Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bin ich hier im Zoo?

 Was es nicht so alles gibt

von Agomo     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 18.100' E 011° 16.869' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Februar 2008
 Gelistet seit: 17. Februar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC51EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier findet ihr eine Tierart, die nicht allzu verbreitet ist in unserer Gegend. Meistens sieht man sie nur im Zoo oder man muss schon weit reisen. Allerdings sind sie nachts nicht im freien, daher solltet ihr besser tagsüber kommen.
An den oben genannten Koordinaten steht ihr vor dem Gehege.
Was für Tiere seht ihr hier?
Zebras: N49°18.085 E011°16.711
Kängurus: N49°18.045 E011°16.987
Strauße: N49°18.101 E011°16.805

Viel Spaß beim suchen

17.02.08 Kleines Update des Listings.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bin ich hier im Zoo?    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

War echt ein interessantes Plätzchen. Haben die Zoobewohner eine zeit lang beobachtet, aber dann zielsicher gelogged. Danke fürs Zeigen und fürs Döschen. TFTC & lg Team Feuerreiter aka Katl+Jens

gefunden 20. September 2009 JuLeKaMa hat den Geocache gefunden

Haben heute ganz schnell vorbei geschaut und sind gleich fündig geworden. Nur leider haben wir vergessen den Kreisel, den wir hingeschrieben haben, dass wir ihn hinein haben, auch rein zu tun.

Die Tiere haben uns sehr gut gefallen.

TFTC und Liebe Grüße JuLeKaMa

gefunden 12. September 2009 WrongWayGC hat den Geocache gefunden

Nachlog, nachdem bereits bei der Konkurrenz geloggt.

gefunden 29. März 2009 deeptrail hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Zuvor noch die "Steaks" begutachtet.

in: Blaue Figur

out: Kreisel

gefunden 13. April 2008 103barry hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden.

Danke.

-no trade-

103barry

gefunden 11. April 2008 Skafloc hat den Geocache gefunden

War eigentlich ganz witzig solch ein Tier mal aus naher Entfernung zu sehen.

Danke für den Cache

gefunden 06. April 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zu Familienbesuchen sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen und haben ihn natuerlich auch besucht.
6:11 pm - Als Verdauungssspaziergang im Rahmen der Konfirmationsfeier haben wir den Tierchen einen Besuch abgstattet. Die haben sich darueber gefreut und uns dafuer den Weg zr Dose gezeigt.

Gruss und Danke fuer den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
"Edelcacher" unterwegs´´Edelcacher´´ unterwegs

gefunden 02. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nachdems leider schon Nacht war, konnten wir keines der Tiere bewundern...aber dafür haben wir den Cache sofort gefunden.

IN: Plüschhund
OUT: Elster Set

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 02. März 2008 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Bei so einem Wetter jagt man ja kein *** vor die Tür, die Tiere waren jedenfalls haute leider nicht zu sehen. Hat eigentlich nichts ausgemacht, die Lösung war uns schon vorab bekannt. Den Cache selbst haben wir dann doch relativ schnell heben können, da dieser ziemlich offen da lag (vermutlich hat die "Emma" auch dort gestern ein wenig gewütet...). Wir haben ihn mit etwas mehr Tarnung versehen.
In: Karabiner, Figur
Out: Leuchtanhänger, Figur

Danke für den Cache

gefunden 23. Februar 2008 tsfuchs hat den Geocache gefunden

11:20 Uhr

Der Erste unserer heutigen Tour. Schnell hin und weg...

TFTC

No Trade

gefunden 16. Februar 2008 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

 February 16 by Pirates-Tayler
Hab mit dh1bea einen Nachtcache daraus gemacht. Die süßen Tierchen liefen auch noch draußen herrum
LG
Michaela