Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Rothsee Webcam

par Kini     Allemagne > Bayern > Roth

N 49° 12.714' E 011° 11.246' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 20. février 2008
 Affiché depuis : 20. février 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC522D

24 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
2 Ignoré
683 Visites de la page
21 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Euere Aufgabe ist es die Webcam zu lokalisieren und ein Bild von euch zumachen.
Die Cam macht jede Minute ein Bild . Nachts ist sie leider unbrauchbar.

Der Link zur Webcam dürfte auch nicht schwer zu finden sein. Ich sag nur Google ist dein Freund.Wink

Viel Spaß dabei.

PS: Software zum aufzeichnen gibts hier

Indice additionnels   Déchiffrer

uggc://jjj.ynaqengfnzg-ebgu.qr/sgcqngn/jropnz/ebgufrr/tebff/ebgufrr_640.wct

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Webcam Rothsee
Webcam Rothsee

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rothsee Webcam    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. janvier 2024, 14:55 Schlafmüzze trouvé la géocache

Wombybär ist leicht zu finden mit seinen orangenen Jacke, ich bin grossteils schwarz angezogen, tarne mich gut. Aber da sind wir, cache geloggt! Vielen Dank es hat Spaß gemacht!

Les images pour ce log :
IMG_0IMG_0

trouvé 20. janvier 2024, 14:54 wombybaer trouvé la géocache

Wir haben die Webcam gefunden! Sie nimmt gefühlt alle 100 Jahre ein Foto auf, aber hier sind wir! Danke an Schlafmüzze für die endlose Geduld. 😀

Les images pour ce log :
IMG_0IMG_0

trouvé 25. août 2021, 15:21 GPSKaninchen trouvé la géocache

Mein erster Webcam-Cache!
Heute bei wunderbarem Sonnenwetter Fahrräder geliehen und eine Runde um den Rothsee geradelt. Danach noch mal Badesachen geholt und ab in den See! Vorher aber noch von der Webcam ablichten lassen.
Danke fürs "Verstecken" sagt GPSKaninchen!

Les images pour ce log :
GPSKaninchen am Rothsee: Habe mich mal mit einem Pfeil markiert.GPSKaninchen am Rothsee: Habe mich mal mit einem Pfeil markiert.

trouvé 21. février 2021 KW1977 trouvé la géocache

Heute ging es endlich mal wieder zum Rothsee. Es war zwar einiges los, aber für das Webcam Bild war Zeit und es hat geklappt. Danke!

Les images pour ce log :
Webcam RothseeWebcam Rothsee

trouvé 05. novembre 2020, 17:14 quietmistymorning trouvé la géocache

OC Nr. 5

Heute haben wir am Rothsee neben dem Lab auch noch die Webcam hier gemacht. Webcam Caches sind ja wirklich sehr schön, schade, dass es sie auf Geocaching nicht mehr gibt. Aber die Alternativen zu GC sollten ja auch ein wenig genutzt werden.

Vielen Dank für die Webcam.
Man sieht Real_mode und mich ganz gut, wenngleich meine ziemlich bunte Jacke dort recht grau aussieht.
TB in:
TB out:
Behälter:
Logbuch:

Tftc

(Qmm) Quietmistymorning

Les images pour ce log :
Qmm und RM am RothseeQmm und RM am Rothsee

trouvé 05. novembre 2020, 16:16 real_mode trouvé la géocache

Heute waren Quietmistymorning am Rothsee, um dort den neulich nicht gefundenen Bonus des dortigen Lab Cache zu suchen, diesmal erfolgreich.

Anschließend haben wir die Webcam besucht, das schöne Wetter hat dazu eingeladen.

Wir sind die zwei direkt am Wasser zwischen den zwei Fahnenmasten, Qmm in der bunten Jacke, ich in der dunklen.
Vielen Dank an Kini für den Cache

OC only #7 - 5. November 2020 16:16

Les images pour ce log :
RothseeRothsee

trouvé 28. avril 2019, 14:54 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Es ist lange her, dass wir ein Webcam Cache gemacht haben. Hat Spaß gemacht heute nach der schönen Runde am See. Danke sagen AndreIsaPaul und Luke!

Les images pour ce log :
OC Webcam RothseeOC Webcam Rothsee

trouvé 23. mars 2019, 16:19 DasBöhse_Htaps trouvé la géocache

Heut kurz mit den mit den kids bei dem tollen Wetter hier gewesen und gleich mal erledigt

Les images pour ce log :
5 Fragezeichen5 Fragezeichen

trouvé 25. septembre 2017, 11:25 rkschlotte trouvé la géocache

Vierzehnter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Das Schloß in Hip

2. Rothsee Webcam

Ich war am See gar nicht so mutterseelenallein wie ich erwartet hatte: Einige wenige Spaziergänger waren unterwegs und ein Gärtner versah seinen Dienst.

3. Kindercache 1

4. Emotion

5. Kunstweg "Ungebetener Gast"

6. webcam cache (Rednitzhembach)

7. Ahoi

8. Wendelsteins Schöner Brunnen

9. Tal der Ruhe

10. Gartenschachspiel in Ottensoos

11. Fennat-Anger

12. Oberer Markt Hersbruck

13. Frankenbus

rkschlotte

Les images pour ce log :
TotaleTotale
DetailDetail

trouvé 29. août 2017, 14:17 theone-andonly trouvé la géocache

Logbuch gemacht.

Danke Kini fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

____________________
Statistik
Nr 114
Am 29. August 2017 um 14:17

Les images pour ce log :
theone-andonly weißes Shirt und schwarze Hose.theone-andonly weißes Shirt und schwarze Hose.

trouvé 27. octobre 2016, 23:02 PN-Arlie trouvé la géocache

Vor dem Besuch der Umweltstation habe ich mich noch in das Sichtfeld dieser Webcam zwischen die beiden Fahnenmasten gestellt und abgedrückt.

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache!

Les images pour ce log :
Arlie am RothseeArlie am Rothsee

trouvé 28. février 2016, 12:19 helbig-clan trouvé la géocache

Wir haben uns heute auf unserer Powerrunde nr. 2 um den Rothsee knipsen lassen...

trouvé 02. janvier 2016, 08:14 BeTiLiSaKa trouvé la géocache

Heimlich mit jumpy03 ging es hier an den Rothsee.
Wir ließen uns in verschiedenen Posen Fotografieren und schickten den link der Kamera nach Hause.

BeTiLiSaKa sagen Danke für's verstecken...

Les images pour ce log :
Am RothseeAm Rothsee

trouvé 12. avril 2015, 18:12 LiLuSu trouvé la géocache

Bei einer schönen Runde um den See heute ein Foto machen lassen  8) Wir stehen rechts vor dem Bootstrailer mit Kinderwagen  ;)

Les images pour ce log :
RothseeRothsee

trouvé 14. septembre 2014 GeoLog81 trouvé la géocache

Heute habe ich dieses Webkam besucht. 2-tes Mal in Hilpoltstein, diesmal habe ich ein Paar nicht Power-Trail Tradis und Multis und ein Wertigo gemacht, und dieses Webkam dazu :)

Ich stehe am Stein, rechts.

Les images pour ce log :
RothSee GeoLog81RothSee GeoLog81

trouvé 28. août 2014, 15:17 abu trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter eine halbe Runde um den See gemacht und den Cache gefunden.

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 03. août 2014, 13:14 kleineandi+schatz trouvé la géocache

Heute einen ausgedehnten Spaziergang am Rothsee unternommen und auch die Umweltstation besucht. Nebenbei diesen Cache mitbenommen. Das Bild muss ich bei Gelegenheit mal nachreichen, wenn ich das Handy mal wieder am PC angeschlossen hab.
TFTC.

trouvé 09. février 2014, 15:03 aendgraend trouvé la géocache

Heute musste der Nachwuchs nochmal raus an die frische Luft und wir haben uns neben einigen Waldcaches -um ein paar Meter zu machen - auch die Webcam am Rothsee ausgesucht, weil wir sowieso noch spazieren gehen wollten.

Der Nachwuchs lief voraus, während ich noch die richtige URL gesucht habe. Aber dann war die Seite endlich geladen und wir waren auch schon im Bild zu sehen. Also schnell einen Screenshot gemacht und weiter ging's.

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
aendgraend mit Sohn am Rothseeaendgraend mit Sohn am Rothsee

Note 24. juin 2012 dieElla a écrit une note

trouvé 01. mai 2011 bruno150 trouvé la géocache

Haben heute einen kleinen Ausflug mit Gast zum Rothsee gemacht, leider war das Wetter für einen 1. Mai zu frisch.

Grüße von bruno150

Les images pour ce log :
Rothsee 1. Mai 2011Rothsee 1. Mai 2011

trouvé 20. septembre 2009 Kleopatra-Geo trouvé la géocache

Unser allererster Cache!

Es hat Spaß gemacht - und jetzt machen wir uns auf die Suche nach weiteren....

trouvé 01. août 2009 danspataru trouvé la géocache

Heute einen Tag am Rothsee verbracht und den Cache "gehoben". Hab dazu extra einen Weidenzweig auf den Steg mitgenommen: Sieht zwar blöd aus, man erkennt sich aber wenigstens (die Kamera ist sehr weit weg).

Abends dann war da noch ein Typ, der hatte ein "Trampofoil" dabei, ein Tragflächenfahrzeug, dass durch hüpfartige Bewegungen angetrieben wird. Hatte ich noch nie gesehen, ich war aber sofort begeistert und durfte auch gleich mal probieren, als ich ihn gefragt hab. 

--> Saugeiles "Physik-Spielzeug": Das Ding schwimmt nicht von selber, man muss immer auf und ab hüpfen. Die Tragflächen sind dabei leicht unter der Wasseroberfläche. In der Mitte biegt sich das Teil dabei immer leicht durch, die Schwerter machen dadurch wellenartige Bewegungen. Man "fliegt" praktisch unter Wasser!

Ich will hier keine Photos aus dem Internet posten, wegen copyright und so aber schaut es euch gerne mal an unter z.B. www.trampofoil.info oder googelt einfach mal.

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Mit_WeidenzweigMit_Weidenzweig
Trampofoil_am_StegTrampofoil_am_Steg
Trampofoil_ausprobierenTrampofoil_ausprobieren

trouvé 11. janvier 2009 XJR1300 trouvé la géocache

Beim Cachingrundgang um den Rothsee 2-3 mal Fotofrieren lassen wegen der Kälte!

Haben aber die Software leider nicht installiert, da unwissend mit dem gebrauch dieser!

Hoffen das der Logeintrag trotzdem zählt, war schweine kalt aber eine schöne Runde!

Ralf Steffi Andy -- Log 13/30 Uhr u. 15/45 Uhr

trouvé 15. juin 2008 contigo trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten Geocache gefundenden und haben wir uns 3x fotographiren lassen,alles hat super geklapt.Wir suchen weiter!

trouvé 11. avril 2008 wuffy trouvé la géocache

Ich weiß zwar noch nicht, wie ich es beweisen soll, aber meine Freundin und ich sind auf dem Weg zum Club mal eben vorbei gefahren und haben uns 2 x fotographieren lassen zwischen 15.47 und 15.50 Uhr ca.

War witzig -danke!