Ricerca waypoint: 
 

S°oo.ooo-oo°oo.ooo viele Nullen!

Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC4F66.

di shapeshifter79     Germania > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

N 51° 59.918' E 007° 59.880' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 27. giugno 2007
 Pubblicata dal: 23. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. settembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4F66
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
328 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein 1-Stationen-Kurz-Multi, nur ein paar, aber leider notwendige Meter vom Konfluenzpunkt N52/E8 entfernt. Man kann hier ein irgendwie seltsam anmutendes Bild von seinem GPS-Screen machen.

Da mich das Degree Confluence Project sehr fasziniert, habe ich an dieser Stelle nun einen Multi gelegt. Vielleicht gibt es unter Euch ja auch so ein paar Verrückte - für alle anderen ist es ein einfacher Multi in schöner, ländlicher Umgebung.

 
Station 1:
An obigen Koordinaten findest Du jemanden, der von sehr weit her angereist ist. Er befindet sich hier, um auf den benachbarten Konfluenzpunkt hinzuweisen. So ganz nah ist er aber gar nicht am Konfluenzpunkt. Bestimme die Entfernung in Metern und erhalte die Variable
x =

Was hast Du hier eigentlich vor Dir? Berechne die Summe der Buchstabenwerte (A=1, B=2, ..., Z=26) der Bezeichnung (Tipp: Die Quersumme hiervon ist 12). Nun hast Du die zweite Lösungsvariable bestimmt:
y =

 
Final:
Den Small findet ihr vom Konfluenzpunkt aus in (x:5)+8 Metern Entfernung in Richtung (4*y)+42°.

Viel Spaß bei der Suche an diesem geographisch interessanten Punkt!

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagra fhpura, qnaa Svatre erva, naurora, qerura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Direkt auf dem Konfluenzpunkt
Direkt auf dem Konfluenzpunkt

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per S°oo.ooo-oo°oo.ooo viele Nullen!    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

disponibile 20. settembre 2018 shapeshifter79 fatto manutenzione sulla cache

Listing aktualisiert. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

 

shapeshifter79

trovata 21. agosto 2016, 13:51 Oeki68 ha trovato la geocache

Wirklich ein interessanter Anblick, so viele Nullen. Die Dose gut gefunden. TfTC

trovata 15. maggio 2015, 05:18 TheRoDamAs ha trovato la geocache

Heute hatte ich mir eine etwas größere Fahrradrunde vorgenommen ...
Dabei wollte ich diesen Mini-Multi natürlich nicht auslassen ...
Die Koords hatte ich auch recht schnell ermittelt, das gute Versteck ließ mich allerdings etwas länger suchen ...
Schließlich ging ich der Sache mal so richtig auf den Grund und siehe da ... Gefunden ...

tftc...
TheRoDamAs...

trovata Raccomandata 20. ottobre 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese kleine, frech versteckte Schatztruhe konnte ich heute an der wahrlich interessanten Location relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

trovata 07. aprile 2012 Sennencacher ha trovato la geocache

Bei unserem Urlaub in Sassenberg gefunden.

 

Irgendwie cool, S°oo.ooo-oo°oo.ooo viele Nullen auf dem Garmin zu sehen ;-)

 

TFTC

 

Die Sennencacher

trovata 03. marzo 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 10. ottobre 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Zu Beginn des neuen Tages nacht dem Nachtcache noch schnell gesucht und gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trovata 03. aprile 2009 TinTeNscHreCk ha trovato la geocache

Erst am Abend hatten wir Zeit diesen Schatz zu suchen. Mit Taschenlampen über den Kartoffelacker ... ist doch einer, oder? ... bissel hin- bissel her - und dann offenbarte sich das Geheimnis. Logbuch ist etwas feucht. Danke fürs verstecken.

TinTeNscHreCk Laughing

trovata 04. gennaio 2009 mnzl ha trovato la geocache

Im Team mit Svotti und cheatfabi heute auch diesen Kleinen gefunden. Interessante Sache, hatte das Wort "Konfluenzpunkt" vorher noch nie gehört...

TFTC!

trovata 02. gennaio 2009 ThG ha trovato la geocache

Schnell und einfach gefunden.

Danke sagt ThG.

trovata 06. luglio 2008 der_anhalter ha trovato la geocache

Am Morgen den Kindern im Altas gezeigt wo wird heute einen Schatz suchen. Den Cache haben wir gefunden, aber die Gitterlinien waren nicht zu sehen ...Surprised

trovata 10. maggio 2008 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Eine schöne Fahradtour bei sonnigem 8) Wetter, dazu ein kleiner Cach was will man mehr.Übrigens sehr genaue Angaben gut gefunden :-)

trovata 13. aprile 2008 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Haben bei trockenem Wetter diesen kleinen Cache im Team mit THW-WAF und Eis-Tee absolviert. Gut gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs, THW-Bär