Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Reissende Gewässer

von blockbuster     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.051' E 009° 03.233' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. März 2008
 Gelistet seit: 14. März 2008
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC53F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kurzer Cache. Mit Fahrrad und Kinderwagen gut erreichbar...ausser den letzten paar Metern. Parkmöglichkeit bei: N 50° 05'11.03'' O 009°03'21.95''

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reissende Gewässer    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. September 2010 Bike-Robot hat den Geocache gefunden

Cache relativ schnell gefunden.

Inhalt völlig durchnässt und verweicht, da Dose undicht. Fette Nacktschnecke hat sich einquartiert. Cache muss dringt komplett erneuert werden!

gefunden 23. Juli 2010 Ostas hat den Geocache gefunden

Nur mal eben schnell mit dem neuen OC Account den GC Log von nachgeloggt!

gefunden 20. Juni 2010 bembelrocker hat den Geocache gefunden

gestern gesucht und gefunden. leider war die tüte total kaputt, die dose nicht dicht und der gesamte inhaltvöllig durchnäßt. trotzdem schöner ort. dsanke für den spass.

gruß bembelrocker

gefunden 03. Juni 2010 Greenleaves hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Gut gefunden, leider nass. No Trade.   Danke!

gefunden 13. Mai 2010 the-keans hat den Geocache gefunden

Sehr lLeicht Gefunden - Logbuch leider völlig durchweicht.

Neue (dichte) Tupperdose wäre angebracht - neues Buch ggf. auch...

Trotzdem Danke!  :-)

gefunden 10. April 2009 rewe09 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Habe versucht erst einmal alles wieder trocken zu legen.
Müsste dringend gewartet werden.
tftc

gefunden 03. März 2009 Claws hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden. sahaa und jepu hatten ihn wieder gut versteckt (wie auf geocaching.com geloggt).

Es war mein erster Cache und es hat Spaß gemacht. Leider war das Logbuch naß und schimmelig.

gefunden 01. Februar 2009 familie-abc hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind trotzdem gefunden. Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, da dieses klatschnass war.
No trade.
Danke für den Cache und herzliche Grüße
familie-abc

gefunden 31. Januar 2009 Paul & Co. hat den Geocache gefunden

bin heute mit meinem kleinen Neffen auf die suche......cache gefunden doch wir waren sehr entäuscht....alles total durchnässt....schade!

 

 

gefunden 12. Januar 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Liebe Mitcacher, der Owner scheint sich nicht mehr für seinen Cache zu interessieren. Last Visit am 12. Mai 2008. Leider wußte ich das vorher nicht sonst hätte ich ein Notlogbuch reingelegt, welches ein Pflichtbewusster Cacher immer bei sich hat. Danke an cheaptown für den Zettel. Denn der war trocken. Ich habe die Rückseite genutzt. Klemens.

gefunden 12. November 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Dunkelheit noch schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

und noch einen kurzen Spaziergang querfeldein [:)] dem Wauzi hats gefallen, mir auch. cache schnell gefunden, hier war doch früher mal Zucker drinnen, he [:)] logbuch hat
mir gut gefallen [;)]

danke fürs zeigen des reissenden Gewässers

tftc kadett11

gefunden 08. Oktober 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem man zuerst auf der falschen Seite des "Baches" (Kahl) war, dann auf das gegenüberliegende Ufer wechselte im bewährten Duo mit schliessdruide gefunden.
-> der Cache war etwas feucht , bitte trocken legen!

LG aus Offebach

gefunden 08. Oktober 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Nach dem man zuerst auf der falschen Seite des "Baches" (Kahl) war, dann auf das gegenüberliegende Ufer wechselte im bewährten Duo mit sarah_B gefunden.
-> der Cache war etwas feucht , bitte trocken legen!

LG aus Offebach

gefunden 28. August 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Vergessen zu loggen... Waren am 28.08. nach unserem Besuch in der Fundgrube hier. War schnell gefunden.

Vielen Dank

Anna und Tobias

gefunden 28. August 2008 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher vom R4 zum "reißenden" Gewässer gemacht. Schnell gefunden.
IN: einklappbare Kunstoffbürste
OUT: Nix
TFTC sagt cachermensfriends

gefunden 26. August 2008 Lil_Sunshine hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Tüte ist kaum noch zu erkennen, hatte leider keinen Ersatz dabei. Cache war aber trotz der Regenfälle in den letzten Tagen trocken.
No trade

TFTC,
Klaeus

gefunden 13. Juni 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden am reissenden Gewässer.

gefunden 08. Juni 2008 Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour nach dem Besuch von GCKAH1 und GCKAH2  schnell gefunden.
In/Out: nichts

TFTC,
Team Erdmännchen

  

gefunden 20. April 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Land von Oz schnell mitgenommen. Zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 schnell gefunden.
Danke für den Cache.
NoTrade
#445

gefunden 20. April 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
bei bestem Wetter mit Team Gonzo gefunden.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 20. April 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Kühlwalda noch schnell mitgenommen.
In:Hase / Out:Auto
Danke und Gruß
horwischer mit Elke u. Felix

Bilder für diesen Logeintrag:
Reissende Gewässer!!!Reissende Gewässer!!!

gefunden 12. April 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Naja, so (mit)reissend fand ich das Bächlein jetzt nicht, habe mich aber dennoch für die sichere Überquerungsmethode entschieden und dann den Cache auch sofort erspäht. Ich bin mal gespannt, wie lange die Box trocken bleibt...

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz

(found@16:50|in:"killerwurm007 birthday tb")

gefunden 06. April 2008 AT2709 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. Lässt sich problemlos erreichen.

gefunden 05. April 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

schnell gefunden , Danke

gefunden 15. März 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Samstagmorgen Einkausfrunde noch einen kleinen Abstecher gemacht. Die Logbedinungen scheinen so manchen Cacher vor arge Probleme zu stellen.

gefunden 14. März 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war ein kurzer Spaziergang an der Kahl entlang. Das Cacheversteck ist nicht zu verfehlen. Schwieriger wurde es, der Anweisung im Logbuch zu folgen: sich am Datum in den Kalender einzutragen. Das haben wir dann genauso kreativ, wie die Vorfinder gelöst.

gefunden 14. März 2008 Sandkorn-Family hat den Geocache gefunden

Leider nicht die Ersten (19:oo Uhr), sehr gut gefunden.
Out: Jojo
IN: Holzperlenkette

Gruß die Sandkorn-Family

gefunden 14. März 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Jetzt wollte ich einen schönen FTF mit frenchbulldog heben, aber den komischen Eintrag im "Logbuch" konnten wir nicht zuordnen (Taschenkalendereintrag ohne Datum und Uhrzeit),

TFTC heiroka

gefunden 14. März 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

FTF ???

Keine Ahnung.

Als Heiroka und ich ankamen, hatte schon einer geloggt.

Das Logbuch ist ein Taschenkalender deshalb nicht klar auszumachen.

T4TC

Frenchbulldog