Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Jenseits der Hölle (Mini-Multi)

Es gibt einen Cache hinter der Hölle!

von xibalba01     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 27.858' E 009° 41.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. Januar 2008
 Gelistet seit: 20. Januar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4F21

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3955 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

An den oben genannten Koordinaten findet ihr zwei Tore verschiedener Größe.
Beide führen euch in eine jeweils andere Welt. Schaut euch beide Tore gut an, bevor ihr eure Auswahl durchschreitet!

 

Das eine Tor führt direkt zur Hölle, seid hier besonders vorsichtig! 

 

Hell

 

 Das andere Tor führt euch zu einem Friedhof jenseits der Hölle.
-Keine Bange, den Friedhof müsst ihr nicht betreten!-
Nur wenn ihr den Friedhof gesehen habt, könnt ihr auch den Cache finden.

 Die urbane Filmdose findet ihr in 40m Entfernung und 182° von den Startkoordinaten aus gesehen.

 

Für euer Auto empfehle ich
N 53° 27.848
E 009° 41.123
An der B73 könnt ihr nicht parken!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qerv Srafgre va qre Jnaq, va yvaxre Fcnygr, nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

suche selber, nicht einfach zeigen lassen!
suche selber, nicht einfach zeigen lassen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jenseits der Hölle (Mini-Multi)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2009 kingspitz hat den Geocache gefunden

habe ihn gleich gefunden schöner cacheCool

gefunden 06. Januar 2009 Caroline hat den Geocache gefunden

Haben den Cache sofort gut gefunden, Gruß die Wölfe!

gefunden 14. Juli 2008 masa 257 hat den Geocache gefunden

heute auf der abendlichen cachetour
mit ALÜMMEL
zusammen schnell gefunden und geloggt
TFTC sagen 
MASA257
und
ALÜMMEL
 

gefunden 08. Juni 2008 Joker65 hat den Geocache gefunden

Moin

Cache gefunden, hat Spass gemacht.

Mit guten Augen gut zufinden. Klein aber Fein

Gruss Joker65

gefunden 29. März 2008 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war hier - der hat mir gefallen und ich konnte den cache schnell finden
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 10. Februar 2008 Christine404 hat den Geocache gefunden

Gefunden, nicht beim ersten Anlauf, die 3 Fenster haben mich irritiert. Danke.

gefunden 03. Februar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

die Beschreibung verwirrte mich erst mal, aber vor Ort wurde es dann klarer und das Döschen konnte schnell gefunden werden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 02. Februar 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dimib heute diesen vermeintlichen FTF angegangen, aber da war uns schon jemand laaaange zuvorgekommen. Und es waren nicht die Blues Laughing

Danke für diesen

die fine_turtle

gefunden 02. Februar 2008 dimib hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hab ich durch Zufall beim Testen der neuen SmartGPX Version mit opencaching.de GPX-Files entdeckt. Hab erst gedacht, es wäre ein Fehler aber der Cache hatte wirklich noch keine Logs ;-)

Wir dachten ja, wir könnten nach über einer Woche noch 'nen FTF landen, aber so war's nur ein FTL. Wird bei opencaching.de nicht geloggt? ;-)

 Danke für den Cache,

Dimi