Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

MC Cache

von Hexenhaeusler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.041' E 007° 03.338' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 21. Februar 2008
 Gelistet seit: 21. Februar 2008
 Letzte Änderung: 12. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC523B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kurzinfo

Essen... loggen  oder loggen und essen... oder nur loggen ?  Weglänge je nach Parkplatzwahl ca. 1 ~20 Meter.  MC Cache´s Drive In

 

Anfahrt
Durchreisende können an der Autobahn A 565 Ausfahrt Merl abfahren.
Außerdem könnt ihr auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Infos unter http://www.vrs-info.de Zieleingabe Meckenheim, Haltestelle Merler- Schleife

 

Cache Aufgaben

 

 

Ein MC Cache Bitte!

Einfach nur loggen.

Achtung Muggel -Alarm

Achtet bitte beim Heben des Caches auf Muggel.

Sonst lebt der Cache nicht lange.

Bitte entfernt Euch zum Loggen etwas weiter vom Fundort..

Danke

Euer Team HexenhaeuslerCounter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Vaarera, bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MC Cache    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. April 2011 MaBi22 hat den Geocache gefunden

Ich glaube wir haben die Stelle gefunden, leider war das Loch jedoch leer :(

Bilder für diesen Logeintrag:
Cacheloch?Cacheloch?

gefunden 29. Dezember 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0991 @ 18:35h "JahresEndSpurtTour 2010"
Heute mal wieder mit den 4 families und den 3 Strandpiraten unterwegs - wie immer klasse!
Da unsere Begleiter hier schon "ihren Found it" haben, durften wir unter wachsamen Augen zeigen, dass aufgrund unseres Stellplatzes des Cachemobils der erste Gedanke in ca. 4m Entfernung der richtige ist. Somit haben wir schnell zugegriffen.
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 21. Juni 2010 Ahorn hat den Geocache gefunden

Fast Food Imbiss hatte leider gerade geschlossen.

Es ging recht schnell für den allerersten  Cache.

gefunden 17. Januar 2010 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, und zum loggen schnell zum 'Fast-Food Imbiss entführt'.
Der MC-Manager hatte alles jederzeit unter Kontrolle.
TftC h.

gefunden 10. Januar 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

... und hat wie immer geschmeckt. Allerdings konnte ich Dose erst finden, nachdem ich mich über cremeschnittes Anpeilen und solidarisches Untersuchen einer Mülltonne hinwegsetzte.

DFDC Wuchtel

gefunden 24. August 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

21:00 Uhr:
Wenigstens noch ein Erfolgserlebnis am Abend. Schnell geloggt und ohne Essen weitergefahren [;)]
Danke für den Cache und schönen Gruß,
Nanya

gefunden 09. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

So ein Frühstückscache hat seinen ganz besonderen Charme. :-)

Frühsport, dehnen, strecken und auch bücken, das tut motivierte Cacher doch entzücken.

T4TC

gefunden 01. Juni 2009 Emmy1988 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Sehr praktisch, da ich bei meinem zwölften für Heute doch ein wenig hungrig war
Gut gefunden, danke.

#264

gefunden 21. April 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher in der Mittagspause den Cache zusammen mit der Schulungsgruppe schnell gefunden und dann auch noch einen McFlurry ausgegeben bekommen.

TFTC sagen die
AAAHmeisen!

gefunden 17. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier am Abend recht muggelfrei!
Eigentlich wollten wir ja 480 Km von zu Hause entfernt auch mal nen Burger essen, aber unsere Unterkunft hielt schon den reich gedeckten Abendbrottisch breit...

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 14. April 2009 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Wusste gar nicht das es Läden gibt, die vor Mitternacht schließen.

Direkt an der Dose geparkt.

TFTC Jan!

Log #0564

gefunden 05. April 2009 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#344

Leicht gefunden. Danke für die Cache.

gefunden 18. März 2009 Stoepsel hat den Geocache gefunden

#5#

 

Hab ihn im zweiten Anlauf soeben (19:20 Uhr) gefunden! Ich glaub, gestern hätte ich den Cache nicht gefunden, wenn man mich mit der Nase drauf gestoßen hätte! Geiler Hiding-Spot!!!

 

Gruß

gefunden 08. Februar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Zwar nicht gefrühstückt aber konnten direkt loggen.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 01. Februar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

gefunden 18. November 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zwei Burger gegessen und nebenher geloggt.
TFTP, J&S

gefunden 18. Oktober 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Der erste Stopp des halben Teams auf der heutigen Cachetour. Kaum schlichen wir unauffällig Richtung Ziel, schallte es auch der "goldenen Küche" : Das seid Ihr schon richtig. Hier kommen andauernd welche vorbei und suchen danach..." Entsprechend guckten wir überrascht aus der Wäsche. Nachdem wir die Lage gepeilt hatten, schnell geloggt und ab ging's... TFTC

gefunden 07. Oktober 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Schnell , geloggt, und weg!

TFTC sagt Team Projecter

gefunden 28. September 2008 Barbara Blocksberg hat den Geocache gefunden

# 13 - Bei der Temperatur gleich ein leckeres Eis geholt.
(Das Logbuch ist fast voll.)
Barbara Blocksberg

gefunden 04. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Super Versteck.Mein Frauchen hat mal wieder den richtigen Riecher gehabt. Hatten auch etwas bedenken.
Aber ist alles Ok.
TFTC,Jochen+Uschi

gefunden 23. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Ups - bekommt man da auch keine gewischt [;)]
DFDD

GG

gefunden 10. Juli 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute hat mich meine Mom mal wieder auf einen Spaziergang im Kottenforst begleitet.

Und danach hat man DURST ;) MC hatte schon zu, aber die Tanke nicht. Sehr gut.

Döschen war nach kurzem Überlegen schnell gefunden.

Danke

Log: 22:30

(GC#97 Gesamt#109 OC#57)

gefunden 01. Juli 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Da waren wir aber froh, dass wir loggen durften, ohne zu essen ... [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 07. Juni 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

heute auf unserer tour nach bonn gefunden
6:58 pm - cooles versteck sch
önes logbuch ---(2008-06-07, 18:58:00)---


tftc newbornfire
geloggt mit boulter express logger

gefunden 02. Juni 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Da war genau der richtige Parkplatz frei...

TFTC,
HuM

gefunden 01. Juni 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:00 Uhr.
Nr. 8 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden. Was sich da so alles tummelt um die Zeit... aber wir geduldig mitten drin.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 21. Mai 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Erstmal zur Orientierung einen Shake geholt, dann das Auto passend platziert und somit perfekte Tarnung vor den in der Sonne pausierenden Muggeln erreicht. Ein Griff - da ist er ja!
TFTC

gefunden 11. Mai 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

11.05.2008


"2 x 1,30 EUR Chickenburger und den Cache da draussen ..."
Gut zu finden, schoenen Dank fuer den Cache.

TNLN

chloderic

gefunden 17. April 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Gefunden, gegessen, geloggt, fertig. Kleiner Quickie für zwischendurch. Danke.
in/out: struppis Cologne Coin

Heike&Carmen

gefunden 12. April 2008 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 12. April 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Im Sitzen geloggt,

Thomas

gefunden 12. April 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Puh, wie soll man den ungesehen bergen und wieder verstecken? Da sitzt ja dauernd einer im Auto und schaut zu einem rüber...
Ich hoffe, ich habe es trotzdem unauffällig geschafft...

TFTC
Roland

gefunden 10. April 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Nur geloggt, nichts gegessen. Weglänge ca. 1m. Dauer 120 sec.
Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 08. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Einer von meiner heutigen "Ich mach früher frei bei dem Wetter und räume mal wieder den Radius auf"-Tour.

tftc

derfrank

gefunden 26. März 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Der Auftakt von unserer heutigen Cachetour. Wir haben dreimal umgeparkt um den Weg zum Cache so kurz wie möglich zu halten Laughing Steffi ist kurz aus dem Auto gehüpft und wir haben im Auto geloggt.
Danke für den kleinen Cache!

Steffi & Mü

gefunden 19. März 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Big Mäc nein, Käffchen ja gerne !
TFTC Homer Jay

gefunden 15. März 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute das letzte Saisonspiel des Meckenheimer TuS gegen Bochum besucht und bei der Gelegenheit diesen Cache gehoben. Nur das weglegen hat ein wenig gedauert, da auf einmal ein Muggelaufkommen bei McD aufkam. U.a. die Sportler aus Bochum :-)

TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 13. März 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Der erste Cache den ich im sitzen gehoben habe. "Drive In" in Perfektion. [:D]

gefunden 13. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1003#

Schnell gefunden auf dem Heimweg und genau richtig geparkt, 2 Schritte und der Cache war unser!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 05. März 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#884

Auch ohne was zu essen schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 02. März 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

Nur gelogt, nicht gefuttert.

gefunden 23. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Direkt vorm Cache geparkt, um etwas Deckung zu haben. Dann sehr vorsichtig zugegriffen; ich höre bei solchen Verstecken immer schon so ein "Brizzeln".  TFTC Luna500

gefunden 22. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das Personal wurde in inzwischen wieder aufgestockt und vervollständigt. Die roten Flecken von den Fenstern entfernt. Falls die Opossums mal wieder argen Hunger haben – hier ist neuer Nachschub.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen und Ronald McBig

gefunden 22. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Günstig geparkt, schnell geloggt, aber nix gefuttert. Dann ging es auch schon weiter in den Wald!

Danke für den Cache!

Gruß Roland