Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

An der Gera 8

von zippel     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.818' E 011° 00.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2008
 Gelistet seit: 15. März 2008
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5406
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Gera 8    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2012 4Furt hat den Geocache gefunden

Ein Leichter.

gefunden 31. Mai 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Heute im Regen schnell gefunden und geloggt.

 

DFDC

gefunden 29. April 2012 Blümel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderrunde,mit der Familie,gefunden.

gefunden 11. April 2012 AnToNi hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Schnell geloggt und weiter gings zum  nächsten Gera Cache.Zwinkernd

TFTC

gefunden 10. April 2012 Grinsekatzenbande hat den Geocache gefunden

So, nach 6 und 7 wollten wir auch die 8, also schwangen wir uns auf unsere Räder und bretterten los, den Blick immer stur aufs GPS gerichtet.

Als wir schließlich an besagter Stelle ankamen hielten ir uns nach zwei gefundenen Caches für besonders schlau und waren uns sicher, zu wissen, wo er war, aber unsere Gedanken erwiesen sich als falsch.

Zwischendurch kam ein Muggel mit Kamera vorbei und wir interessierten uns plötzlich brennend für die Moose und Gesteinsformationen. Lachend

Schließlich hatte der Thüringer die entscheidende Idee, die große Grinsekatze den langen Arm und wir konnten glücklich loggen.

TFTC sagen die Grinsekatzen!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Siegerfoto!Siegerfoto!

gefunden 28. Juli 2011 Tippery hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#555
Von der Nummer 7 bin ich gleich zur Nummer 8 gewandert und habe auch schnell das Versteck gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 20. Mai 2011 dr_knox hat den Geocache gefunden

Heute beim Heimradeln vorbeigeschaut und geloggt.
TFTC!

gefunden 20. Mai 2011 dr_knox hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. 

TFTC! 

lg dr_knox

gefunden 15. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndGanz gut gefunden und geloggt.Gruß Bodo

gefunden 03. Oktober 2010 matripisu hat den Geocache gefunden

..unser erster Cache:)

nach langer Suche, durch fehlerhaftes Navi, endlich gefunden!

war echt Nachmittag ausfüllend!

MfG 

gefunden 17. September 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Bei einsetzender Dunkelheit waren hier noch viele Hundemuggel unterwegs und ein paar Cacher. Danke von den WenKanS.

gefunden 24. Juni 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Heute Mittag relativ schnell gefunden. Trotz sehr schönem Wetter waren nur wenig Muggels in der Nähe.
TFTC Team Fatoe

gefunden 28. September 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Auf eiener kleinen Cachetour am Nachmittag gefunden

DFDC sagt
der Thüringer

gefunden 13. September 2009 lilow hat den Geocache gefunden

Prima Ort. Glücklicherweise war das Wetter schlecht, so dass kaum Muggels unterwegs waren. TFTC

gefunden 14. August 2009 Kesselbernd hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit DiegoFrings und M-Chuck gefunden.

Danke.

gefunden 18. Juli 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Krautland-Cache wollten wir hier noch mal vorbeischauen, da der Cache bei unserem letzten Besuch im Januar weg war. Da wir schon ahnten, wo der Kleine liegen müßte, hatten wir ihn diesmal schnell in der Hand und konnten uns zufrieden auf den Heimweg machen. Danke für den Cache.

gefunden 31. Mai 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Da muß eine Grillparty stattgefunden haben.

Danke und Gruß trialhoschi

gefunden 26. April 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Heute bei tollen Radwetter gut gefunden.Sehr Muggellastig.Schöne Idee.

gefunden 25. April 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer hat das Ding heute 18:58 gefunden und geloggt

Da war ein beliebter Spielplatz meiner Kinderzeit!

gefunden 11. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

gefunden 09. April 2009 floetenebs hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, bei wunderbarem Frühlingswetter gefunden ... auch dank der Hinweise. Tim, Lisa, Dirk

gefunden 05. Juli 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 22. Juni 2008 framawe hat den Geocache gefunden

heute bei kleinem Ausflug geloggt...

gefunden 27. Mai 2008 DW und Team hat den Geocache gefunden

Der ware wieder in gewohnte Manier. Schnell gefunden und geloggt. Trotz großem Aufkommen von Müttern mit Kindern. Bin sogar mal angesprochen worden ob ich was suche. Grins. Aber auf Grund meines Mitgeführten Fischerrei Aufseher Ausweises konnte ich mich schön entlang der Gera herrausreden. Danke für die Location. DW & Team

gefunden 02. Mai 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Kurz vor'm heutigen Abendbrot (20.08 Uhr) gefunden. Es war diesmal viel ruhiger als gestern :)

LG - Team Bubies

gefunden 20. April 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Fast keine Muggel,wenn dann nur im Laufschritt.

gefunden 20. April 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche fanden wir den Kleinen.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 12. April 2008 Schneekanone hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2008 Die Doose hat den Geocache gefunden

viele muggels und viele Köter !

ist aber leicht zu heben wenn man nicht ganz verpeilt ist !

gefunden 02. April 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang an der Gera noch gleich geloggt.

gefunden 02. April 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 21. März 2008 StephanJ hat den Geocache gefunden

Mit diainsel.de kurz vor Feierabend gefunden. Nach ArnGeko und vor uns haben "3 Hunde" den Cache geloggt, waren das etwa Hundebesitzer-Muggel, welche zuvor noch in der Nähe waren?

gefunden 21. März 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Nun auch diesen Geracach gefunden.
Gruß Eberhard

gefunden 13. März 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Den letzten vor mittag gut gefunden.

Vielen dank und viele grüße von yalla

gefunden 11. März 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nachdem die Muggels vorbei gezogen sind geloggt. Musste zwar ein wenig schauen, aber doch zügig gefunden.