Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
webcam race 2008 (speed camera)

 the race is on

von mic@     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.200' E 007° 02.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 07. Januar 2008
 Gelistet seit: 07. Januar 2008
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC4DFD

32 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
5 Ignorierer
744 Aufrufe
32 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Listing

Beschreibung    English

 

speeding

This is the third webcam race between opencaching.de and navicache.com.
So let´s see which listing gets the most founds (not fines) Smile

Task: This is a reverse locationless cache, so just log this cache with
a photo of You taken by a speeding camera and the corresponding Google Maps link to the camera.
Other users are not allowed to log that same location as a find.
This search is worldwide! 

Happy caching, Mic@

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam race 2008 (speed camera)    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.200' E 007° 02.550', verlegt um 57 Meter

gefunden Empfohlen 24. Mai 2020 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Sonntagmorgen am 05.04.20 um 07:19 Uhr kurz vor dem Kreuz Dortmund / Unna in Richtung Bremen unterwegs... aufgrund der Corona-Krise kaum ein Mensch auf der Autobahn aber die Blitze aktiv.
Es ging zu einer Geocaching-Tour nach Greven ins Münsterland.

Abgelichtet bei ungefähr:
N51°30.500 / E007°39.100

Naja, ärgerlich aber mit 20€ noch gut davon gekommen... hatte schlimmeres erwartet.

Tolle Idee für einen Cache, hierfür mein Dankeschön und eine Empfehlung.

STRDMPR

Bilder für diesen Logeintrag:
STRDMPR auf der A1STRDMPR auf der A1

gefunden 11. Mai 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

da ahnt man nix Böses und dann kommt der Blitz Überrascht

so ist es uns am 19.01.2020 in Hamm ergangen 

Koordinaten N 51 37.108 E 007 49.364

aufgrund erhöhter Geschwindigkeit können wir die Kodis nicht genau bestimmen Cool

danke für das Gute im Unangenehmen sagen Teufel+Hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
Teufel+Hexe+derBlitzTeufel+Hexe+derBlitz

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.200' E 007° 02.600', verlegt um 249 km

gefunden 21. Dezember 2019, 11:08 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**

------------

Aus diesen Grund nutzte man am heutigen **21. Dezember 2019** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen.
Dabei kamen wir auch an **webcam race 2008 (speed camera)** vorbei und bewältigten erfolgreich die uns gestellte Aufgabe bei
N50° 55.663 E14° 33.540

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**

Bilder für diesen Logeintrag:
... webcam race 2008 (speed camera)... webcam race 2008 (speed camera)

gefunden 21. Dezember 2019, 07:56 wienja hat den Geocache gefunden

Hätte nicht gedacht das dieses Blitzerfoto noch für etwas positives nutzbar ist.
Gebitzt am 24.02. 2019 bei
N 50° 58.512', E 013° 33.004'

Danke für diesen Cache sagt wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
BlitzerfotoBlitzerfoto

gefunden Empfohlen 01. Dezember 2019, 06:47 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Hahahaaaaa! Was ne witzige Safari Lachend Dann hat sich das 20 EUR-Foto ja doch noch rendiert ^^

Es war am Sonntag, den 01.12.2019 (Sonntag!) als mein Wecker mich mitten in der Nacht aus den Federn klingelte. Warum? Warum nur? Ach ja, heute sollte es ins ca 2h Fahrt entfernte Suhl gehen. Unser Team hatte einen 8:00 Uhr Termin beim grandiosen GC8E3B9 ergattern können. Welcher Vollidiot hatte nur diesen Termin gemacht? Sonntags! 8:00 Uhr! Morgens! Ach das war ja ich Reingefallen Es half also alles nix u so saß ich todmüde wie meistens, pünktlich 6:00 Uhr im CM u bahnte mir meinen Weg über eine nebelige A71 Autobahn. Dank Nebel fuhr ich meist nur 60-70 km/h. Zum Attribut "munter" fehlten mir noch mindestens 3 Kaffee, aber die Vorfreude auf die Letterbox wuchs doch trotzdem langsam an. Es war übrigens eine wirklich wahnsinnig geile Dose, die ich jedem echt empfehlen kann!

3 Wochen später trudelte dann ein netter Liebesbrief ein .oO Da war ich dann doch erstaunt, dass ich zeitweise wohl mit 95 km/h unterwegs war, blöd nur, dass da ausgerechnet ne 80er Zone war. Hab ich gaaaaaaanz sicher dank Nebel nicht gesehen Brüllend

Na immerhin ist nun dieser Log im Preis inbegriffen Zwinkernd Coole Idee!!! Dafür ein Empfehlungs-Herzl!


Geblitzt wurde ich auf der BAB 71 Heldrungen, Ri Schweinfurt, km 21,5

kurz vorm Schmücke-Tunnel bei ca N 51 17.140 E 011 13.697


Bilder für diesen Logeintrag:
Schnell zum Cache...Schnell zum Cache...