Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

TB-Hotel A31 Twist P+R

Drive-in for Travelbugs

von topi20     Deutschland > Niedersachsen > Emsland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 39.965' E 007° 10.611' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. Januar 2008
 Gelistet seit: 26. Januar 2008
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4F8D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das TB-Hotel ist auf einem P+R Parkplatz direkt
neben der Autobahn.

Loggen kann jeder. Aus Platzgründen sollten
nur TBs und Coins in der Dose sein.
Mindesten ein Object sollte immer vorhanden sein.

Viel Spaß beim Suchen!

Gruß
Topi20

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Qbfr yvrtg nz Fgnzz rvare Ovexr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel A31 Twist P+R    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Juli 2010 fossil70 hat den Geocache gefunden

Heute auf Besuch im EL an diesem TB-Hotel vorbeigekommen und einen TB abgelegt!

gefunden 01. Juni 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Diese P+R Parkplätze sind doch immer erstaunlich voll, aber für zwei Minuten suchen, finden, loggen darf man einem der Dauerparker wohl mal den Weg versperren, oder?! Dafür, dass das Versteck so nah am Parkplatz gelegen ist und (zumindest für einen Cacher) irgendwie auch sehr offensichtlich erscheint, ist es fast schon verwunderlich, dass der Cache schon so lange besteht. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 24. Mai 2010 Slini11 hat den Geocache gefunden

Heute durch zufall entdeckt, dass ich diesen Cache damals gar nicht geloggt habe. Das hole ich hiermit nach.

Danke für die Dose,

Slini11

gefunden 26. Februar 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach Bayern hier noch schnell einen TB Tausch vorgenommen.

IN: TB
OUT: TB

#558

TFTC
Fr3akz

gefunden 26. Februar 2010 Radioaktivman hat den Geocache gefunden

Achja ich muß mich ja auch hier eintragen

alles OK

TFTC

gefunden 07. Dezember 2009 cresta hat den Geocache gefunden

Schnell gefundenLaughing

gefunden 30. September 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute auf der Heimfahrt gefunden.
Da überall Leute hin gesch**** hatten, wars hier ziemlich eklig... habe die Dose trotzdem gehoben. Allerdings lagen auch hier direkt Taschentücher daneben. Vielleicht wäre hier ein etwas höher gelegenes Versteck geschickter.  :) :)  :)
Den TB habe ich mitgenommen und nehme ihn mit in den Urlaub.
TFTC, DieLala

gefunden 28. August 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #215 Timestamp: 281615aug09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

gefunden 20. Februar 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Kurzurlaub gefunden.

TFTC
Die Bergischen

gefunden 11. Februar 2009 ralhartm hat den Geocache gefunden

Zusammen mit derdrumer auf dem Rückweg aus dem Teuteburger Wald gesucht und gefunden.

Die Dose scheint defekt zu sein, da der Inhalt inkl. Logbuch erneut recht feucht waren.

out: TB Unite for diabetes

Danke.

ralhartm

gefunden 29. Dezember 2008 prussel hat den Geocache gefunden

schöne Ecke für ein TB-Hotel. Haben die Dose trockengelegt.

In: Knicklicht, Geokret / Out: 2 TB, Schlümpfe

TFTC Jutta & Michael
15:00


gefunden 19. Oktober 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit AudreyEquator schnell gefunden.

Keine Coins oder Travelbugs darin gesehen.

TFTC

gefunden 14. September 2008 metalKY hat den Geocache gefunden

Erst einmal Danke, aber vielleicht sollte der Cache umgelegt werden, zu viel Sch***e dort.

P.S. Wo ist hinterm Baum?         Da wo das Papier liegt!

gefunden 07. September 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Geparkt, GPS an, 5m Entfernung! Perfekt!
Schnell entdeckt und im Auftrag einen TB abgelegt.
TFTC

gefunden 07. September 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Der Grenzpfad" diesen Cache schnell mitgenommen und geloggt.

TFTC

gefunden 29. August 2008 GSCundP hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Tolles Versteck.Feiner Cache für Anfänger.Smile

Out:TB

In:TB                    

gefunden 25. Juli 2008 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Ein schneller drive-in. Leider waren keine TB´s oder Coins mehr in dem Cache.
TFTC.

gefunden 18. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 26. Mai 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir auch das erste TB-Hotel an der A 31 besucht,und einen Gast abgesetzt.
Gruß und Danke
Team Legden [alle]

gefunden 24. Mai 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Emsland gut und schnell gefunden.
In TB
Out TB und Coin
TFTC
OBoBo

gefunden 21. Mai 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wilhelmshaven habe ich ein paar Abstecher zum cachen gemacht.

Bei einem kurzen Stop schnell gefunden.

In: Geocoin Greek Geocacher's Evolution
Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 27. April 2008 torfkopp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

Torfkopp  :)

gefunden 26. März 2008 cache.me hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Halte die Dose aber für extrem Muggelgefährdet so offen wie sie da liegt

TFTC

In: TB Rüdiger Schaf
Out: --

gefunden 15. März 2008 Airwolf hat den Geocache gefunden

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

gefunden 09. März 2008 LOECK hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute schnell gefunden.

In: Ü-Eifigur    Out: Schlüsselanhänger

LOECK 

gefunden 20. Februar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt kurz angehalten und schnell gefunden.

OUT: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 31. Januar 2008 dolomon hat den Geocache gefunden

Hallo topi20,
habe heute deinen cache gefunden. Ist mein erster überhaupt. Gib mal deine Geodaten umgerechnet in Google Earth ein und dann bekommst man einen anderen Ort angezeigt als dort wo er wirklich ist.
Ich habe dazu die Umrechnungsfuntion dieser Homepage genommen.
(andere Koordinatensysteme).
Trotzdem schöner Cache. (weils mein erster ist). Von aussen ist das Hotel nicht als Hotel zu erkennen. Steht auch kein "Hotel" dran. Restaurant!!
Der Reisecache welche Richtung soll der nehmen? Ich fahre demnächst nach Bielefeld (ca. 200 km) und würde den dort in einem Cache deponieren. (Ja/Nein?)
Gruss Dolomon