Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Das Buch

von CasaBlue     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.741' E 010° 59.255' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Januar 2008
 Gelistet seit: 23. Januar 2008
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4F51
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten stimmen nicht. Dort könnt ihr euch allerdings mit dem Nötigsten versorgen, falls die Suche mal wieder länger dauert.

3.1,11; 1.18,24; 4.31,8; 4.7,60; 1.30,17; 1.1,31; 1.17,12; 1.2,8; 1.24,10; 1.43,34; 3.23,32; 1.15,16; 1.29,16; 1.30,19

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Buch    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. August 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Nach einigem Nachdenken, Ideen entwickeln & verwerfen mussten wir feststellen, dass unser ersten Gedanke doch der richtige war. Rätsel dann schnell gelöst & Cache um 21.01 Uhr gefunden - etwas zu spät für einen Plausch :) Vielleicht waren wir etwas zu auffällig an diesem muggeligem Ort!?

out: 3 Geldstücke, Marienkäfer
in: TB, Reflektor, Spiel

LG - Team Bubies

gefunden 22. April 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Das Buch hat uns schon vor längerer Zeit die Koordinaten genannt, jedoch kamen wir erst jetzt hierher. Vor Ort haben wir das Versteck schnell ausfindig gemacht, jedoch kann man hier von allen Seiten beobachtet werden.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 07. Februar 2008 StephanJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Steffi und Mütti Punkt 18 Uhr gefunden. Die Koordinaten hatte ich letzte Woche gelöst, nachdem ich mit der Methode des scharfen Hinsehens den Trick erkannt habe.
Schöner Cache an interessanter Umgebung.
In: Klebezettelblock.

Danke für den Cache!

gefunden 05. Februar 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das schöne Rätsel und den netten Plausch am Cache.

Viele Grüße von Yalla

gefunden 01. Februar 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Mit Blacky 59, den Cache geloggt. Das Lösen des Rästels hat mich schon ein wenig Überwindung gekostet  :) Aber vielleicht kann man das gelernte Wissen, ja mal irgendwann gebrauchen.

gefunden 01. Februar 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Nach dem das Rätsel gelöst war haben Steppenwolff6666 und ich heute die Überprüfung des Ergebnisses angegangen. Schnell gefunden aber unwahrscheinlich viel Muggelverkehr.