Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bruchsal-OASE mit QUELLE

nicht offensichtlicher Rundbehälter D=10 cm , 20 lang

por tasdere     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 05.655' E 008° 36.525' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 05. febrero 2008
 Publicado desde: 05. febrero 2008
 Última actualización: 16. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5082

9 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
2 Observado
1 Ignorado
161 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

CACHE LEIDER DOPPELT GEBUCHT!

Der Cache ist leicht getarnt !
Dank sei dem Pfleger , der dieses schöne Eck in Schuß hält, die Landschaft wäre sonst total ausgeräumt !
Ein landwirtschaftlicher Weg ist vorhanden .

Ayuda adicional   Descripción

avpug nz Obqra--- oüpxr zvpu avpug trear --ova 187 pz tebß !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

vom Cache
vom Cache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bruchsal-OASE mit QUELLE    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 16. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 15. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

no encontrado 13. agosto 2011 TheDuckListener no han encontrado el geocaching

Leider habe ich ihn nicht gefunden -,- ist aber wahrscheinlich eher auf mein Unvermögen zurückzuführen ^^ gibt es jemand, der mir ein paar Tipps geben kann?

P.S.: ich weiß nicht, ob die vorher schon da waren, aber: Bienenallergikern würde ich davon abraten, den Cache zu suchen, weil da 20 Bienenstöcke rumstehen. ;)

encuentran 16. enero 2011 ANCOMARE ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, gut gefunden, schöner Cache!

Ancomare

encuentran 06. septiembre 2010 Adonis. ha encontrado el geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

Gruß Adonis.

no encontrado 17. julio 2010 geopard no han encontrado el geocaching

Das war mein erster Cache, aber nach langem Suchen nichts gefunden. Wo soll der sein?!?

encuentran 10. octubre 2009 Etnim ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort. Unsere Freunde aus Bruchsal kannten die Quelle nicht, obwohl sie oft daran vorbeigelaufen sind.

Vielen Dank. 

 

Da es vorher geregnet hatte, war es leicht rutschig. Man sollte auch bei scheinbar einfachen Caches, die richtigen Klamotten tragen.

 

 

No Trade

 

Team ETNIM

encuentran 21. agosto 2009 Machmats ha encontrado el geocache

hab den cache mit meinem vater gefunden 

super versteck :P

Machmats

encuentran 11. junio 2009 firestar1980 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache und nach etwas Sucherei auch gefunden.

Ständig kamen Muggel-Hunde vorbei Wink

Klasse Versteck!

IN: Ü-Ei Auto

OUT: Feuerzeug

 

firestar1980

encuentran 09. febrero 2009 kampfkermit ha encontrado el geocache

Unser erster Cach und prompt den Stift zum Eintragen vergessen.

Wir waren da und haben gesucht und gefunden... Man muss sich nur auf sein Gefühl verlassen. 

Herausgenommen: Armband 

Hinein:  Trillerpfeife

 

Kampfkermit

encuentran 20. septiembre 2008 puremac ha encontrado el geocache

Ohne Hilfsmittel schnell gefunden. Die Tarnung ist echt super, hat was Hobbythek-mäßiges.

tftc puremac 

encuentran 19. junio 2008 Ich-war-da ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter und einer MTB Tour nach Speyer mitgenommen.

Ich_war_da sagt Danke

encuentran 17. febrero 2008 Tempester ha encontrado el geocache

Chache nach einiger Sucherrei gefunden.

Besten Dank dafür, TEAM JAMC