Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Deichvorland

Parken könnt Ihr: N54°28.757 E011°14.762

por Hein Blöd     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 29.174' E 011° 14.656' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 19. enero 2008
 Publicado desde: 19. enero 2008
 Última actualización: 22. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC4F05
También en la categoría de: geocaching.com 

61 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
42 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Deichvorland


Von dem Parkplatz aus kann man den Cache entweder zu Fuß mit Sand in den Schuhen oder bequem über über den Asphaltierten Weg erreichen.
Noch schneller geht es mit einem Fahrrad.




Ayuda adicional   Descripción

jbmh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Deichvorland    encuentran 61x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. agosto 2012 Moorteufel ha encontrado el geocache

Schneller Fund vom Miniteufel.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 05. abril 2012 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Osterurlaub auf Fehmarn zusammen mit Cosmic Kid.
Wir waren früh auf der Insel, da wir aus DK kamen und hatten viel Zeit noch bis zur Schlüsselübergabe.
Viel Zeit für einige Caches .
Danke für den schönen Spaziergang am und auf dem Deich entlang!
TFTC sagt
Nicky

encuentran 12. julio 2011 meygrino ha encontrado el geocache

13.10 Uhr

Die Dose war ja quasi gar nicht zu übersehen. Zumindest ging es bei uns ratz fatz.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

encuentran 18. marzo 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Menschenleer zu dieser Zeit hier. :)

Sehr schöner Ort. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

encuentran 28. octubre 2010 sunnythedog ha encontrado el geocache

Bei unserem Hunde & Cache-Kurzurlaub auf Fehmarn schnell und gut gefunden.

TFTC

encuentran 17. octubre 2010 CatchTheCache ha encontrado el geocache

Hier haben wir nicht nur den Cache ruckzuck gefunden, sondern auch ein weiteres Cache-Team kennengelernt, das (für uns) etwas Besonderes dabei hatte: Einen lebenden TB! :-) Den dürfen wir nun ebenfalls als "entdeckt" loggen, klasse, sowas kannten wir bisher nicht.

TFTC

encuentran 02. septiembre 2010 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

encuentran 26. agosto 2010 Polenbär ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 19. agosto 2010 Team luto ha encontrado el geocache

Team luto war da.

Auf der Fahrradtour den Cache gehoben.

encuentran 12. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Marienleuchte so nah, da kam diese kleine Rast grade recht ;-)

encuentran 18. julio 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Auf netter Abendradrunde mit cachingkröte und cachingsteppi gut gefunden.
Tolle Abendstimmung auf dem Deich.

TFTC

kaa19Cool

encuentran 10. julio 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 10. julio 2010 ihcsu ha encontrado el geocache

Schöner Weg nur eine Mugglerin, die ihren Hund suchte, den hatten wir leider nicht gefunden,aber dafür schnell geloggt.TFTC ihcsu

encuentran 29. mayo 2010 schnasemann ha encontrado el geocache

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 42 meiner Urlaubscacherei.
Toller Fleck! TFTC!

encuentran 03. abril 2010 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Letzter Tag auf Fehmarn.
Auf dem Weg zum Bahnhof noch schnell gehoben.

Mit dabei waren Missknox und 3XL.
TFTC!

encuentran 25. marzo 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Geocaching hat uns heute wieder zu vielen kleinen Wanderungen verleitet, und wir haben nette Ecken auf Fehmarn kennen gelernt.Und mal wieder eine schöne Steinsammlung von Hein Blöd. In: Steinkette. TFTC Gruß Heimon # 2332

encuentran 16. octubre 2009 Rachho ha encontrado el geocache

Während eines Spazierganges rund um Presen gefunden.

Rachho

encuentran 12. octubre 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Nach ein wenig Irrungen und Wirrungen gefunden.
DFDC

encuentran 02. octubre 2009 HeMaDiHo ha encontrado el geocache

Große Dornen wollten uns kaum durchlassen. Dann aber gut gefunden.
Auf dem Rückweg kamen uns noch dieKinder entgegen.

Danke für den Cache vom HeDiHo - Team

encuentran 27. septiembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 03. septiembre 2009 kawaii ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache konnte ich am 30.8. finden!

TFTC,kawaii!

encuentran 25. agosto 2009 Zuckers ha encontrado el geocache

Immer der Cacherbahn und den Nacktschnecken nach, dann bleibt auch dieser Cache nicht lange verborgen. DFDC sagen die Zuckers

encuentran 14. agosto 2009 HartiTeam ha encontrado el geocache

schnell gefunden schöner cache  in: ball out: stern danke

encuentran 12. agosto 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

encuentran 31. julio 2009 TH1357 ha encontrado el geocache

meinen 222 Cache hab ich schnell gefunden und dann gefreut [;)]

encuentran 15. julio 2009 Tatze1 ha encontrado el geocache

Hallo!

...und wieder einer von Hein Blöd  Laughing

DFDC 

Anja, Cara und Thorben

 

encuentran 14. julio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Joggenderweise gehoben.TFTC sagt Apfelmaus#941@15:08

encuentran 14. julio 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

3. Tag unserer Radtour auf Fehmarn und  weitere folgten mit schönen Begnungen mehrerer Cacher.
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 11. julio 2009 STUG ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 30. junio 2009 LIFEKID ha encontrado el geocache

Auch diesen Small konnten wir gut finden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

encuentran 29. junio 2009 thomstone ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour zur Marienleuchte gefunden!

DFDC

thomstoneCool

encuentran 13. junio 2009 Bullemann79 ha encontrado el geocache

Bei meiner Radtour auf der Ostseite der Insel schnell gefunden.

Danke und Gruß

Bullemann79

encuentran 06. junio 2009 Robin888 ha encontrado el geocache

Für diesen Cache waren wir auf der richtigen Seite des Deiches. %-)
Eine interessantes Wegenetz dort im Gestrüpp. :-)

encuentran 31. mayo 2009 Nadeiko ha encontrado el geocache

Auf unser Fehmarntour schnell gefunden und geloggt.

TFTC "Nadeiko" Nadine u Heiko

encuentran 22. mayo 2009 Raphael ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Fahrrad-Cache-Tour haben Beo und ich auch diesen schnell gefunden.
TFTC sagt, Raphael

 

 

encuentran 19. abril 2009 Bobo3 ha encontrado el geocache

Hier gab es wieder einen kleinen Spaziergang mit Meeresrauschen in den Ohren.
Danke
Bobo3

encuentran 10. enero 2009 JMF ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.


Schneller Fund!

Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)



encuentran 29. diciembre 2008 Tequi ha encontrado el geocache

Leicht u. dornig gefunden .

encuentran 08. noviembre 2008 delirio ha encontrado el geocache

10:54CoolCoolCool#300CoolCoolCool

Der Spaziergang auf dem Deich war richtig schön. Das Wetter war heute ja auch unerwartet gut geworden, so dass wir es hier richtig geniessen konnten.

TFTC

encuentran 20. octubre 2008 Get Carter ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

encuentran 19. octubre 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

encuentran 25. septiembre 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 11. septiembre 2008 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Bei einem stürmischen Spaziergang schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]929[/blue].

Eva, Jens und Malte

encuentran 04. septiembre 2008 jackbailey ha encontrado el geocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

encuentran 30. agosto 2008 nocava ha encontrado el geocache

Auch diese Dose war dank guter Koordinaten schnell zu finden. Danke!

encuentran 10. agosto 2008 fotomike ha encontrado el geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen. Weiter ging die Wanderung, eine frische Brise wehte uns in's Gesicht.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #023

encuentran 31. julio 2008 Gnarfy ha encontrado el geocache


Ich habe mich für die schnelle Variante mit dem Fahrrad entschieden  :-)

encuentran 29. julio 2008 roter-baron ha encontrado el geocache

Wow, der Strand ist hier zwar fies steinig (erinnert an die kroatischen Strände) aber dafür annähernd menschenleer. Auch der Wanderweg war schön abzuradeln.
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

TFTC und Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

 

encuentran 28. julio 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 21. julio 2008 GPS WOLF ha encontrado el geocache

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

encuentran 17. junio 2008 slentil ha encontrado el geocache

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

encuentran 08. junio 2008 FriCa ha encontrado el geocache

Tolle Wanderung am Strand entlang. Im Vorbeigehen gelogged.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

encuentran 04. junio 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Über asphaltierten Weg zum Cache und schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

encuentran 17. mayo 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

encuentran 12. mayo 2008 barmbek ha encontrado el geocache

Quasi auf dem Rückweg zum Parkplatz und nach dem "Fahrräder frei" Cache gingen wir nun auf der Wasserseite um das Deichvorland zu erkunden.

Hier waren dann auch schon bedeutend mehr Muggels als auf der anderen Seite des Deiches, insbesondere Angler. Aber unsere Suchbemühungen wurden anscheinend gar nicht wahrgenommen. Um 12.20 Uhr konnten wir dann schließlich den Fund im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen Deich-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 03. mayo 2008 söökefamillisch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Marienleuchte alle Caches gefunden- diesen auch!

encuentran 27. abril 2008 KBreker ha encontrado el geocache

#807

Wer hat denn diesen hinderlichen Zaun hier aufgestellt?

Das war aber nun wirklich das kleinste Hindernis, um diesen Cache zu heben!

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

encuentran 25. abril 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

problemlos gefunden.

encuentran 31. marzo 2008 sanchopancho ha encontrado el geocache

Heute hieß es endlich mal wieder - ab auf die Sonneninsel!
Nicht einen Muggel gesehen, schöne Ecke!
Hat Spaß gemacht, vielen Dank und liebe Grüße 
SanchoPancho  

encuentran 27. febrero 2008 risou ha encontrado el geocache

Kurz die Läufergruppe vorbei gelassen und dann fix geloggt.
Danke sagen Gudrun & Andreas!

Imagen para el log de entrada
Gleich sind sie vorbei...Gleich sind sie vorbei...