große Dose!!!
Gruß, Raphael

trouvé 14. décembre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

also ich bin nicht geflossen, war aber mehr als erfreut über die schöne große Dose!!!

In: TB Festplatte
Out: 2 * TB

MfG Jörg

trouvé 20. novembre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 03. novembre 2007 rkschlotte trouvé la géocache

Kleine Abstecher von der Einkaufstour.

1. und alles fließt weg

Ich war vorgestern schon einmal hier, aber das offensichtliche Versteck war leer - erst hinterher habe ich den disabled-Eintrag gesehen. Heute um 10:42 Uhr konnte ich fern aller Muggels bequem arbeiten.

In: TB "P'tite Nana"
Out: Notdienst Informationscoin

2. Ginsterschatz

rkschlotte


[This entry was edited by rkschlotte on Monday, November 05, 2007 at 2:13:40 PM.]

trouvé 28. octobre 2007 antenne trouvé la géocache

Also, versteckt ist der ja nicht wirklich. Wir hoffen, dass notdienst den Cache 24 h am Tag bewacht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 17. octobre 2007 Eiche999 trouvé la géocache

Schnell gefunden TFTC 18:47