Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Montagscache_1 - Reloaded

von Coolmonkey     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.175' E 008° 48.651' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Februar 2008
 Gelistet seit: 16. Februar 2008
 Letzte Änderung: 23. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC51B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

   

Dieser Cache besteht aus einer kleinen Box. Am Versteck hat man eine schönen Ausblick auf den Patershäuser Hof.

 Von hier aus bietet es sich an die Caches Pappa's 2. GCNBMD und  SUEHNEKREUZE - Heusenstamm (Pappa's 7.) GC16HPJ zu besuchen.


Will man alle Montagscaches suchen,  sollt man dies mit dem Fahrrad machen, denn zu Fuß ist man mitunter  2 - 3 Stunden unterwegs.

Hinweis: Ich würde nicht empfehlen diesen Cache nach Einbruch der Dunkelheit zu suchen, da hier eine Rotte "Schwarzkittel" ihr Unwesen treibt.

Label

Happy hunting wünscht
Coolmonkey

 

counter.pl?ID=1315&vorn=255,255,255&hint


Kann auch bei OC hier gelogged werden !


   



  PrefixLookupNameCoordinate P1 PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 50° 02.252 E 008° 47.453    Note: P2 PARK2 Alternativparkplatz (Parking Area) N 50° 01.592 E 008° 48.366    Note: Alternativvorschlag von MeepMeep P3 PARK3 Alternativparkplatz 2 (Parking Area) N 50° 03.147 E 008° 49.595    Note: Dieser Parkplatz bietet sich an, wenn man die ganze Montagscacheseriesuchen möchte.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Montagscache_1 - Reloaded    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. August 2009 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Anhand des Pfades durch das Gebüsch schnell gefunden. TFTC

Hinweis 05. August 2009 Coolmonkey hat eine Bemerkung geschrieben

Der war definitiv weg. Ich hatte zum Glück noch eine Box mit Logbuch im Rucksack; leider hatte ich keine Tauschgegenstände dabei um sie zu füllen. Das werde ich bei Gelegenheit nachholen.

gefunden 25. Februar 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden nach dem ich im vergangenen Herbst schon mal da war, aber auch keine Lust damals mehr hatte, intensiver zu suchen...
Damit habe ich für mich die Montagsserie auch abgeschlossen.

in: Schlüsselband
out: Flummi

gefunden 23. Dezember 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Nummer Fünf auf der Montagrunde schnell gefunden

gefunden 07. Dezember 2008 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache der "Montagsreihe" gut gefunden und muggelfrei geloggt.

IN: Pin
OUT: Nix

TFTC