Waypoint-zoeken: 

Locked

 

culturecache

door culturecaching     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 03. februari 2008
 Listed since: 03. februari 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5051

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van culturecache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Gevonden 03. oktober 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Da ich heute zum ersten Mal in Breitenfelde spielen durfte, habe ich mir morgens noch schnell die nächstgelegenen Caches auf meinen PDA gezogen. Erst unterwegs habe ich die Beschreibung gelesen und gedacht: Ach Du meine Güte! %-)

Aber zum Glück stellte sich dann vor Ort heraus, daß die einzelnen "Stationen" eindeutig beschrieben waren, sodaß bis zur letzten Station alles glatt lief.

Aber dann! Intuition? Schade, daß in der Beschreibung nicht der subtilste Hinweis darauf versteckt ist, welche Weg der richtige ist.  :-/ Zumindest habe ich keinen entdecken können, obwohl die Passage auffällig lang geraten ist. Und so bin auch *ich* meiner ersten Idee (die eigentlich schon am Start feststand) gefolgt und habe mir so 400 Extrameter eingehandelt.

Dafür war die Finallocation sehr schön! Auch wenn man hier ohne Koordinaten sucht (was eigentlich dafür spricht, daß es sich hier um eine Letterbox (ohne Stempel) handelt), wird man schnell fündig, wenn man Beschreibung (und Hint) studiert.

Schade, daß es kein Rundweg ist und man denn ganzen Weg wieder zurück gehen muß(?), aber als Ortsunkundiger habe ich mich nicht getraut einen anderen Weg zurück nach Breitenfelde einzuschlagen...

(Den Findling glaube ich übrigens gesehen zu haben. Allerdings ist er dann etwas eingewachsen. Ins Auge fällt er jedenfalls nicht.)

In: TB

Gevonden 09. augustus 2008 Olle+Oller heeft de cache gevonden

Olle wollte unbedingt mal wandern, Oller eher nicht. Dafür wollte Oller dann seine Richtung, die natürlich die falsche war. Bei 31°C im Schatten und tropische Feuchte sind auch die 400 m sehr viel zu viel. Den zweiten Versuch hat Oller dann noch mit der genauen Entfernungsbestimmung begleitet, um keinen Meter zu verschwenden (er war sich nicht sicher, ob  die erste Richtung nicht doch richtig war, nur eben zu kurz!?). Dann sahen wir aber die Hasen grillen und freuten uns über den schönen Schatz.
in: Schutzengelarmband
out: Halbedelstein, Coin aus Schwaben (kommt ein gutes Stück Weg näher an die Heimat)

TFTC

Olle+Oller

Gevonden 06. augustus 2008 Schomi22 heeft de cache gevonden

Sehr schöne location und ein super Spaziergang! Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat - den Findling konnte ich 3 mal bewundern  :-)
TFTC!

Gevonden 06. augustus 2008 SPilot heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juni 2008 Snake77 heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache, bzw. der erste Fund. Obwohl wir falsch gelaufen sind haben wir den großen Findling leider nicht gesehen, aber nachdem wir in die richtige Richtung gingen haben wir schon von weitem den Hasen auf dem Weg sitzen sehen, er hat uns auf ca. 30 Meter heran gelassen und verschwand dann im Knick. Wir haben nicht schlecht geschaut als wir merkten, dass es genau beim Brunnen war wo der Hase verschwand, hinter den Trick bin ich nicht gekommen oder ist der Hase einfach gut trainiert? 17:31 haben wir am 07.06.08 geloggt,
raus: 1 x schwarzen Kautschukhalsband, 1 x Halbedelstein, Trillerpfeife, 1 x Schlüsselband
rein: 1 x Maßband, 1 x Knete, 1 x YuGiOh-Karte, 1 x Frosch
noch vorhanden: 9 x Halbedelsteinen, 3 x Pin, 1 x Pokerchip, 1 x Fingerpuppe, 2 x kleine Figur


Es danken für den schönen Cache und grüßen

Tina76, Snake77 und Kids

Afbeeldingen voor deze log:
Der HaseDer Hase