Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

eins, zwei, drei, Freddie kommt vorbei ...

von Freddie     Deutschland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.976' E 009° 56.753' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Februar 2008
 Gelistet seit: 22. Februar 2008
 Letzte Änderung: 31. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5246
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
1 Ignorierer
452 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

beware of Freddie K. ...

... ihr befindet euch in seinem revier ...!
... und könntet ihm jederzeit begegnen ... ;)))

euer auto könnt ihr überall abstellen (außer natürlich im parkvebot ;))) ) - wenn ihr einen parkplatz findet ...
... und den nano suchen, den ich versteckt habe.
da es Freddies erster cache ist, ist es ein ganz einfacher - unbeobachtetes loggen dürfte das schwierigste sein, denn die gegend ist ziemlich muggelverseucht - ich befürchte fast, dass da irgendwo ein nest ist.


der cache ist jederzeit zugänglich, privatgrundstücke müssen nicht betreten werden.
stift erforderlich, pinzette o.ä. wäre hilfreich - ansonsten müsst ihr popeln.

happy hunting.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

cnexireobg hagre gnaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für eins, zwei, drei, Freddie kommt vorbei ...    gefunden 32x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 31. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch länger als ein Jahr hier nicht mehr eingeloggt war, nehme ich an, daß er das Interesse an seinem Listing verloren hat... daher archivere ich es nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. November 2011 sts0808 hat den Geocache gefunden

als GC gefunden und geloggt.

gefunden 20. August 2011 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2011 ead hat den Geocache gefunden

Und auch bei opencaching geloggt.

Logzettel rappelvoll!

gefunden 01. März 2011 Rose-Butterfly hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch gefunden,TFTC

nicht gefunden 10. Februar 2011 Rose-Butterfly hat den Geocache nicht gefunden

Hey

waren gestern dort. Leider hat unser GPS-gerät angefangen zu spinnen haben dadurch die ganzen straßen durchgekämmt. aber leider nichts.

Lg

gefunden 06. Januar 2011 JurijD hat den Geocache gefunden

diesmal nur eine minute XD

da wo ichs beim ersten mal vermutet hab wars dann auch

p.s. streifen is voll

nicht gefunden 06. Januar 2011 JurijD hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab zwar ein halbes Laib Brot (frisch wie vom Bäcker), eine Packung Gummibärchen, eine Orange mit Nelken eine volle Packung Zigarretten (aufgeweicht) und ein aufgebrochenes Schloss aber sonst nix

Kann des vielleicht daran liegen das es stockdunkel is und noch Schnee liegt???

Oder sind 8 min suche zu wenig

p.s. mein erster cache

 

LG der, der in dem Haus wohnt mit der mediterranen Farbe

gefunden 05. Oktober 2010 RicoNeitzel hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf geborgen. Nano 1 rostet aber selig vor sich hin ;)

nicht gefunden 03. Oktober 2010 RicoNeitzel hat den Geocache nicht gefunden

Zu zweit leider nicht gefunden  :( Cache noch da?

gefunden 13. März 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 26. November 2009 Musicman hat den Geocache gefunden

Bin fast verzweifelt beim Suchen, bis dann der Tip kam das der Cache gerade erneuert wird.

Vorsicht viele Muggels

gefunden 17. Oktober 2009 tyrohh hat den Geocache gefunden

Hab's gefunden, nach elend langer Suche :)
TFTC!

gefunden 16. August 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

So heute noch mal vorbei gedüsst und sehe an er war doch da.

Muss das Letzte mal blindgewesen sein ^^

TFTC
Fr3akz

gefunden 10. Mai 2009 HortSucher hat den Geocache gefunden

... heute auf einem Spaziergang nach einigem Suchen gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Smile TFTC.

gefunden 10. April 2009 FrauJonas hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht flott gehoben, leider nix für Grobmotoriker!

gefunden 01. April 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Cachetour im Team mit flunschi war dieser Cache schnell lokalisiert. Da der Logzettel absolut voll war und in der Dose noch etwas Platz war haben wir noch einen kleinen Notlogstreifen dagelassen.

Der Owner möge bitte schnellstmöglich eine Maintenance durchführen.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 01. April 2009 flunschi hat den Geocache gefunden

00:34

Freddie haben wir (Poenni und ich) zwar nicht gesehen, dafür aber den Nano sehr schnell gefunden. Dann kam jedoch die eigentliche Arbeit, aus den vorhandenen Materialien noch eine Logzettelverlängerung zu bauen.

TFTC und Grüße aus München
flunschi

gefunden 22. März 2009 sonnenulrich hat den Geocache gefunden

unser erster cache!!! Jippie Laughing Danke - aber leider war das logbuch fast voll. Haben nur noch das Datum auf den letzten Zentimeter quetschen können...

gefunden 21. März 2009 LeGrandPri hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden, aber Logbuch voll.

Danke & Gruß

Pri

gefunden 12. Dezember 2008 skyalex hat den Geocache gefunden

Heute schnell nach nem Krankenhaus Besuch mitgenommen. Nicht wirklich sehenswert der Ort.
Als Tipp, selbst in Nanos kann man die Logbücher etwa doppelt so hoch machen. Dann gehen sie leichter raus und lassen sich auch einfacher zusammenrollen. Auch ist nicht so oft Maintainance angesagt. Noch besser, auch an dem Versteck, ein Mikro.

gefunden 15. November 2008 vDSS7 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell geloggt,
TFTC
vDSS7

gefunden 09. November 2008 jensensens hat den Geocache gefunden

super schnell gefunden! Cool

gefunden 11. Oktober 2008 DieKäscher hat den Geocache gefunden

Dank des verschlüsselten Hinweises schnell gefunden.
TFTC - DieKäscher

gefunden 04. September 2008 jojo-gey hat den Geocache gefunden

heut relativ schnell gefunden...
t4tc jojo-gey

ps:logbuch is übervoll!!

gefunden 17. August 2008 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff - das war's.

TFTC

gefunden 17. Mai 2008 Team PVF hat den Geocache gefunden

Log nachts gefunden. ARG Freddie war DA !!!!

 

Als wir Loggen wollten, saßen wir gegenüber auf einem der kleinen Kellerfenstervorsprüngen. Beim tuscheln kam ne fiese Stimme aus dem Fesnter

"Schauts zua dos a lond gewinnt, sonst setzts wos"

 

Ob das der Freddie war? 

 

Naja, waren ja gleich fertig, und haben uns dann schnell verdrückt.

thx für den Cache - der allerdings nicht so nen schönen Platz hat.

 

Grüße

 

Team PvF 

gefunden 28. März 2008 goron hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis Embarassed schnell gefunden. Ganz schönes gefummel.

gefunden 21. März 2008 teiny hat den Geocache gefunden

habe mich nur in geocaching geloggt. hole dies hiermit nach. viele grüsse an freddie. war das heute nicht ein schöner tag? Laughing

gefunden 16. März 2008 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 15. März 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schauen dann doch viele Muggels von ihren Balkonen rüber. Dank Hint schnell zugegriffen, Freddie scheinbar verpasst! Danke für den Cache.

gefunden 11. März 2008 j9258 hat den Geocache gefunden

Am Anfang fand ich solche Home-Caches noch originell, jetzt ist es einfach nur noch langweilig.
Was soll an dem Cache interessant sein?
Naja, habs trotzdem heute in der Mittagspause gefunden.
Gruß
Jonas

gefunden 10. März 2008 Nikolaus75 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke, Nick.

gefunden 28. Februar 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Ein Griff und wir hatten ihn [:D] TFTC!

gefunden 22. Februar 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Juhu FTF

War zufällig in der Gegend und habe die Email über den neuen Cache aufs PDA bekommen. Also gleich nen Abstecher gemacht. Der Cache war schnell gefunden, hin und mit. Ich hoffe er wird auch noch auf gc.com eingetragen Wink

Danke für den Cache

Mfg Deichkind 

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim CacheBeim Cache