Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Montagscache_4 - Reloaded

von Coolmonkey     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.901' E 008° 49.466' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Februar 2008
 Gelistet seit: 16. Februar 2008
 Letzte Änderung: 23. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC51B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

   

Dieser Cache besteht aus einer kleinen Box, in der nähe einer Kiesgrube. Nach Feierabend und am Wochenende, ist dies ein schönes Plätzchen zum Verweilen.

Mittlerweile trifft das nicht mehr zu. Als ich die Box versteckt habe, lag diese Stelle direkt am Seeufer.

Label

Happy hunting wünscht
Coolmonkey

 

counter.pl?ID=1317&Design=simple&vorn=25


Kann auch bei OC hier gelogged werden !

   



  PrefixLookupNameCoordinate P1 PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 50° 03.147 E 008° 49.595    Note: Dieser Parkplatz bietet sich an, wenn man die ganze Montagscacheseriesuchen möchte.

Bilder

Der Wächter der Box
Der Wächter der Box

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Montagscache_4 - Reloaded    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. August 2009 Krisse2014 hat den Geocache gefunden

Dieser Platz ist wohl wirklich nicht mehr so schön.
Ohne Sandhaufen wäre das da schöner. [;)]

gefunden 27. August 2009 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Montag wohl ein Problem mit den Augen hatte (anders kann ich mir nicht erklären, dass ich ihn nicht gefunden hab) habe ich den Cache heute entdeckt. Das Döschen hat einen kleinen Riss und sollte vllt mal ausgewechselt werden. TFTC

gefunden 15. Juli 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

Unser dritter Montagscache auf unsrer heutigen Dienstagsrunde.
Hier haben wir einen Moment länger gesucht, sind dann aber doch bald fündig geworden.
TFTC !!

gefunden 31. Mai 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Die Dose war dank genauer Koordinaten gut zu finden. TNLN/SL
In unmittelbarer Nähe des Verstecks haben wir nette Neu-Cacher (Vater und Sohnemann) getroffen, deren iPhone-internes GPS wohl noch ein bissl Tuning braucht! [;)] Viele Grüße!
Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826!
_____
#274