Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Klappt Nie

Es fährt eine S-Bahn nach Stade auch durch Buxtehude und dort klappt seit längerem etwas nie wieder

von kawahh     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 28.194' E 009° 41.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. Januar 2008
 Gelistet seit: 08. Januar 2008
 Letzte Änderung: 06. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4E08

28 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
587 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

Zur Einweihung der S-Bahn nach Stade hier ein richtiger EisenbahnerCache.

Das Objekt "klappt nie" finden und dort am Objekt suchen
(Peilung 60 Grad, Entfernung 40 Meter).
Man braucht übrigens auf nichts zu klettern noch etwas überwinden,
sondern kann schön auf einem öffentlichen Weg stehen bleiben.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, irefgrpxg nore qbpu iba nhffra fvpugone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Close-Up 1
Close-Up 1
Close-Up 2
Close-Up 2
Close-Up 3
Close-Up 3
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klappt Nie    gefunden 28x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Dezember 2015 hike_biker hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich schon einige Male geschaut, doch entweder waren viele Muggle ringsherum oder es war dunkel.

Aber da die Dose seit 2012 (!!!) nicht mehr gefunden wurde, denke ich, dass die nicht mehr vor Ort ist.

gefunden 06. April 2012 diedreikommas hat den Geocache gefunden

Super Cache! Vielen Dank, hat Spaß gemacht

gefunden 18. Februar 2012 Robbbot hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf konnten wir hier Fündig werden. Streng nach Vorschrift haben wir beim 1. Mal jedoch nichts gefunden. Deshalb beim 2. Mal etwas regelwidrig weil unser Arm zu kurz war gesucht und gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 16. Oktober 2011 geosylle hat den Geocache gefunden

Lächelnd 16/10/2011

Unser erster Cache,aber gefunden nicht schlecht.

gefunden 13. März 2011 Thiejet hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2011 Hupsi hat den Geocache gefunden

Toller Cache, als Buxtehuder hatte ich Heimspiel. Cool

gefunden 13. März 2011 Motorradscout hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2010 YannikT hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf den Wumag hat uns dieser kleine Cache die Wartezeit verkürzt.

Vielen Dank, YannikT 

 P.S.: Das (Mini-) Logbuch ist voll

gefunden 01. August 2010 Fritzfabi78 hat den Geocache gefunden

Erster Cache und im Regen mit Smeddel nach zuvor erfolgloser Suche nach einen anderen Cache endlich gefunden! Noch leider ohne GPS-Gerät kommt aber bestimmt :) Guter Cache^^

gefunden 01. August 2010 Smeddel hat den Geocache gefunden

Das war auch unser erster Cache (war mit Fritzfabi78 los) und ebenso nach einem Moment gefunden :D

War schon recht dunkel und hat geregnet, was das nicht gerade leichter gemacht hat, aber wenigstens war dementsprechend wenig los ;)

Und ja, das Ding ist jetzt endgueltig voll...haben deshalb notgedrungen auf der Innenseite des Umschlages geloggt.

 

TFTC

Smeddel

gefunden 16. Juni 2010 woodee123 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Und gleich ein gefundener!

Ein wenig musste man schon schauen, wir haben zu dritt mehrfach hingeschaut aber nichts gesehen Wink Auf jeden Fall ein lustiger Einfall!

out: -

in: ein Gammel-Fünfer ;-)

Ach ja, das Log-Buch ist so gut wie voll , wir haben schon die platzsparende Schreibweise genommen.

TFTC!

Woodee12+3

 

 

gefunden 02. Mai 2010 mario1302 hat den Geocache gefunden

Hatten ihn schnell entdeckt mußten uns aber etwas gedulden, da viele muggels dort waren. Dann aber doch erfolgreich geloggt!

gefunden 02. April 2010 pueppibux hat den Geocache gefunden

Heute kurz angegangen und gleich gefunden. hat ja auch lange genug gedauert seitdem ich den das erste mal entdeckt habe. schade dass er nur auf opencaching is

nicht gefunden 23. Dezember 2009 Homerpalooza hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 24. Juli 2009 stiegmoeller hat den Geocache gefunden

22:15h > mit dem Kaleun gesucht - gesucht - gesucht ....

Ein paar Nachtgestalten schauen blöd aus der Wäsche, was wir hier Nachts rumgeistern.

Schlürfen aber dann ihr Bier weiter und verschwinden bald darauf.

Muggelfrei für 2 Minuten - Aha, da !

Gefunden - geöffnet und einen riesen Schreck bekommen:

Ich hab' Angst vor Gespenstern :-) Schnell gelogt und zurückgelegt.

TFTC - stiegmoeller und Kaleun

nicht gefunden 19. Juli 2009 jeda-jork hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden! Dort wo wir den Cache vermuten, waren leider zu viele Muggles!

Try again next time, JEDA-JORK

gefunden 28. Juni 2009 GOB-Crew hat den Geocache gefunden

Ich mag solche, wo eigentlich täglich 1000 Leute vorbeilaufen und nicht wissen an was sie vorbeigehen ;)

!Er ist allerdings nicht vom Weg greifbar ohne 2m Arme!

TFTC

gefunden 30. Mai 2009 schwedischerTeddy hat den Geocache gefunden

Um 6.45 Uhr waren da noch keine Muggel unterwegs...

Schnell gefunden und geloggt, bevor ich zur Arbeit musste. :D

nicht gefunden 21. Mai 2009 schwedischerTeddy hat den Geocache nicht gefunden

An besagter Stelle ein Muggelkind getroffen, dass unsbegeistert erzählte, dass sein Bruder dort eine Box mit Spielzeug gefunden hätte.

War das der Cache??

 

Loni und ich haben dann eine ganze Weile gesucht, konnten aber nichts entdecken. Schade!

Hinweis 01. Mai 2009 kawahh hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist damals von geocaching.com abgelehnt worden

weil zu dicht am Bahngleis. Das ist natürlich Unsinn wie jeder sehen kann
aber wenn so Bürokraten sich mal festgelegt haben..
Man kann sich das denken und so habe ich dann opencaching entdeckt.

 

gefunden 26. April 2009 maggi*tm hat den Geocache gefunden

War bisher noch nie bei Opencaching unterwegs und hatte zunächst die Idee dort einen Cache zu legen. Ein Bekannter sagte mir daraufhin, dass bei Opencaching bereits ein Cache existiert. Naja, immerhin schnell die bestehende Dose gelogt ;-)

Gruß, maggi*tm

gefunden 09. April 2009 RaZiHa hat den Geocache gefunden

Schönes Teil!

 

Murmel entfernt, Gespenst hineingetan...

Hat wegen hohem Muggelaufkommen etwas gedauert ;-)

 

Grüße aus Buxtehude,

Ralf

gefunden 07. Februar 2009 kingspitz hat den Geocache gefunden

lange gesucht aber doch gefundenCool

gefunden 17. Oktober 2008 Juliasstern hat den Geocache gefunden

Hatte genug Zeit zum Suchen, weil strömender Regen war und somit auch wenig Leute unterwegs waren, sonst hätte es wohl noch lange dauern können ;)

gefunden 15. Juli 2008 Dreamwalker hat den Geocache gefunden

Clever gemacht.War nicht einfach,unbeobachtet nach dem Cache zu suchen.Hat uns eine Weile beschäftigt.

gefunden 02. Mai 2008 Motorradscout hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2008 TfgC hat den Geocache gefunden

Jeden Tag dran vorbei gefahren/gegangen und doch erst jetzt gefundenLaughing Hat Spaß gemacht!

gefunden 07. April 2008 brainjunk hat den Geocache gefunden

Von wegen klappt nie wieder.... Hat wunderbar geklappt. thanx

gefunden 28. März 2008 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war hier - ordentlich muggelig hier, aber als Radler hat man ja immer mal einen Grund erschöpft rumzustehen und sich zu orientieren                   Danke und Gruß Der Joker

gefunden 02. März 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

kleiner Micro direkt vor meiner Haustür, da mußte ich die muggelfreie Zeit bei dem schlechten Wetter einfach nutzen. Dose liegt trocken und wohlbehalten.

gefunden 23. Februar 2008 sheep-team hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und gehoben. Allerdings waren eine kleine Klettereinlage nötig. Aber mit Glück komplett Muggelfrei gesucht!

gefunden 16. Januar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

also vom Weg aus hätten meine Arme nicht wirklich gereicht, etwas "anklettern" war schon angesagt.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 10. Januar 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Der erste Versuch gestern nach Feierabend schlug fehl, da bei den Muggelhorden der Einsatz einer Taschenlampe zu auffällig gewesen wäre. Ohne habe ich keine Dose gesehen.
Heute dann in der Mittagspause die Zeitangabe (15 min) eingehalten und bequem geloggt.

Schon mein zweiter FTF in diesem Jahr  Cool

TFTC!

 

P.S.: An diesem Standort hat "Es" auch schon mal geklappt, ist aber schon länger her.