Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Havelspaziergang

Lauschiges Plätzchen, Spaziergang am Wasser möglich

von mottlamott     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.795' E 013° 13.178' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. Januar 2008
 Gelistet seit: 26. Januar 2008
 Letzte Änderung: 24. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4F95
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Lauschiges Plätzchen, Spaziergang am Wasser möglich



Dieser Cache führt Euch an die Havelpromenade.


Ihr könnt ihn natürlich direkt anfahren, eine Parkmöglichkeit gibt es dann z.B. bei N 52° 34.910', E 13.° 13.273' .


Wenn Ihr ein wenig mehr Zeit habt, lohnt sich allerdings auch ein Spaziergang am Ufer entlang.


Für diese Variante parkt Ihr bei N 52° 35.565, E 13° 13.378 und lauft ca. 1,5 km die Promenade entlang.


Unterwegs gibt es einen Imbiss mit Eis, leider nicht von mir, sondern vom ansässigen Kiosk.


Vor Ort haltet Ihr Ausschau nach einer 350 ml-Dose. Cache kann auch bei Geocaching.com geloggt werden.



Happy Caching !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Havelspaziergang    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 01. Juni 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Unser Letzter auf der Radtour heute. Und nun ab zur Fähre und heim. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdevnture

gefunden 01. Juni 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Trotz Badebetrieb konnte ich mich unauffällig zum Cache gesellen und ihn bergen.

Danke für den Cache

gefunden 27. April 2008 Gin Fizz hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Heute bei strahlendem Wetter auf Anhieb gefunden. TFTC.

gefunden 13. April 2008 BiRaM hat den Geocache gefunden

unsere #111

nach schönem Spaziergang gelogt, dann zurückgehetzt und mit einsetzendem Gewitterregen/-hagel noch trocken ins Auto gesprungen.

TNX4$

gefunden 24. Februar 2008 mity hat den Geocache gefunden

Man liebt ja Herausforderungen. Also macht man so einen Cache am besten an einem Sonntag Nachmittag bei herrlichstem Sonnenschein...
Aber nach einer kleinen Laienspielaufführung des Stückes "ambitionierter Hobbyfotograf macht künstlerisch wertvolle Landschafts- und Detail-Aufnahmen" war meine Unterschrift auf wundersame Weise um 15:30 im Log.

no trade

mity!

gefunden 03. Februar 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Den Spaziergang hatte ich dann doch noch erweitert und bin pünktlich zum Kaffee wieder zu Hause gewesen. Soviel Erholung wie Heute hatte ich schon lange nicht mehr. Die Arbeitswoche kann kommen.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 27. Januar 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,aber erst jetzt daran gedacht auch hier zu loggen.

Danke.

gefunden 27. Januar 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Zusammen mit pitufini gut und schnell gefunden.

Das wetter hatte sich nun doch noch gehalten,so daß man auf Suche gehen konnte.

Danke

gefunden 27. Januar 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Als erster bei opencaching. pitufini sagt danke.