Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Max 03: Minimax

Ein schneller Tradi, den ich nach dem Besuch von GC182TH "Nachwuchs für die Cachergemeinde" versteckt habe.

door diezweifragezeichen     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 22.412' E 007° 31.365' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. maart 2008
 Listed since: 12. maart 2008
 Laatste verandering: 07. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC53D1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
4 Negeerders
101 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Cache zu Ehren des Minimax in der Maximinstraße in Koblenz.
Da der Cache sich mitten in einem Wohngebiet befindet, gibt es einen sehr präzisen Hint.
Viel Spaß.

Gecodeerde hint   Decoderen

yvaxf arora Xncryyr
mjvfpura Znhre haq Xncryyrajnaq uvagre rvarz Gnaaramncsra nz Shßr qrf Tvggref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Max 03: Minimax    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. april 2011 PaddyManu heeft de cache gevonden

Als Neulinge wollten wir gerade verzweifeln, als mein Sohn ihn fand. Loggbuch ist voll, haben uns dazugequetscht!

Gevonden 06. november 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase und DePussel auf dem Rückweg vom 6. FoF Besuch noch ein paar Döschen eingesammelt.

Ein schneller Fund im Licht der Taschenlampe.

Log: 19:40

(GC#1600 Gesamt#1625 OC#438)

Gevonden 28. september 2010 Zaphod B heeft de cache gevonden

Dank Hinweis schnell gefunden. War auch gut so, beim dem Sch...wetter.

Gevonden 18. augustus 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Die Minis waren schon unterwegs, so galt es, den passenden Moment abzuwarten.

T4TC

Gevonden 21. juli 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Unbeobachtet konnte heute Mittag geloggt werden. Die Hitze ließ alle Rolläden herunter fahren.TFTC

Gevonden 04. juli 2010 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden, da der kleine auf dem Gehweg lag. Nach dem Log wieder an seinem angestammten Platz abgelegt.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (159) und Spürhund Lila

Gevonden 19. juni 2010 leti heeft de cache gevonden

Auf unserer Rübenach-Tour mit Team Valten gehoben.
Logbuch ist neu, es kann wieder eifrig geloggt werden.

TFTC

LETI

Gevonden 04. juni 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Dank Hint war das ein gezielter Griff und alles war erledigt. Danke, JOJEVA

Gevonden 26. april 2010 geosemmi heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise geloggt.

geosemmi

Gevonden 16. april 2010 lanasana heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck - die Dose mit beherztem Griff gehoben. Nur das wiederverstecken war wegen Publikumsverkehr nicht so einfach und hat länger gedauert. Solche Probleme kenne ich sonst nur von Großstadtdosen. War nass vor Angstschweiß also alles wieder an Ort und Stelle war!

Gevonden 22. maart 2010 Fliecher heeft de cache gevonden

Gevonden 16. maart 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Gevonden 26. december 2009 drache12 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden !

Gevonden 19. december 2009 CADS11 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
TFTC CADS11

Gevonden 15. augustus 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Ein Glück waren die Straßen absolut frei als ich ankam.

DfdD

#460

Gevonden 18. juni 2009 residentevil-81 heeft de cache gevonden

Kurzer DriveIn. Schnell gefunden.

Thx an den Owner

Gevonden 22. mei 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Kleiner Umweg auf dem Nachhauseweg. Cache dank Hint gut gefunden.
Danke für den Cache

Mapau

Gevonden 22. april 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Heute nach dem Arztbesuch schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Grüße aus Hannover
Team MetaStabil

Gevonden 19. april 2009 wombat heeft de cache gevonden

Mithilfe des Hints leicht zu finden.
wombat sagt Danke!

Gevonden 20. februari 2009 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 17. januari 2009 projekt-chaos heeft de cache gevonden

kurz angehalten und schnell gefunden. tftc

Gevonden 16. november 2008 GeoGerd heeft de cache gevonden

Den habe ich mir vom Owner persönlich zum Loggen angeben lassen. Verstecken musste ich ihn nicht wieder, weil er jetzt erstmal wieder trocken gelegt wird.
Danke für den Cache!

GeoGerd

Gevonden 30. september 2008 Liam heeft de cache gevonden

Da hat sich der Termin im BWZK ja gelohnt.
Schnell hin, geloggt, schnell weg :)
Hübsches Fleckchen!

Liam

Gevonden 28. september 2008 Huskys Team heeft de cache gevonden

Oh man, selbst im Dunkeln alles voller Muggel. Beim Weglegen füllten sich dann die Balkone. Also musste ich ersteinmal eine Runde fahren.

TFTC

Gevonden 07. september 2008 cdraws heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit GeoToTheMax und Glamourbabe das cache gehoben, stand schon lange auf der Liste, jetzt sind die Saatcaches endlich alle durch...
Danke und Grüße
CDraws
#246

Gevonden 11. juni 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

schnell gefunden danke newbornfire

Gevonden 04. juni 2008 oldpandur heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Stelle - den Cache haben SubZero und ich schnell gefunden und gehoben, wie immer aber mit dem Angstgefühl im Nacken, dass uns aus einem der umliegenden Häuser jemand beobachtet...

TFTC

Gevonden 23. mei 2008 Mittelrhein heeft de cache gevonden

Dank Hit schnell gefunden - bzw. von den Kindern finden lassen.
Grüße vom Mittelrhein

Gevonden 11. maart 2008 mrsandman heeft de cache gevonden

Kleiner Ausflug zum Nachbarstadtteil, um eine Coin reinzuquetschen.

mrsandman (heute nur Nino)