Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

WebCam Stralsund

Mach ein Foto vor der Rügenbrücke!

von lexparka     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.382' E 013° 06.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Februar 2008
 Gelistet seit: 30. Januar 2008
 Letzte Änderung: 21. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC4FFA

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
556 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier seht ihr das Livebild

der WebCam vom Haus am Rügendamm

mit Blick auf die Neue Rügenbrücke

Die WebCam macht sekündlich ein neues Bild, allerdings müßt ihr den Refresh-Button Eures Browsers drücken, um ein aktuelles Bild zu bekommen!

***

Um diesen Cache loggen zu können, müßt ihr folgendes tun:

 

Bringt einen Regenschirm oder ähnliches mit!

*

Stellt oder lehnt euch an eine der beiden Laternen links und rechts

der Koordinaten, spannt den Regenschirm auf und lasst

von einem Kumpel am PC ein Foto von euch machen!

*

Wenn gerade niemand da ist, der das Bild für euch speichern kann,

gibt es noch die Möglichkeit, mit Hilfe des Webcamformulars ein Foto schiessen zu lassen!

*

Stellt beim Log das dementsprechende Foto mit rein!

Bilder

Die Brücke und ich
Die Brücke und ich
Die Brücke bei klarem Winterwetter
Die Brücke bei klarem Winterwetter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WebCam Stralsund    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. September 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. März 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen (z.B. oc only), denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. März 2022, 11:26 Iceman4you hat den Geocache nicht gefunden

Kamera scheint deaktiviert zu sein.

gefunden 15. Juni 2021, 12:54 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Gemeinsam, mit meiner jetzigen Ehefrau Doreen1981, ging es auf Rügen in die Flitterwochen. Heute stand ein Ausflug nach Stralsund an und es wurde dabei auch dieser Cache auserkoren. Ordnungsgemäß stellten wir unser CM ab und machten einen kleinen, feinen Spaziergang. Wir hatten viel Spaß beim suchen, finden, loggen und konnten so wieder einen Cache mit einem 🙂 versehen. Leider ist die Webcam nicht mehr verfügbar, ist umgezogen oder temporär offline. Ich habe mir erlaubt daher ein Foto mit der Privat-Webcam zu schießen und hoffe, es ist ok.

Vielen Dank an lexparka für das Legen der Dose "WebCam Stralsund" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0 und einer Geländewertung von 1.0. Wir haben den Virtuell gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!


---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. August 2020, 23:40 Blumenpuster hat den Geocache gefunden

Das haben wir auch noch nicht probiert, aber genial... Man erkennt zwar nicht viel, aber wir hatten unseren Spaß. Zum Glück regnete es, so hatten wir das Erkennungsmerkmal zur Hand. Danke für die Idee 👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Blaues Band mit gelben Schirm: Ich seh mich 😀Blaues Band mit gelben Schirm: Ich seh mich 😀

gefunden 06. Oktober 2015, 08:19 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Zu Beginn meiner heutigen Radrunde habe ich hier einen Stopp eingelegt und mich ablichten lassen. Ich bin mit dem Rad zu sehen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam StralsundWebcam Stralsund

gefunden 01. Juni 2014, 08:46 commander.adama hat den Geocache gefunden

Der macht bei schönem Wetter mit dem richtigen Regenschirm richtig Spaß. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Stralsund morgens bei SonnenschinStralsund morgens bei Sonnenschin

gefunden 19. April 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Zum Glück gibt es bei OC noch genug schöne Webcam Caches und so haben wir es uns natürlich auch nicht nehmen lassen, mit aufgespanntem Regenschirm bei strahlendem Wetter, vor dem blauen Band zu posieren. :)

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks 
Hamburger Piraterie 

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Schirm und Charme und ohne MeloneMit Schirm und Charme und ohne Melone

gefunden 29. Dezember 2013, 13:31 Larsi1984 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2013 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

ich habe zwar weder im Jahr 2008 noch fünf Jahre und einen Tag später im Jahr 2013 einen Regenschirm dabei gehabt, aber dafür ein Rad und nun kann ich schon 2 Bilder beisteuern. 2008 stehe ich rechts von der Laterne, 2013 links davon. Ich hoffe, das ist auch ohne Regenschirm ok.
Das Grün ist ganz schön in die Höhe gewachsen.  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
20082008
20132013

gefunden 20. März 2011 Slifer hat den Geocache gefunden

Mal was anderes. Ich hoffe, der Schirm ist groß genug... ;-)

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schirm-FotoSchirm-Foto

gefunden 06. Februar 2011 tbogel hat den Geocache gefunden

sontag nachmittag leichter regen .... mit team einörli unterwegs und alles mitgenommen was geht ein schöhner tag ... 

Bilder für diesen Logeintrag:
tbogel+einörli tbogel+einörli

gefunden 06. Februar 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

da wir hier gleich um die ecke wohnen wars nicht schwer. zusammen mit tbogel geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam CacheWebcam Cache

gefunden 26. Juni 2010 Albain hat den Geocache gefunden

Das war ja lustig! Da konnten die Eltern/Schwiegereltern auf diese Weise nach 2 Wochen Urlaubsabwesenheit gleich sehen, ob wir auch schön braun gebrannt sind!

Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Bilder für diesen Logeintrag:
Irmchen mit grünem SchirmchenIrmchen mit grünem Schirmchen

gefunden 20. Februar 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute war es nun soweit. Mit Hilfe unseres Neffen in Sachsen-Anhalt konnten wir unseren ersten Webcamcache machen. Der Himmel strahlte dabei um die Wette wie wir mit unserem roten Höffnerregenschirm. den wir bei diesem Sonnenwetter gegen 12.35 Uhr aufspannten.

Bilder für diesen Logeintrag:
RügenwebcamRügenwebcam
Rügenwebcam 2Rügenwebcam 2

gefunden 26. Oktober 2009 chrismid hat den Geocache gefunden

Sehr lustig. Ich habs im Dunkeln probiert.

 

Danke

Chrismid

Bilder für diesen Logeintrag:
Regenschirm meets RügenbrückeRegenschirm meets Rügenbrücke

gefunden 18. August 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Finden diesen Cache nur die Greifswalder Cacher ? Wink
Ich habe mich heute erfolgreich ablichten und abspeichern lassen Smile
Damit man mich sieht, habe ich mich vor den Pfeiler in die Sonne gestellt.
TFTC - Tom

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich war dort !Ich war dort !

gefunden 17. August 2009 Poke hat den Geocache gefunden

Super Sache. Ganz leicht gefunden und sehr gelacht.

Nur die Leute haben doof geschaut.

mfg Die Poken

Bilder für diesen Logeintrag:
BildchenBildchen

gefunden 30. Mai 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein mit Regenschirm... Aber der Cache lag an meiner heutigen Strecke, also habe ich ihn "mitgenommen". Irgendwie hat meine Tochter am PC zuhause aber wohl den richtigen Augenblick verpasst, als der Schirm aufgespannt war Wink

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCam090530WebCam090530