Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Poker Cache

 Die angegebene Koordinaten haben keine Beziehung zum Cache

von meatmanfamily     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 00.000' E 010° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. März 2008
 Gelistet seit: 04. März 2008
 Letzte Änderung: 07. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC533E

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
4 Ignorierer
562 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Gesucht werden Koordinaten die Pokerwerte ergeben.

Dabei zählen nur die Minuten Angaben

z.B. N 52 Grad 16,423 Minuten Ost 10 Grad 41,141 Minuten

Diese Koordinaten ergeben eine High Number (siehe unten) und ein Full House (Einser-Drilling und Vierer-Paar)

Zum Loggen bitte ein Foto des GPSr mit erkennbaren Koordinaten einstellen.

 

Logvorraussetzung: Es kann immer nur die nächsthöhere Hand geloggt werden (siehe Beispiel Log) 

Der erste Log muss eine High Five sein. 

Pokerwerte: 

Five of a kind (Fünf Gleiche) 00000, 11111, ..., 99999

Four of a kind (Vier Gleiche) 00001, 00002, ..., 99998

Full House (Ein Drilling und ein Paar) 00011, 00022, ...,99988

Straight (Strasse) 01234, 12345, ..., 56789

Three of a kind (Drilling) 00012, 00013, ..., 99987 ACHTUNG 00011 ist kein Drilling sondern Full House

Two Pairs (Zwei Paar) 00112, 00113, ..., 88997

One Pair (Ein Paar) 00123, 00124, ..., 99678

High Number (Höchst Nummer) 01235 = High five

 

Beispiellogs:

High Five, High Six, High Seven usw

Nach der High Nine muss das Paar Nullen gelogt werden

Nach dem Neuner Paar geht es weiter mit den Paaren 0 und 1 dann folgt 0 und 2 bis 0 und 9 danach 1 und 2 usw.

Nach den Paaren 88 und 99 folgt der Drilling 000 danach der Drilling 111 bis 999

Strassen siehe oben.

Full House erst 00011 dann 00022 bis 00099 danach folgt 11000 usw. 

 

Die Werte müssen nicht in der Reihenfolge auf dem GPSr stehen

dass heisst 08800 = 88000 = 00880 = 08080 usw

 

GCS - extended statistics

Viel Spaß 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv Sentra znvyg zvpu ovggr na

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Poker Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. August 2018 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Pokern können wir nicht.
Aber wenn wir es richtig verstanden haben wird hier 0022 gesucht.
In Sonsbeck haben wir die passenden Zahlen wärend eines Earthcache abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 37.422  E 006° 22.854
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Two Pairs 00 22Two Pairs 00 22

gefunden 23. März 2017 aukue hat den Geocache gefunden

Au8f einer Wanderrunde im Schwäbischen Wald kam ich am idyllischen Eisenbachsee vorbei - und bemerkte zufällig, dass ich ganz in der Nähe des Pokerwertes 0011 war. (Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen nach der 99 doch die Two Pairs?)

 

Also schnell ein paar Schritte in die Wiese gelaufen - und schon hatte ich die richtige Stelle erreicht.

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Two PairsTwo Pairs

gefunden 26. August 2015, 21:55 djti hat den Geocache gefunden

Also ich bin genauso verwirrt, wie die Vorlogger. Aber ... egal ... Cool

Ich logge hiermit das Paar Neunen. Wenn was nicht passt, bitte bei mir melden. Danke!

Koordinaten: N51° 25.600' E6° 52.699'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
9999

gefunden 26. November 2014, 22:37 Katja104 hat den Geocache gefunden

Wir sind zwar ein wenig verwirrt über den starken Sprung in den Pokerblättern (sollte nicht immer das nächsthöhere Blatt gesucht werden?) und auch darüber, dass da ja eigentllich jeweils zwei Paare in den letzten beiden Logs sind, aber wir haben jetzt mal angenommen, dass das letzte Blatt ein Paar Siebenen sein soll. Nach unserer Rechnung ist jetzt also ein Paar Achten gefordert und das haben wir eben in der Nordkoordinate auf unserem Telefon gesehen und zwar bei N50° 45.868' E 006° 04.626'. Alles richtig? DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Paar AchtenPaar Achten

gefunden 28. Oktober 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Bei den Koordinaten Stelle N 51°55.077 E 007°45.123 habe ich die Karten ausgelegt, und siehe da, es ergab High Nine Cool

Danke für den Cache, ich brauchte nicht weit zu fahren..

Bilder für diesen Logeintrag:
Poker-GPSPoker-GPS