Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Max 03: Minimax

Ein schneller Tradi, den ich nach dem Besuch von GC182TH "Nachwuchs für die Cachergemeinde" versteckt habe.

par diezweifragezeichen     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 22.412' E 007° 31.365' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. mars 2008
 Affiché depuis : 12. mars 2008
 Dernière mise à jour : 07. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC53D1
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
4 Ignoré
101 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Cache zu Ehren des Minimax in der Maximinstraße in Koblenz.
Da der Cache sich mitten in einem Wohngebiet befindet, gibt es einen sehr präzisen Hint.
Viel Spaß.

Indice additionnels   Déchiffrer

yvaxf arora Xncryyr
mjvfpura Znhre haq Xncryyrajnaq uvagre rvarz Gnaaramncsra nz Shßr qrf Tvggref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Max 03: Minimax    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 25. avril 2011 PaddyManu trouvé la géocache

Als Neulinge wollten wir gerade verzweifeln, als mein Sohn ihn fand. Loggbuch ist voll, haben uns dazugequetscht!

trouvé 06. novembre 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase und DePussel auf dem Rückweg vom 6. FoF Besuch noch ein paar Döschen eingesammelt.

Ein schneller Fund im Licht der Taschenlampe.

Log: 19:40

(GC#1600 Gesamt#1625 OC#438)

trouvé 28. septembre 2010 Zaphod B trouvé la géocache

Dank Hinweis schnell gefunden. War auch gut so, beim dem Sch...wetter.

trouvé 18. août 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Die Minis waren schon unterwegs, so galt es, den passenden Moment abzuwarten.

T4TC

trouvé 21. juillet 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Unbeobachtet konnte heute Mittag geloggt werden. Die Hitze ließ alle Rolläden herunter fahren.TFTC

trouvé 04. juillet 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, da der kleine auf dem Gehweg lag. Nach dem Log wieder an seinem angestammten Platz abgelegt.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (159) und Spürhund Lila

trouvé 19. juin 2010 leti trouvé la géocache

Auf unserer Rübenach-Tour mit Team Valten gehoben.
Logbuch ist neu, es kann wieder eifrig geloggt werden.

TFTC

LETI

trouvé 04. juin 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Dank Hint war das ein gezielter Griff und alles war erledigt. Danke, JOJEVA

trouvé 26. avril 2010 geosemmi trouvé la géocache

Auf der Durchreise geloggt.

geosemmi

trouvé 16. avril 2010 lanasana trouvé la géocache

Ein schönes Versteck - die Dose mit beherztem Griff gehoben. Nur das wiederverstecken war wegen Publikumsverkehr nicht so einfach und hat länger gedauert. Solche Probleme kenne ich sonst nur von Großstadtdosen. War nass vor Angstschweiß also alles wieder an Ort und Stelle war!

trouvé 22. mars 2010 Fliecher trouvé la géocache

trouvé 16. mars 2010 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 26. décembre 2009 drache12 trouvé la géocache

Schnell gefunden !

trouvé 19. décembre 2009 CADS11 trouvé la géocache

Schnell gefunden
TFTC CADS11

trouvé 15. août 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Ein Glück waren die Straßen absolut frei als ich ankam.

DfdD

#460

trouvé 18. juin 2009 residentevil-81 trouvé la géocache

Kurzer DriveIn. Schnell gefunden.

Thx an den Owner

trouvé 22. mai 2009 Mapau trouvé la géocache

Kleiner Umweg auf dem Nachhauseweg. Cache dank Hint gut gefunden.
Danke für den Cache

Mapau

trouvé 22. avril 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Heute nach dem Arztbesuch schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Grüße aus Hannover
Team MetaStabil

trouvé 19. avril 2009 wombat trouvé la géocache

Mithilfe des Hints leicht zu finden.
wombat sagt Danke!

trouvé 20. février 2009 Bücklerbande trouvé la géocache

trouvé 17. janvier 2009 projekt-chaos trouvé la géocache

kurz angehalten und schnell gefunden. tftc

trouvé 16. novembre 2008 GeoGerd trouvé la géocache

Den habe ich mir vom Owner persönlich zum Loggen angeben lassen. Verstecken musste ich ihn nicht wieder, weil er jetzt erstmal wieder trocken gelegt wird.
Danke für den Cache!

GeoGerd

trouvé 30. septembre 2008 Liam trouvé la géocache

Da hat sich der Termin im BWZK ja gelohnt.
Schnell hin, geloggt, schnell weg :)
Hübsches Fleckchen!

Liam

trouvé 28. septembre 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Oh man, selbst im Dunkeln alles voller Muggel. Beim Weglegen füllten sich dann die Balkone. Also musste ich ersteinmal eine Runde fahren.

TFTC

trouvé 07. septembre 2008 cdraws trouvé la géocache

Heute zusammen mit GeoToTheMax und Glamourbabe das cache gehoben, stand schon lange auf der Liste, jetzt sind die Saatcaches endlich alle durch...
Danke und Grüße
CDraws
#246

trouvé 11. juin 2008 newbornfire trouvé la géocache

schnell gefunden danke newbornfire

trouvé 04. juin 2008 oldpandur trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Stelle - den Cache haben SubZero und ich schnell gefunden und gehoben, wie immer aber mit dem Angstgefühl im Nacken, dass uns aus einem der umliegenden Häuser jemand beobachtet...

TFTC

trouvé 23. mai 2008 Mittelrhein trouvé la géocache

Dank Hit schnell gefunden - bzw. von den Kindern finden lassen.
Grüße vom Mittelrhein

trouvé 11. mars 2008 mrsandman trouvé la géocache

Kleiner Ausflug zum Nachbarstadtteil, um eine Coin reinzuquetschen.

mrsandman (heute nur Nino)