Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

An der Gera 13

in ca 1,80m Höhe

von zippel     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.006' E 010° 59.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. März 2008
 Gelistet seit: 15. März 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC53FB

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Steigerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Gera 13    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1A5CK setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Juli 2012 asche2 hat den Geocache gefunden

erfolgreich gelogt

TFTC MfG asche2

gefunden 11. April 2012 AnToNi hat den Geocache gefunden

Heute waren ein paar Gera-caches an der Reihe. Die meisten waren schnell gefunden und die Verstecke schön ausgewählt. TFTC Lächelnd

gefunden 16. Oktober 2011 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer hat diese Lücke in der Gera-Cachereihe

heute auch noch in Angriff genommen und gegen 13:20 gefunden

Danke an Zippel für die Mühe bei der Erhaltung dieser

attraktiven Serie

gefunden 24. Juni 2011 dr_knox hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2011 wiseguyEF hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Durch den entgleisten Güterzug hier gestrandet, obwohl ich eigentlich den Deutschlandtourcache in Erfurt heben wollte. Hat dann zwar auch noch geklappt, war aber etwas hektisch.
Einmal mit Koffer durch die Wiese und das "Doserl" war gefunden.

TFTC

gefunden 19. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndGefunden und geloggt.Guß Bodo

gefunden 30. Juli 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Hier brauchen kleinere Leute Hilfsmittel. Da wir entsprechendes dabei hatten, konnten wir den Cache gut finden und heben.
TFTC Team Fatoe

gefunden 24. Mai 2010 MrWojo hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, man sollte sich lange  Hosen anziehen Wink

 

TFTC

gefunden 20. September 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon zweimal in der Nähe waren heute um 14:02 Uhr gefunden (so schwer war's ja nicht :))

LG - Team Bubies


gefunden 31. Mai 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Unser 4. auf unsere an der Gera Tour.
Durchs meter hohe Gras gestapft und gleich gefunden.

Danke und Gruß trialhoschi

gefunden 17. April 2009 Hochvoltkasper hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, heute auf Heimweg gut gefunden,

Danke sagt HochvoltkasperLaughing

gefunden 17. April 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend schnell gefunden.Danke

gefunden 08. September 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit charlybrowndw gefunden und geloggt. TFTC!

GLG Theo

gefunden 13. Mai 2008 Schneekanone hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute mit Blacky59 eine Runde um die Gera gedreht.

gefunden 26. April 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Mit Steppenwolf6666 unterwegs gewesen.

gefunden 19. April 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Im Biotop trotz Angriffes wilder Tiere (eine kreuz gefährliche Ente kam aus dem Gras )gelogt.
Jaja die Klickpedale ,ich sage nur Badehose
(wer nicht schwimmen kann schiebt es ja auch auf die Badehose :)))))

gefunden 21. März 2008 StephanJ hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzen Weg-Korrekturen gefunden, Versteck ist sehr Rücken freundlich :)

gefunden 19. März 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

War im satellitenbild schon eindeutig zu erkennen, wo er liegt.
Gut und schnell gefunden.

Vielen dank für den neuen cache
yalla

gefunden 19. März 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schnell mal nach Feierabend an die Gera gefahren. Schöne Serie.
Gruß Eberhard

gefunden 16. März 2008 BlümchenBande hat den Geocache gefunden

Nach einem schnellen Fund an schöner Stelle endete hier "schon" die heutige FTF-Orgie. Vielen Dank und Grüße an zippel.