Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Der Wind in den Weiden I

von Feodora_     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.028' E 010° 33.193' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Januar 2008
 Gelistet seit: 19. Januar 2008
 Letzte Änderung: 19. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4F0E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die StartKO führen Euch in den Bereich des Caches

Such das Schild auf dem Bild (oh ich bin pötisch das reimt sich sogar) von hier sind es 55 m auf 355° (True North).


Bitte wieder gut tarnen. Je nach Witterung können die Terrainsternchen steigen.

 

Schild 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gbgubym (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schunteraue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wind in den Weiden I    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Februar 2011 hib hat den Geocache gefunden

nachträglich geloggt

gefunden 27. Dezember 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Leider war die Dose offen, Logbuch ist aber noch ok ! Leider konnte Dose nicht richtig geschlossen werden. Also mit Stein beschwert. Bitte überprüfen ! Schön und (Hunde)muggelig . Danke

gefunden 18. Juni 2009 waldhorn hat den Geocache gefunden

Totholz ist nicht gleich Totholz. Nach mehreren Anläufen endlich gefunden. Logbuch war leicht gewässert, da es nicht in der Dose war. Geht aber noch.
DFDC

gefunden 05. Juni 2009 superangels hat den Geocache gefunden

Schön das dieser Cache endlich wieder frei gegeben wurde, so konnten wir ihn bei einem schönen Hundespaziergang  problemlos loggen. Habe der sonst so leeren Box ein Ü-Ei hinzugefügt. DFDC

gefunden 09. Mai 2009 tisp hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen an der falschen Stelle haben wir das Versteck dann schließlich doch gefunden. Dfdc.

gefunden 19. April 2009 mauper hat den Geocache gefunden

Den komplett leeren Cache notdürftig mit einem Gegenstand versorgt. Bei sonnigem Wetter droht eine hohe Muggel-Dichte.

Danke für den Cache

 Mauper, Shnuk und die Ellies

gefunden 21. März 2009 ruena hat den Geocache gefunden

So ein schioener Cache und so lehr - da tun wir was rein

gefunden 25. Januar 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Wie Freundchen geschrieben hat.....

Der Owner sollte hier unbedingt mal nachsehen....

PS: Das gleiche Foto wie Freundchen hier zu posten verkneif ich mir mal.

gefunden 25. Januar 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Auch hier auf die Harte!!!

gefunden 24. Oktober 2008 thomstone hat den Geocache gefunden

Ger war schon bei GC.comgefunden ! Entschuldigung.

thomstone

gefunden 15. Juli 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

gefunden 23. März 2008 shh_de hat den Geocache gefunden

Schon vor "Ewigkeiten" gefunden, heute hier nachgetragen.

Hinweis 17. März 2008 Feodora_ hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer kleinen Tour kurz besichtigt und BC Buch abgelegt.

Trotz leichten Hochwassers alles OK

gefunden 24. Februar 2008 Smi1 hat den Geocache gefunden

Die Gegend kannten wir noch nicht. Galant zwischen den vorbeiziehenden Muggels geloggt.

gefunden 10. Februar 2008 froschgruen hat den Geocache gefunden

Dann doch noch die richtige Uferseite aufgesucht.
OUT: BC-Krimi: Der Osterhase und die Leiche

gefunden 10. Februar 2008 blaubeere hat den Geocache gefunden

mit der bekannten Technik how not to be seen haben wir in den
muggelfreien Momenten ein bischen am Wasser gesucht. Froschgruen war am Cacheheben, ich stand Schmiere.
Das hat gut geklappt.
Danke für den Cache.
OUT: Geocoin GG2FGQ

gefunden 08. Februar 2008 annscha hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache!Laughing Gut gefunden und auch wieder gut getarnt!Wink

gefunden 08. Februar 2008 mr-burnsn hat den Geocache gefunden

Wunderbar.

Alles wieder gut versteckt.

Gruß

Börni 

gefunden 08. Februar 2008 CAST54 hat den Geocache gefunden

TOP!

Gut gefunden, netter Pöatz

 

DFDCSmile

gefunden 13. Januar 2008 Laborfee hat den Geocache gefunden

Hab mich heute zu OC angemeldet und die Schoki meint, ich soll hier mal nachloggen, was ich hiernmit tue.

FTF! Schöner Cache, leicht gelöst, da mein Sohn hier immer zur Schule radelt. Hoffentlich schwimmt der nicht mal weg!

 

Herzlichen Dank sagt Laborfee