Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Lücke im Plan

von Pocahontasks     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.343' E 009° 26.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Februar 2008
 Gelistet seit: 03. Februar 2008
 Letzte Änderung: 15. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5047
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Dieser Cache soll eine Lücke füllen, die im Cache-Plan von Kassel noch deutlich sichtbar ist...
(Siehe: Interaktive Karte auf Geocaching.de)

Nehmt eure Kinder mit!

Und lasst euch nicht erwischen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Lücke im Plan    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. März 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf gc.com archiviert und es wurde kein OC-only Attribut gesetzt. Daher gehe ich davon aus, dass er hier auch nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Gruß,

wittels

OC-Admin

gefunden 13. August 2009 Magellan hat den Geocache gefunden

Cache gehoben und dann gemerkt dass ich mein Schreibgerät verloren hatte. Also Cache erstmal wieder versteckt und aufgemacht zum Kugelschreibercachen. Zum Glück lag er nicht allzu weit weg. TFTC

gefunden 07. Dezember 2008 brother hat den Geocache gefunden

Ohne große Muggelgefahr gefunden, danke

gefunden 02. Dezember 2008 habdicker hat den Geocache gefunden

Schöner Platz gut zu finden,danke  :D

gefunden 24. September 2008 michael3005 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Cache war offen zwischen den Steinen, wieder getarnt.

 

TFTC

Michael3005

gefunden 02. September 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt. MfG Hazard77

gefunden 25. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schließe mich Gartentaucher an. Gruß Maik.

gefunden 25. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Vorfahren - Tür auf - 2 Schritte - loggen.
Wegen des Regens konnten wir aber leider den Spielplatz nicht ausprobieren. Schade.

gefunden 22. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 11. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2008 mauro13 hat den Geocache gefunden

Mit meiner Tochter einen Montagnachmittagspaziergang unternommen und dabei diese Dose gefunden.

vielen Dank von mauro13

gefunden 27. April 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Ganz schön exponierter Platz,  mußte mich ziemlich unauffällig bewegen und blitzschnell loggen.

THX Torsten

gefunden 20. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Die Lücke in unserem Plan haben wir heute mit diesem Cache gefüllt :-)

Danke

Sandra 

 

Hinweis 05. April 2008 Pocahontasks hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:

Leider war die schöne kleine Dose weg. Habe jetzt einen Micro hinterlegt.
Bitte seid doch vorsichtig, damit ihr nicht beobachtet werdet und versteckt das Döschen wieder gut!

Danke und weiter viel Spaß,

Pocahontasks

gefunden 26. März 2008 Eichhörnchen hat den Geocache gefunden

Juhu, unser erster Cache!

Ein bisschen mussten wir aber suchen:)

TFTC

Sonja, David und Cedric 

gefunden 07. März 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Da bin ich gespannt wie lange der in seinem Versteck bleibt! Obwohl hier heute eine Menge los war konnte der Cache Muggel frei geborgen werden!
No Trade
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 16. Februar 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Gewagtes Versteck für einen Cache dieser Größe ;)
Leider hatte ich nichts zum traden dabei.
Danke für die Dose!
Martin

gefunden 13. Februar 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Auch diese Lücke ist jetzt gefüllt. Der Cache war so leicht zu finden, dass ich die Tarnung botanisch ergänzt habe. Danke

gefunden 08. Februar 2008 202Wolfenstein hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Suchwetter gefunden.

Vielen Dank

Wolfenstein

gefunden 04. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden und in aller Ruhe eingeloggt. Die Verlockung, die Spielgeräte einem Belastungstest zu unterziehen, war groß. Hab’s dann aber doch gelassen.
TFTC!
#82#
Los Toros

gefunden 03. Februar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

TFTC
Polizei

gefunden 03. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch den ganzen Trupp um Carola um 5 min verpasst und trotzdem keinen gesehen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

gefunden 03. Februar 2008 olli80 hat den Geocache gefunden

Bei einem Familienausflug in Hessen schnell geloggt. Der Spielplatz war genau das Richtige für die Kleine. Die Erwachsenen haben sich um den Cache gekümmert.

Gruß
Olli80 und family

In: Klapplupe
Out: Ring

 

gefunden 03. Februar 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2008 Blinki112 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Famillienausflug geloggt..toll für Kinder.

Gruß Team Blinki112