Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

MCD 03

Ein weiterer Cache der von Akkel und mir gegründeten MCD Serie. Schneller Micro mit Verpflegung.

by koem@     Germany > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 15.117' E 006° 47.650' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:01 h 
 Hidden on: 10 February 2008
 Listed since: 11 February 2008
 Last update: 13 September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5154
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
23 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Muß ich irgendwas zu dieser Location sagen?
Nein. Diese Burgerbude kennt wohl jeder.
Viel Spaß beim loggen.

Akkel und koem@

Additional hint   Decrypt

Nzcry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for MCD 03    Found 19x Not found 1x Note 1x

Found 14 January 2011 BearAndDragon found the geocache

Die Dose war schnell gefunden. Ob sie noch lange da bleibt ist zu bezweifeln. In der Ecke lag ne Menge Dreck und wenn dann einer bei McD mal auf die Idee kommt, dort aufzuräumen... Das Original Log ist inzwischen nur noch ein Papierknäul am Boden der Dose und ein "Ersatz-" oder "Not-Log" ist drinnen. Und auch das ist schon leicht feucht. Schade eigentlich. DFDC #375

Found 16 November 2010 Kleunam found the geocache

Wie sehr ich Geocaches dieser Art hasse. Jedes Mal muss ich mir direkt etwas von diesem ungesundem Zeug holen und verputzen... natürlich nur zur Tarnung... icon_smile_wink.gif
Im Nebel gut und unauffällig geloggt.

Danke für den Cache icon_smile.gif

Pictures for this log entry:
MCD bei NebelMCD bei Nebel

Found 03 August 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 02 March 2010 BiRaM found the geocache

Schnell gefunden, zurücklegen war dann deutlich aufwendiger ! TNX4$

Found 13 May 2009 Veggie-Man found the geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen um 14:00 unauffällig gelogged - vielen Dank!

Found 28 February 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 26 December 2008 Ruhrcacher found the geocache

lfd Nr: 513
LogZeit: 10:45
GPS nötig: nein
Trades: -

Jetzt habe ich es auf einer Cachetour endlich mal während der Frühstückszeit zu McDoof geschafft. Beim Frühstück ziehe McDs vor. Aber es ist schon verwundert, dass es keine BK, KFC oder Sub Mirco-Serien gibt ^^.
Jedenfalls schnell gefunden. Aber vor dem zurücklegen musste ich erst mal bestellen gehen, weil der parkplatz voller Muggel war.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Note 13 September 2008 GeoFaex wrote a note


Leider stimmen die Koordinaten seit der Verlegung des Caches nicht mehr, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Found 02 September 2008 Grimpel found the geocache

Leider stehen hier noch die alten Koordinaten. Wurde wohl zwischenzeitlich verlegt und und zwar laut GC nach:
N 51° 15.132 E 006° 47.658
Und da habe ich ihn kurz vor Mitternacht auch gefunden - wäre schön, wenn das hier möglichst umgehend aktualisiert würde!
Danke & Gruß, Grimpel

Found 11 July 2008 aeterna found the geocache

Heute gegen 18.50 geborgen und wieder versteckt ... Vielen Dank für den schnellen Cache und Danke an die Jagdhunde Wink 

Not found 22 June 2008 -gelöscht- did not find the geoacache

Found 09 March 2008 greiol found the geocache

Found 05 March 2008 jules4 found the geocache

Erste Station meiner heutigen Mini-Tradi Tour.
Schnell gefunden. Vielen Dank.

TNLNSL

Found 03 March 2008 Jon Snow found the geocache

Erste Station auf meinem Heimweg vom Flughafen aus.

Found 03 March 2008 ssambdar found the geocache

Da wir uns schon bei der sandwichproduzierenden Konkurenz gestärkt hatten, haben wir hier nur kurz für die Filmdose gehalten. TFTC!

Found 29 February 2008 Vater und Sohn found the geocache

Auf dem Weg zum Badminton mal schnell eine Zwischenstopp eingelegt und flux die Dose gelupft.
Gruß und Danke für den Cache

This entry was edited by Vater und Sohn on Monday, 16 January 2012 at 17:03:12 UTC.

Found 28 February 2008 Vater und Sohn found the geocache

Auf dem Weg zum Badminton mal schnell eine Zwischenstopp eingelegt und flux die Dose gelupft.
Gruß und Danke für den Cache

Found 23 February 2008 pillepub found the geocache

Schnell gefunden
DfdC pillepub

Found 16 February 2008 vonRichthofen found the geocache

Heute morgen schnell gefunden. Danach ging es weiter zu kreativen Caches an schönen Orten.
Wenn die Dose wirklich so "versteckt" sein soll wie ich sie vorfand, dann wird sie vermutlich kein langes Leben haben.

Grüße
vonRichthofen

Found 12 February 2008 frajoes found the geocache

SmileSmileSmile F - T - F SmileSmileSmile, zumindest hier bei Opencaching.de

TFTC

FRAJOES

Found 11 February 2008 avila99 found the geocache

Nachtrag meiner Caches bei OC:

 

Diese Dose war schnell gefunden und nach mir brach wohl die Hölle los. Wink

 

TftC, avila99!