Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Home_sweet_home

Diese Dose war genau für diese Ecke bestimmt. Das musste doch einfach sein.

von SirStarFoxx     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.039' E 009° 46.868' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Oktober 2007
 Gelistet seit: 06. Januar 2008
 Letzte Änderung: 15. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4DDE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich finde ... da musste ein Cache hin ... und er wird jeden Tag auf´s neue gewartet ;)) Die Koordinaten lassen sich aufgrund der Topographie des Geländes nur mit ca. 20m abweichung ermitteln. Deshalb auch der mehrsagende hint.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Trtraüore vfg qvr Ohfunygrfgryyr.
Yvaxf iba qre 2 vfg rf teüa haq yvaxf ibz teüa vfg rf 2-fgenatvt haq thpx zny va qvr zvggr qre Fgeäatr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Home_sweet_home    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

ein prächtiger alleebaum
vielen dank

gefunden 22. Dezember 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Am Freitag versucht die Lage zu sondieren, aber die AHA-Muggel haben eine Barriere vor den Cache gestellt. Also heute abend nach der Geburtstagsfeier eines Kollegen schnell vorgefahren. Die Dose finden war nicht das Problem, aber was abends dort noch los ist. Aber ich habe es nach einigen Minuten warten und einem Üstrabus wieder geschaft.

TFTC

gefunden 02. Dezember 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

warum dort laut Listing jetzt eine Dose hinmusste, ist mir nicht so ganz klar...

TFTC
1887

gefunden 24. November 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Nacht-Tour mit die_eine zusammen geloggt!
War schon ein paar mal hier, nur immer auf der falschen Seite gesucht!

gefunden 24. November 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden.
DFDC, SKRELL

gefunden 09. November 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Ich finde, da hätte nicht unbedingt ein Cache hingemusst...
Aber trotzdem...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 29. Oktober 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

12:32 Uhr, auf kleiner Cachetour mit dem freundlichen Schloßbewohner aus der Nachbarschaft gefunden.

Die anderen 62 aus dieser Serie mache ich aber nicht: (visit link)

Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 28. Oktober 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcachen in Wettmar kam man hier auch ohne eigene Lampe gut klar. TFTC Gruß wegaworld

gefunden 08. Oktober 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Zweiter um 00:00 Uhr - da schlief der Owner wohl schon :-)
TFTHomeruncache!