Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fahrräder Frei

door Hein Blöd     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 29.320' E 011° 14.544' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. februari 2008
 Listed since: 03. februari 2008
 Laatste verandering: 22. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC504C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

73 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
62 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Fahrräder Frei

 

Fahrräder Frei

Auf diesem Weg dürfen aber nicht nur Fahrräder fahren.

Fußgänger sind auch erlaubt.

Suche bei den Koordinaten nach dem Cache.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fahrräder Frei    Gevonden 73x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. augustus 2012 hjr130899 heeft de cache gevonden

saisonbedingt hohes Muggelaufkommen, schnell gefunden und geloggt

Gevonden 05. april 2012 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Osterurlaub auf Fehmarn zusammen mit Cosmic Kid.
Wir waren früh auf der Insel, da wir aus DK kamen und hatten viel Zeit noch bis zur Schlüsselübergabe.
Viel Zeit für einige Caches .
Auf dem Rückweg eines unserer kleineren Spaziergänge an diesem Morgen fanden wir auch "FAhrräder Frei"!
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 14. november 2011 Lindencacher heeft de cache gevonden

Auch den haben wir auf der Abendrunde mitgenommen. Uns war in 3m Entfernung schon klar, wo die Dose liegen muss ;-)

TFTC Lindencacher

Gevonden 11. juli 2011 meygrino heeft de cache gevonden

15:20

Hier war ja von weitem schon klar, wo die Dose sein musste. Aber um 2m habe ich mich dennoch verschätzt.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

Gevonden 18. maart 2011 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Beim schönen Deichspaziergang gefunden.

Das war war ausnahmsweise auch mal angenehm. :)

Vielen Dank

Gevonden 28. oktober 2010 sunnythedog heeft de cache gevonden

Bei unserem Hunde & Cache-Kurzurlaub auf Fehmarn schnell und gut gefunden.

TFTC

Gevonden 26. augustus 2010 Polenbär heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt!

Gevonden 19. augustus 2010 Team luto heeft de cache gevonden

Team luto war da.

Mit dem Fahrrad den Cache erradelt.

Danke u Grüsse von uns.

Gevonden 18. augustus 2010 HobbyradlerXL heeft de cache gevonden

Bei einer Tour mit lacross-mom gefunden. Hier mussten wir ein zweites Mal vorbeischauen denn trotz Wind und Regen waren beim ersten Mal doch noch Bademuggel vor Ort. 30 Minuten später war alles oK und nach "Fahrräder frei" kam hier die gute Laune wieder. DFDC. HobbyradlerXL

Gevonden 18. augustus 2010 HobbyradlerXL heeft de cache gevonden

Auf der Tour mit lacross-mom gefunden. Ziemlich eklig, aber Handschuhe haben wir mittlerweile immer dabei. DFDC. HobbyradlerXL

Gevonden 12. augustus 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Nur nicht an Doggels denken ;-)

Gevonden 04. augustus 2010 Die4Pfadis heeft de cache gevonden

#35

Danke für den Cash

No Trade

Gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

Gevonden 01. augustus 2010 wohnheimbaby heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad schnell gefunden ...

Gevonden 31. juli 2010 Jon Snow heeft de cache gevonden

meine 5. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 18. juli 2010 kaa19 heeft de cache gevonden

Hier hatte Wampi die schnellste Hand.
Gut gefunden im Team mit caching steppi, cachingkröte und wampi auf abendlicher Radcacherunde.

TFTC

kaa19Laughing

Gevonden 16. juli 2010 Team Falki heeft de cache gevonden

Da ich auf der falschen Seite war mußte ich mal eben über den Deich an den Scharfen vorbei um zu loggen

Gevonden 10. juli 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 10. juli 2010 ihcsu heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, waren ja schon in der Nähe. TFTC ihcsu

Gevonden 22. juni 2010 Zunderbacke heeft de cache gevonden

Wir waren auf der Seeseite vom Deich, also zwei Hüpfer übern Zaun und übern Deich. Schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt 

Zunderbacke

Gevonden 29. mei 2010 schnasemann heeft de cache gevonden

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 43 meiner Urlaubscacherei.
Heute morgen wars zu vermuggelt, nun hats geklappt. TFTC!

Gevonden 03. april 2010 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Letzter Tag auf Fehmarn.
Auf dem Weg zum Bahnhof noch schnell gehoben.

Mit dabei waren Missknox und 3XL.
TFTC!

Gevonden 25. maart 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Geocaching hat uns heute wieder zu vielen kleinen Wanderungen verleitet, und wir haben nette Ecken auf Fehmarn kennen gelernt. Wir waren heute Fußgänger. TFTC Gruß Heimon # 2333

Gevonden 13. december 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Obwohl es noch früh am Tag war, sah man schon einige Walker ihrer Wege gehen. So mußten wir am Zielort etwas warten bis die Luft wieder rein war.Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 16. oktober 2009 Rachho heeft de cache gevonden

Während eines Spazierganges rund um Presen gefunden.

Rachho

Gevonden 12. oktober 2009 Eiche999 heeft de cache gevonden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Schnell gefunden
DFDC

Gevonden 02. oktober 2009 HeMaDiHo heeft de cache gevonden

Mussten 1x übern Deich, um ihn gut und schnell zu finden.
Hier gab es ja nicht so viele Möglichkeiten.

Danke für den Cache vom HeDiHo - Team

Gevonden 27. september 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 11. september 2009 1+3 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

Gevonden 05. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 25. augustus 2009 Zuckers heeft de cache gevonden

Auch dieser Schatz konnte sich nicht lange vor uns versteckt halten. DFDC sagen die Zuckers

Gevonden 14. augustus 2009 HartiTeam heeft de cache gevonden

 schnell gefunden, tolle Gegend in: Schildkröte, Nilpferd out: Simpsons-Anhänger, Glasstern tftc Harti-Team

Gevonden 12. augustus 2009 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

Gevonden 31. juli 2009 TH1357 heeft de cache gevonden

zuerst den falschen Weg genommen, aber dann korigiert und schnell gefunden

Gevonden 17. juli 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Wo könnte der wohl versteckt sein?
TFTC sagen renaaH 2

Gevonden 15. juli 2009 Tatze1 heeft de cache gevonden

Wir waren nicht mit dem Rad unterwegs  aber zu Fuss hat es auch geklappt Laughing

DFDC

Anja, Cara und Thorben

Gevonden 14. juli 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Auch ohne GPS gut gefunden. TFTC sagt Apfelmaus#945@16:30

Gevonden 14. juli 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

3. Tag unserer Radtour auf Fehmarn und weitere folgten mit schönen Begnungen mehrerer Cacher.
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 11. juli 2009 STUG heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 29. juni 2009 LIFEKID heeft de cache gevonden

Schöner Übersichtlicher Platz und dennoch hat mein Sohn....18 Monate...auf einmal das Döschen in den Händen....der findet echt alles... ;-)

TFTC

Grüße

LIFEKID

Gevonden 29. juni 2009 thomstone heeft de cache gevonden

Mit GC.Com gefunden!

DFDC

thomstone

Gevonden 23. juni 2009 Bullemann79 heeft de cache gevonden

Ein ungewöhnliche Versteck. Schön gemacht.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

Gevonden 31. mei 2009 Nadeiko heeft de cache gevonden

Auf unser Fehmarmtour schnell geloggt.

Danke für den Cache.

Nadeiko - Nadine und Heiko

Gevonden 04. mei 2009 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Gevonden 02. mei 2009 Raphael heeft de cache gevonden

Das hörten Beo und Ich als Fahrradfahrer gern. Die Dose war auch schnell entdeckt.
TFTC!!!
Gruß, Raphael.

 

 

Gevonden 19. april 2009 Bobo3 heeft de cache gevonden

Vor'm Deich zurück und im Windschutz hinter'm Deich hin zum Cache.
Geloggt um 15:40 Uhr als unsere Nummer 44 der heutigen Tour.
Danke!

Gevonden 10. januari 2009 JMF heeft de cache gevonden

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.


Schneller Fund!

Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)



Gevonden 29. december 2008 Tequi heeft de cache gevonden

Ein Deich hat auch zwei Seiten , wie gut ..

Gevonden 27. december 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Während des weihnachtlichen Besuchs bei den Verwandten doch noch etwas Zeit gefunden, um eine kleine Statistikrunde mit dem Fahrrad über die Insel zu drehen.

Vielen Dank und Grüße aus Rheinhessen
Mountain Bruno

Gevonden 08. november 2008 delirio heeft de cache gevonden

10:18 #298

Seltsamerweise konnten wir mit dem Auto bis an den Cache vorfahren. Das Schild, das dieses verbieten sollte, war nämlich durchgestrichen. Seltsam...
Nach dem Cache wollten wir dann weiterfahren, aber am anderen Ende war die Durchfahrt dann gesperrt und wir haben gesehen, dass die Strasse von der anderen Seite gesperrt war.

TFTC

Gevonden 20. oktober 2008 Get Carter heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

Gevonden 19. oktober 2008 Hazard77 heeft de cache gevonden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

Gevonden 25. september 2008 gkd0123 heeft de cache gevonden

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

Gevonden 11. september 2008 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Bei einem stürmischen Spaziergang schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]928[/blue].

Eva, Jens und Malte

Gevonden 04. september 2008 jackbailey heeft de cache gevonden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

Gevonden 30. augustus 2008 nocava heeft de cache gevonden

Bin von der anderen Deichseite gekommen, zu Fuß. Die Dose ließ dann nicht lange warten. TFTC

Gevonden 20. augustus 2008 rkschlotte heeft de cache gevonden

Mit der Bahn nach Puttgarden und dann mit dem Fahrrad Fehmarn erkundet.

1. Schiffe sehen

2. Seezeichen

3. Naturschutz Grüner Brink

4. Karl's&Laura's sixth

5. Der Untergang der Niobe

6. Kurze Rast

7. Alte Meierei

8. Hein's geheimes Versteck

9. Der Goldfisch Teich

10. Über Jägers Brücke

11. Schleichweg 2

12. Der Dorfteich

13. Niederdeutscher Dichter

14. Kriegssoll

15. Filmdosen sind out

16. F41

17. Schwere Last

18. Am Mönchsweg

19. Fernsicht

20. Lost Coast

21. Altes Holz

22. Deichverstärkung

23. Fahrräder Frei

Hehe, das war einfach! 19:34 Uhr.

24. Alter Leuchtturm

25. TB Hotel Puttgarden

26. Der Pirat von Puttgarden

Vielen Dank an alle Owner!

rkschlotte

Gevonden 10. augustus 2008 fotomike heeft de cache gevonden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen. Jooo... Fahrradfahrer und Fußgänger haben wir auch gesehen. Tricky versteckt, der Kleine.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #022

Gevonden 31. juli 2008 Gnarfy heeft de cache gevonden


Na da hab ich ja Glück gehabt, dass ich mit dem richtigen Fahrzeug unterwegs war, sonst hätte ich wohl noch laufen müssen  ;)

Gevonden 29. juli 2008 roter-baron heeft de cache gevonden

Zum Glück waren Fahrräder hier frei, sonst hätten wir diesen Cache nicht aufsuchen können. Trotz der mutmaßlichen Offensichtlichkeit ein tolles Versteck.
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

TFTC und Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

Gevonden 28. juli 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juli 2008 GPS WOLF heeft de cache gevonden

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

Gevonden 10. juli 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Passt ja. Waren mit den Rädern unterwegs.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 05. juli 2008 onkeleule heeft de cache gevonden

Kaum vom Cachemobil gesprungen, hatte ich ihn in der Hand.

Afbeeldingen voor deze log:
CachemobilCachemobil

Gevonden 17. juni 2008 slentil heeft de cache gevonden

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

Gevonden 08. juni 2008 FriCa heeft de cache gevonden

Auch ohne Fahrrad war der Cache ganz gut zu loggen.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

Gevonden 04. juni 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

Gevonden 17. mei 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

Gevonden 12. mei 2008 barmbek heeft de cache gevonden

Vom Parkplatz an der "Deichverstärkung" unternahmen wir einen schönen Spaziergang, zunächst auf dem Deich und zwischen den Schafen, dann doch aber wieder zum Weg orientierend. Wir hatten Glück, da wir wohl eine muggelfreie Viertelstunde erwischten.

So konnten wir uns in Ruhe umgucken und fanden den Small-Container dann um 12.00 Uhr auch an der vermuteten Stelle.

Vielen Dank für diesen Spaziergangs-Cache in einem etwas anderen Versteck.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 03. mei 2008 söökefamillisch heeft de cache gevonden

Mal ein anderes Versteck-aber leicht.

Gevonden 27. april 2008 KBreker heeft de cache gevonden

#806

Mist, wir hatten unsere Drahtesel vergessen. So mussten wir uns eine andere Möglichkeit einfallen lassen, um zum Cache zu kommen.

Und das hat dann auch geklappt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Gevonden 25. april 2008 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Versteck sofort erspäht und zugegriffen.

Gevonden 31. maart 2008 sanchopancho heeft de cache gevonden

Heute hieß es endlich mal wieder - ab auf die Sonneninsel!
Da muss ein Cache hin, das Versteck bietet sich an ;-)
Hat Spaß gemacht, vielen Dank und liebe Grüße 
SanchoPancho 

Gevonden 27. februari 2008 risou heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Alten Leuchtturm zur Deichverstärkung haben wir hier eine kurze Pause eingelegt.
Danke für den cache sagen Gudrun & Andreas!