Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

TB Hotel A5 Homberg / Ohm

von volker07     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.508' E 008° 59.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. Februar 2008
 Gelistet seit: 22. Februar 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC524C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

97 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
410 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

 

TB Hotel

A5

Homberg Ohm

Herzlich willkommen im TB-Hotel direkt an der Abfahrt der Autobahn A5 Homberg Ohm, in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Pendler Parkplatz der gut zu ereichen ist. Egal ob TravelBug oder GeoCoin hier bekommt jeder ein Zimmer! Es gibt normale Regeln wie für jedes TB Hotel. Jeder Cacher hilft einfach jedem Gast, sein Ziel schnellstmöglich zu erreichen.  :-) Ich wünsche jedem meiner Gäste einen angenehmen Aufenthalt.

Cordially welcomely in the TB-hotel D irekt at the departure of the motorway A5 Homberg ohm, in direct proximity finds a Commuter parking that well to reach itself is. All the same whether gets TravelBug or GeoCoin here everyone a room! There are normal rules as for each TB hotel. Each Cacher helps simply each guest to achieve its goal as fast as possible . : -) I wish a pleasant stay to everyone of my guests.

 

A5 Homberg / Ohm

Bitte beachtet zum TB Hotel folgendes:
Please TB Hotel considers the following to the:

? Es dürfen ausschließlich nur TBs oder Geocoins getauscht werden
? Exclusively only TBs or Geocoins may be exchanged

? Es müssen mindestens 2 TBs oder Geocoins im Hotel sein
? At least 2 TBs or Geocoins must be in the hotel

? Wer einen TB oder eine Coin herausnimmt, muß auch wieder
einen TB oder eine Coin hinein tun.
? Who takes a TB or a Coin out, must also again
a TB or a Coin inside do.

? Passt auf Muggels auf, die dort teilweise Parken
? The there partial parks watches out for Muggels

So und nun wünsche ich euch viel Spaß.

Thus and now I wish you much fun.

 

Tausch fair - mach mit!
Exchange fair - Mach also!

Als "Found it" dürft ihr nur einmal loggen. Ihr dürft den Cache aber zum Tauschen so oft ihr wollt aufsuchen. Bitte dann jedes mal eine "Write Note" schreiben.

As “Found it " may you only once log. You may do the Cache however for exchanging so often you want to visit. Write please then everyone times a “Write note ”.

TB Hotel Homberg / Ohm

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pvepnsüasmvtmragvzrgreerpugfibzersyrxgbehagrervarzfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel A5 Homberg / Ohm    gefunden 97x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

Hinweis 03. August 2018, 05:32 sunshinedine hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist die Dose archiviert, weil verschwunden.

Dann kann das OC-Pendant auch weg.

OC-Team archiviert 05. Juni 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC19CEX) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 10. September 2017, 13:30 Zappel hat den Geocache gefunden

Box ist gut zu finden, allerdings wird die Umgebung wohl öfter zweckfremd benutzt. Ich sah viel Klopapier. Aufmerksam suchen.
IN: Geokrety, Handytuch
Zappel

gefunden 28. August 2017, 19:43 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kurzen Tour wurde die Stelle schnell entdeckt & das leicht klamme Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {OC #519 / 16:00}

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2017 URilomeo hat den Geocache gefunden

Hier habe ich vor einer Woche schon mal erfolglos gesucht. Allerdings sprangen da meine Koordinaten so stark herum, dass ich die Suche deshalb aufgegeben habe. Zu Hause habe ich mir dann die genaue Lage noch mal in der Satellitenansicht angeschaut. Heute auf dem Weg nach Norden habe ich dann hier wieder einen Zwischenstopp eingelegt. Da ich diesmal besser vorbereitet war, war die Suche jetzt erfolgreich. Das Döschen war aber schon gut versteckt. Danke für den Cache.