Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

Blue Stone (Blauer Stein)

por Ludon     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 44.268' E 006° 52.382' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:04 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 17. febrero 2008
 Publicado desde: 17. febrero 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC51EA
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
63 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blue Stone (Blauer Stein)    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 04. abril 2009 ankur ha encontrado el geocache

Haben den Cache gefunden. Waren mit dem Rad unterwegs und kamen leider aus der falschen Richtung. Nach einem kleineren Umweg und einem Marsch über ein Feld (zum Glück war grad' der Bauer nicht da) sind wir aber hingekommen.

Nota 14. febrero 2009 Die Asbacher Bande han escrito una nota


Hallo,

vielleicht sollte man den Cache erst einmal pausieren lassen, solange die Baustelle vor Ort ist...wir kamen heute auch nicht dran...

Grüsse aus Asbach

 

encuentran 20. octubre 2008 Susisa ha encontrado el geocache

Blauer Stein?! Was denn für ein blauer Stein? Den Cache dank des kleinen Hints direkt gefunden TFTC

encuentran 18. septiembre 2008 Eifelwally ha encontrado el geocache

Einen Morgenspaziergang mit Helo57 über die Stoppelfelder  um an den Cache zugelangen, weil an der Raststätte noch eine Baustelle ist.Trotzdem alles sehr gut gefunden.

Danke für den Cache  sagt Eifelwally

encuentran 20. julio 2008 Mindblazer ha encontrado el geocache

Leider ist da ja nun eine Baustelle und der Cache nur sehr schwer erreichbar. Aber man kann ja auch "von hinten" an den Cache gelangen. Wink Somit übers Stoppelfeld gezogen und den Cache um 15:30 gehoben.

Vielen Dank für den Cache.

Mindblazer

No Trade

 

 

encuentran 04. mayo 2008 chloderic ha encontrado el geocache

04.05.2008

Endlich ist er wieder da !!!

TNLN

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

encuentran 25. abril 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Ja, wirklich gut zu finden; nur sollte man vorher schon beachten, dass man Richtung Süden unterwegs sein muss. Und deshalb musste ich eine kleine "Ehrenrunde "drehen;-) - in: Klebeband out: Coin - Es dankt Luna500

encuentran 23. marzo 2008 Uhlerburschen ha encontrado el geocache

Heute um 14.45 Uhr auf der Rückreise schnell geloggt und getauscht.

Danke für den Cache.

 

encuentran 20. marzo 2008 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Hallo,
mal kurz gehalten und den blauen Klotz beiseite geschoben .
Danke für den Cache
Grüße
Rheinflut1995

encuentran 18. marzo 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Das kommt davon, wenn man Pocketqueries benutzt ohne sich Logs anzusehen - sonst hätte ich ein Zusatzlogbuch dabei gehabt. So konnte ich mich nur noch mit auf die erste Seite "knäulen".

Bitte umgehend warten - Danke!

encuentran 08. marzo 2008 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Offensichtlich - aber doch recht gut vor Muggelaugen geschützt!

Irgendwie müssen wir dann aber das neue Logbuch übersehen haben. Wir sind nur auf das volle gestoßen und haben den Freiraum auf den ersten Seiten für unseren Log genutzt.

Vielen Dank für's Locken auf den Parkplatz (so nahe von Zuhause fährt man ja sonst dort nicht drauf)
von CLJ

no Trade

encuentran 10. febrero 2008 4 families ha encontrado el geocache

Hi Ludon, ( Laudon ? ;-)

auf dem Weg zur Swister Brücke, hier kurz gehalten. Danke für diesen "grossen" Parkplatzcache. Unsere Kinder haben sich beim Tauschen gefreut! Als Belohnung gibt es die Münze für die "Abhängigen" unter uns.

Cache: in bester Ordnung.

( P.S.: Additional Hint ist hier echt überflüssig )

Danke sagen 4 families

In: Edelstein, Coin Highly Addictive, Auto
Out: Knicklicht mini, Prinzessinnenbüchleinausdenniederlanden

encuentran 20. enero 2008 Hedgeway ha encontrado el geocache

Die Anfahrt zum Cache erfolgte in der Tat eher sehr spontan.  :-) Danke!

bye,
hedgeway

encuentran 24. octubre 2007 ceilord ha encontrado el geocache

Wie lustig, das war mein erster cachefund ohne zu Wissen das da tatsächlich schon einer liegt. Hintergrund der Geschichte ist das ich just hier einen kl. mystery cache mache wollte und beim einmessen der coordinaten die verdaechtig anmutende Dose rausblitzen sah. wie lustig. der mystery hat sich ja nun erledigt. Vielen Dank trotzdem sagt Ceilord

encuentran 08. octubre 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#657, 22:00
Auf der Heimfahrt kurz gehalten, aber um diese Zeit ist es gar nicht so einfach einen Parkplatz zu finden!
TFTC, J&S

encuentran 07. octubre 2007 Wanderfruen.de ha encontrado el geocache

Gefunden Cool

Vielen Dank und viele Grüße,

die Wanderfruen.de 

encuentran 25. septiembre 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu unserer Schulung in Bad Wildbad gemeinsam mit einem Kollegen schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 22. septiembre 2007 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Artefakte noch als kleinen "Schlummer-Cache" mitgeloggt.
TFTC
Ubique Terrarum
- GG
- Chef
- Tschandru Singh

encuentran 11. septiembre 2007 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, vielen Dank für den Cache auf unserer Durchreise.

Gruß Waldfreunde

encuentran 20. julio 2005 roli_29 ha encontrado el geocache

Dieser Cache musste auf dem Heimweg einfach noch sein! Ich habe ihn auch schnell gefunden. Leider ist der Inhalt sehr feucht und anscheinend ist es eine lose Blättersammlung. Gibt es ein Logbuch? Dies konnte ich auf die schnelle nicht finden, bei so vielen Zetteln. Ich habe auf einem Stückchen Pappe einer Zigarettenpackung gelogged da sonst nix möglich war! Und dann schnell nach Hause....

Gruß Roland

in: nix
out: nix

encuentran Recomendación 11. diciembre 2004 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Aber wirklich drive in! Den Hinweis auf die Gefährlichkeit sollte man jedoch beachten!

Gruß,
Olaf

no trade

---
www.eifelwanderung.info

[This entry was edited by olaf_peter on Saturday, December 11, 2004 at 1:02:40 PM.]

encuentran 24. octubre 2004 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute morgen um 9:15 Uhr gefunden. Leider war der TB schon weg, obwohl davon nichts im Log stand.
Der Owner sollte bei Gelegenheit ein wenig Ordnung in die "Zettelwirtschaft" bringen.
Ansonsten nettes Versteck - Danke dafür.

encuentran 23. octubre 2004 zwergbaum ha encontrado el geocache

Auf dem Weg an die Ahr gut gefunden, danke an den Freund, der keine Fragen stellte als ich ihn um einen Stop gebeten habe.
Grüße
Zwergbaum
TNLN

encuentran 01. marzo 2004 Homer Jay ha encontrado el geocache

Mein Gott wat is dat idyllisch [xx(] Früh vor der Arbeit mal schnell den blauen Stein abgehakt. Das Logbuch ist voll und sollte mal erneuert werden. Die gelben Postit-Sticker als Anhang sind nicht der Hit. Geht aber zur Not.

In : Kaisers-Einkaufschip
Out : 1 Schilling

Jürgen

encuentran 29. noviembre 2003 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Oh, man kann durchaus am falschen Stein suchen (das liegt an der symmetrischen Natur der Anlage). Und wenn man den Fehler dann bemerkt und feststellt, dass man 100 m entfernt suchen muss - korrigieren lässt er sich dann nicht mehr so schnell. So musste ich einen Umweg über das Swister Türmchen machen.
Beim zweiten Versuch ging es dafür aber sehr schnell; das unbeobachtete Heben und Wiederverstecken ist jedoch schlechterdings unmöglich. Eine echt witzige Location!

In: Taube
Out: Plastikdino

Thomas

encuentran 04. octubre 2003 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Eiernest einmal runter und wieder drauf - das war kurz und schmerzlos, trotz der rechts und links vorbeirauschenden Fahrzeuge. Auch ist es dort immer noch sehr gepflegt. Danke den Beiden für den tollen “Minicache“

Rein: je 1 Schweizer -, Franz. und Holländische Münze
Raus: Duftkerze

Es grüssen Diefinder Rita, Jochen und Hund Aiko

encuentran 20. septiembre 2003 radioscout ha encontrado el geocache

When arriving at the cache location I first thought that the cache is no longer there because someone has spread sand all around the blue stone. It looked as if workers have been fixing all the stones. But the cache is still there.

in: 3 hologram stickers
out: -

encuentran 04. mayo 2003 Rabe ha encontrado el geocache

Mann ist der Blau! [:O)]

Während einer kurzen Rast auf dem Weg vom Swister Türmchen zum Dützenhofer Busch, habe ich mich nochmal in meine jungen Jahre beim Straßenbau zurückversetzt gefühlt. [:)]

Der Behälter ist schon ziemlich mitgenommen und nur die Tüte verhindert noch Wassereinbrüche. [V]

Marie & Ralf

Raus: Kaninchen

Rein: Bärchen-Pin und N*tC*l*gne-Pin

Imagen para el log de entrada
Marie bleuMarie bleu

encuentran 04. marzo 2003 Schnueffler ha encontrado el geocache