Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Knotenpunkt 17

Teil 5 meiner Mystery-Serie um H'hoven. Merke Dir J und K (aus dem Logbuch) für den Bonus.

von kohalas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 006° 13.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 06. Januar 2008
 Gelistet seit: 06. Januar 2008
 Letzte Änderung: 17. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4DDC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Such- und Peilaufgabe!
1. Findet den Knotenpunkt 17!
2. Peilt von dort aus 74 m in Richtung 125,1° Nord. Dort liegt der Cache.

Hinweis zu 1:
Im Umkreis von 100 m um die Startkoordinaten befindet sich der Knotenpunkt 08. Diesen zu finden ist einfacher, als es sich zuächst anhört. Er enthält einen Hinweis auf den zu suchenden Knotenpunkt 17. Aber eigentlich gibt es in der weiteren Umgebung (also im Umkreis von mehreren Quadratkilometern...) über 99 Hinweise auf den Knotenpunkt 17!
Nun fahrt zu Knotenpunkt 17 (etwa 3,6 km Luftlinie) und peilt von dort aus zum Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Allgemeiner Hinweis:] Qnf rvamvtr, jnf vpu qrcbavreg unor, vfg qre Svany!
[Final:] Na rvarz Onhz, hagre rvarz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knotenpunkt 17    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Das nennt man wohl Zufallsfund ...
Auf unserem Weg nach Hause kommen wir doch glatt an Knotenpunkt 17 vorbei. Die kleine Dose war dann auch schnell gefunden. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 16. März 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Knotenpunkt 17 war schnell identifiziert und heute ging´s nach dem Essen noch schnell zum Loggen!
TFTC, J&S

#960, 14:28

gefunden 05. März 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. März 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der letzte auf unserer heutigen Cache - Tour, auch er konnte sich nicht vor uns verstecken, mit ein bißchen Suchen und Peilen, war es auch kein Problem diesen zu finden.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 09. Februar 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne Idee!

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 14. Januar 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Die richtige Idee hatten wir schon vor einigen Tagen und eigentlich wollten wir dann gestern den Cache suchen. Leider kam dann was dazwischen und so beschlossen wir, es heute Abend nachzuholen. Die Stelle war bestens bekannt, fährt Andreas schließlich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei...
Ein schneller Griff und wir hielten die Dose in unseren Händen. Danke für den Cache.

gefunden 07. Januar 2008 JIMA-ME hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing!!! FTF !!!LaughingLaughing

Ein neuer Cache und noch war anscheinend keiner da...
Das Rätsel war schnell gelöst, wir konnten direkt und ohne Umwege zum gesuchten Punkt,wir mussten sowieso ungefähr in die Richtung, naja fast,irgendwie...! Auch das Peilen war kein Problem, und so hielten wir kurze Zeit später die Dose in den Händen. Und siehe da, unser erster FTF für dieses Jahr!
Danke für dieses tolle Rätsel und viele Grüße nach Doveren,
Gruß JIMA-ME
TFTC!

gefunden 07. Januar 2008 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

!! STF !!
Gut gefunden, obwohl ich mich beim bergen fast auf die Nase gelegt habe und meine Stirne hat leichte Blessuren ...
Vielen Dank !