Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Pflanzenfreundlich

door Der Frosch mit dem schwarzen Bauch     Duitsland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 51.715' E 009° 23.231' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. maart 2008
 Listed since: 09. januari 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4E0E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
135 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie bei allen unserer Caches ist er am besten ohne KFZ zu heben.

Ein kleiner Hinweis 

Wir haben unsere Caches vernetzt und ermöglichen euch so einen Rundgang der ca. 4 km lang ist. Ihr solltet nur die Reihenfolge einhalten um keine Umwege zu machen.

1. Schleichfieber
2.  Biotop
3.  Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

4.  Grenzgebiet


Falls ihr nicht alle machen wollt, könnt ihr natürlich auch jeden Cache einzeln heben. Bitte beachtet, die Jäger möchten nach Einbruch der Dunkelheit keine Fremden mehr durch ihr Revier laufen sehen. Nach dem Motto am Tage die Cacher und am Abend wird scharf geschossen, auf wen oder was auch immer. Parken könnt ihr am besten beim Anfang des Biotops in der Nähe der Kreuzung.

Mit freundlichen Grüßen

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine Kaulquappen
Laughing

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvre tvog rf xrvara irefpuyüffrygra Uvajrvf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 1x

Gearchiveerd 18. januari 2014 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch has archived the cache

 

 

Time out.

Fröschliche Grüße

Der Frosch mdsB

Gevonden 17. september 2012 Cyprienne heeft de cache gevonden

Gerne wären wir die ganze zusammenhängende Runde gelaufen, aber da unser Ziel heute ein anderes gewesen ist, haben wir nur diesen aus der Reihe aufgesucht und kommen für den Rest bestimmt nochmal wieder vorbei. Wirklich schön hier und ideal für einen schönen Spaziergang an diesem sonnigen Septembertag. Die Dose war sehr schnell gefunden.

Gevonden 20. augustus 2011 ECKI29664 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch am Feldgrab haben wir unseren Spaziergang etwas erweitert, diesen urigen Apfel gesucht, gefunden und...geloggt
Leider hatte ich Deine anderen nicht ins GPS getackert, die werden nachgeholt !!!

Vielen Dank für das Zeigen dieses Stammes...

ECKI

Opmerking 07. juli 2011 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch heeft een notitie geschreven

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht, es ist alles iO.

Fröschliche Grüße
Der Frosch mdsB

Gevonden 30. januari 2011, 16:50 Speicher3 heeft de cache gevonden

Moin moin!

Von der Landschaft waren Reisegern und ich angenehm überrascht. Das, so meint Reisegern völlig zu recht, wäre auch was für eine Radtour im Sommer. Äpfel vielen nicht weit vom Stamm heute nur die letzten Reste der beiden Äpfel, die wir zum Verzehr eigens mitgebracht hatten. Dafür aber lag dieser Cache durchaus in Reichweite.
Dankeschön fürs Verstecken.


Speicher3
30. Jan 2011
16.50 Uhr

Gevonden 11. maart 2010 daRAMA heeft de cache gevonden

Leider kein Fernglas dabeigehabt. Es gab viele Rehe zu sehen, Dammwild und Greifvögel bei der Jagd. Ach ja: Eine gepflegte Dose fand sich auch.

DfdC daRAMA

Opmerking 27. februari 2010 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch heeft een notitie geschreven

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. [:D]
Der Winter hat keine Schäden angerichtet.

MfG
Der Frosch mdsB

Opmerking 01. november 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch heeft een notitie geschreven

Mit dem Cache ist alles in Ordnung, siehe die Logeinträge bei Geocache.com.

Gevonden 07. september 2009 eyphka heeft de cache gevonden

XLog von GC.com: Dieser Cache war blitzschnell gefunden. Der Bauer auf dem Traktor hat sich wohl gewundert, wieso ich dort zu abendlicher Stunde mit dem Auto vorgefahren bin. Grüße, EYPHKA!

Gevonden 05. juni 2009 senneca heeft de cache gevonden

Heute Mittag schnell gefunden. Kein Apfel weit und breit. Also schnell eingetragen und ab nach Hause.

 Gruß von Senneca

Gevonden 04. juni 2009 Die kleinen Maulwürfe heeft de cache gevonden

gut gefundenDFDC

Gevonden 12. april 2009 scout-D heeft de cache gevonden

Wir hatten uns schon auf eine längere Suche eingestellt, jedoch war der "Apfel" wirklich nicht weit vom Stamm gefallen.
Dieser Apfelbaum weckte besonders bei Pepe Kinder- Schrebergarten- Erinnerungen.

Der weitere Weg ins Grenzgebiet wird wohl seit einiger Zeit von einem Landwirt als Anbaufläche genutzt.
Aus diesem Grund nahmen wir einen Umweg für den wir erst einmal "Energie" tanken mussten.

Vielen Dank und Grüße
Pepe und Jens vom Team scout-D

Gevonden 10. april 2009 Suse Sommer heeft de cache gevonden

TFTC Smile

Gevonden 10. april 2009 Knicklicht heeft de cache gevonden

Das war ein weitere Punkt des Würfels.... komisch....ständig fährt da jemand mit dem Roller und ner Quappe durch den Wald... :-) Schöne Grüße

Gevonden 13. oktober 2008 Das flinke Erdmännchen heeft de cache gevonden

War ein schöner Baum und eine gute wanderroute hab danach noch Biotop gemacht und war dann glücklich mach weiter so .

Das flinke Erdmännchen

Gevonden 20. juli 2008 nocava heeft de cache gevonden

Von Verden aus mit dem Fahrrad gefunden. Leider heute nicht immer das beste Wetter gehabt.
Leider sind die Äpfel noch nicht ganz reif, drei von den Schafen vier Wiesen weiter haben sich aber trotzdem gefreut.

Schnell gefunden. Die Dose war nicht ganz zu, der Doseninhalt aber trotzdem noch trocken.

TFTC

Gevonden 29. juni 2008 Happy Family heeft de cache gevonden

Gut gefunden, aber durch 4malige Muggelstörung vergessen den Namen im Logbuch zu verewigen. (Dann kam auch noch ein Teil der Frösche).

In :     Minikompaß          

          Coin Evolution

          ein Heimkehrer-Frosch

 

Danke für die nette Runde!

 

Happy Family 

 

Gevonden 19. april 2008 cave_brave heeft de cache gevonden

Oha jetzt bin ich doch glad mal der erste offizielle LoggerCool

cave bedankt sich