Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleiner Park

von hongbing     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.313' E 006° 50.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 25. Februar 2008
 Gelistet seit: 25. Februar 2008
 Letzte Änderung: 04. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC52A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.

Dieser Cache liegt in einem Park in Düsseldorf Wersten. Ich habe ihn eingerichtet, um Hundebesitzern und Hundeliebhabern die Möglichkeit zu geben, während sein/ihr Hund durch den Park lustwandelt, ein wenig Ablenkung zu bekommen.

Nette Hundedamen und -herren gibt es zu jeder Tages- und Nachtzeit reichlich.

Viel Spass beim Suchen!

hongbing

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Park    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Schöner Park,

Cache wurde gut gefunden, die Muggels waren schön mit sich selbst beschäftigt, sodass man in Ruhe loggen konnte. [:)]

Danke,

Gruss Silke und Michael

gefunden 09. Juni 2009 Feenkind hat den Geocache gefunden

Gut und muggelfrei gefunden.

TFTC

Gruß
Feenkind

In: Ü-Ei
Out: Auto

gefunden 07. Februar 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des völlig überfüllten Einrichtungshauses tat dieser kleine Spaziergang hier richtig gut.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 15. Dezember 2008 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Besser spät als nie...
Wie so einige, die auch hier waren, sind wir nach einem ausgiebigen Möblehausbesuch mal kurz vorbeigewandert...
Etwas frische Luft tut nach den Billy-Ausdünstungen schon gut!

Leider liegt hier einiges an Müll rum, weswegen wir ein paar mal um die Dose rumgelaufen sind, aber mein Sohnemann ist dann drüber "gestolpert".

DFDC

Team Nekromiko

gefunden 16. September 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 15. Juli 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Um 21 Uhr Uhr bestens gefunden - weit und breit waren keine Hunde zu sehen. Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

[This entry was edited by Lysistrata on Sunday, July 27, 2008 at 4:50:58 AM.]

gefunden 15. Juli 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei feinster Schlagermusik [:D]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

out: TB

gefunden 09. Juni 2008 homeshopper hat den Geocache gefunden

Netter Ort. Schönes Versteck. Vielen Dank!

gefunden 03. Mai 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour kurz hier gewesen. TFTC

in: TB

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.313' E 006° 50.134', verlegt um 10 Meter

gefunden 09. April 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

ne, einen Hund hatte ich nicht mit. Aber gesehen habe ich davon ganz viele.
Den Cache habe ich trotzdem schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 16. März 2008 Foldback hat den Geocache gefunden

Heute war das ideale Wetter, Dauerregen und keine Muggel. Schnell gefunden.

gefunden 01. März 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice little park that I surely never would have recognized without this nice little cache.

After logging the well hidden cache I inspected this beautiful park.

Many thanks for the cache and for sharing this location with us.

TNLN

gefunden 27. Februar 2008 Urmel hat den Geocache gefunden

Der Cache war auch ohne Spürhund gut zu finden, allerdings sind immer viele Muggels hier.

Danke sagt

Urmel 1974