Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Der Fels im Wasser

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Niederösterreich-Süd

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 47.394' E 015° 54.645' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Februar 2008
 Gelistet seit: 24. Februar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5282
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Fels im Wasser    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2010 tomduck hat den Geocache gefunden

Vor der Abfahrt des Salamanders noch schnell an diesen Platz gegangen - wenn die Sonne ein paar ihrer Strahlen geschickt hätte, dann wäre es hier sogar gemütlich gewesen TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Allzu lange wird die Box dort wohl nicht überleben.
Wir haben lange den Gänsen zugeschaut, davon ist eine eindeutig fehlgeprägt. Die schwimmt unentwegt einer Ente nach [;)]
thx, Gavriel & Mike

gefunden 14. September 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

Another quick find at the beginning of our walk around in the area (instead of going up with the Salamander).

Thnx!

OUT: frog
IN: GC, marble

gefunden 10. Mai 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Hier wurde die Wartezeit auf den"Salamander" verkürzt. Die "Dose" wurde gewogen und für zu leicht befunden.  ;)
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 05. April 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Februar 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Puchberg scheint noch im Winterschlaf zu sein.
TFTC Wesi & Iris