Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

An der Gera 9

von zippel     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.566' E 011° 00.243' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2008
 Gelistet seit: 15. März 2008
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5407
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

bitte wieder gut tarnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va rvarz ubuyra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Gera 9    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 29. Oktober 2013 zippel hat den Geocache archiviert

Hinweis 22. September 2013 luckykaefer hat eine Bemerkung geschrieben

Dazugehöriger GC wurde archiviert

gefunden 30. Juli 2013 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Erfurt, um mir einen neuen Drahtesel zuzulegen. Nachdem dieser erworben war, musste dieser natürlich ausführlich getestet werden, was gibt es da besseres, als das praktische mit dem Vergnügen zu verbinden und unterwegs noch das ein oder andere Döslein einzusammeln.
Auf dem Weg zu den "Drei Brunnen" kam ich auch hier vorbei. Beim ersten mal waren mir ein paar Muggel auf den Fersen, sodass ich meine Suche verschieben musste, auf dem Rückweg war dann alles ruhig, sodass der Zugriff erfolgen konnte.

Danke fürs Herführen und Verstecken der Dose! 

gefunden 29. April 2013 jeatho16 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 25. Juni 2012 4Furt hat den Geocache gefunden

Dank des Regens hat das Suchen etwas gedauert.

gefunden 29. April 2012 Blümel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderrunde,mit der Familie,gefunden.Lachend

gefunden 11. April 2012 AnToNi hat den Geocache gefunden

Heute waren ein paar Gera-caches an der Reihe. Diemeisten waren schnell gefunden und die Verstecke schön ausgewählt. TFTC Lächelnd

gefunden 10. April 2012 the-thuringian hat den Geocache gefunden

In dieser Ecke von Erfurt war ich lange nicht mehr. Heute war ich mit der Grinsekatzenbande unterwegs und habe mit ihrer Hilfe diesen Cache gefunden.

Weiter gings dann entlang des Drei-Brunnen-Caches.

TFTC sagt der Thüringer!

Bilder für diesen Logeintrag:
die mittlere Grinsekatze auf der Suchedie mittlere Grinsekatze auf der Suche

gefunden 10. April 2012 Grinsekatzenbande hat den Geocache gefunden

Dieser hier sollte für heute der letzte Cache von der Gera-Reihe sein. Ein großer Schutthaufen bewahrte uns vor den neugierigen Blicken der Muggel, nur der Hinweis machte uns zu schaffen, denn davon gab es einfach zu viele...

Nachdem wir in so gut wie jedes dunkle Loch hineingegriffen und geflucht hatten, fand ihn der Thüringer plötzlich und wir konnten glücklich loggen.

Zurückgelassen haben wir einen Button "Love & Peace". Viel Spaß damit.

TFTC

die Grinsekatzenbande

gefunden 22. Februar 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Am 12.01.2012 auf geocaching.com als suchender567 geloggt - neuer Name krusty10.

gefunden 28. Juli 2011 Tippery hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2011 dr_knox hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2011 The Smartiis hat den Geocache gefunden

lecker Kuchen im Cafe in Hochheim gegessen

gefunden 06. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndSchön grün der Draht,man muß nur den richtigen erwischen,dann hat es auch geklappt.Gruß Bodo

gefunden 21. Oktober 2010 framawe hat den Geocache gefunden

heute beim herbstspaziergang geloggt.
interessanter ort.
tftc

gefunden 17. September 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Der wurde schnell mal zum Nachtcache mit unseren Begleitern aus dem Steigerwald umfunktioniert. Ging auch. Danke von den WenKanS.

gefunden 24. Juni 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Auf welcher Seite der Gera ist er wohl? Schnell die richtige Antwort und den Cache gefunden.
TFTC Team Fatoe

gefunden 21. März 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Erfurt noch einige Caches eingesammelt.

TFTC

gefunden 13. September 2009 lilow hat den Geocache gefunden

Heute bei strömenden Regen noch schnell auf den Rückweg von Hochheim gesucht und super gefunden.Wieder gut getarnt. Log ist voll. Haben auf einem Zettel geloggt. TFTC

gefunden 20. August 2009 AnBo67 hat den Geocache gefunden

Heute morgen kurz vor 07:00 Uhr kurz vom Rad gehüpft und geloggt.
Das Logbuch ist ganz schön feucht, mein Log mit dem Bleistift ist fast nicht zu lesen.
Es müsste aber so oder so ersetzt werden, es ist voll. (noch zwei Einträge möglich)

Danke AnBo67

gefunden 14. August 2009 Kesselbernd hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit DiegoFrings und M-Chuck gefunden.

Danke.

gefunden 31. Mai 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden Vorsicht Muggel.

Danke und gruß trialhoschi

gefunden 30. April 2009 Hochvoltkasper hat den Geocache gefunden

Wieder einer der schönen Gerachachs gefunden. etwas gesucht dann doch entdeckt. Wieder gut getarnt. Heute 14.10Uhr.

Danke sagt HochvoltkasperEmbarassed

gefunden 26. April 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Geracache.Eigendlich wie alle die ich bis jetzt gefunden habe.Danke.

 

gefunden 25. April 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer hat heute 11:10 den Cache gehoben

 

gefunden 04. März 2009 DocGuitarStone hat den Geocache gefunden

Unser erster gehobener "Schatz". Schön versteckt. Wie beim Ostereiersuchen. Geocaching ist eine schöne Art, den Kindern das Draußen-sein schmackhaft zu machen. Es besteht Suchtgefahr mit gesunden Nebenwirkungen. Danke.

gefunden 04. Januar 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Ein weiterer sehr schöner Gera-Cache. Bei einem Spaziergang konnten wir an seinem Versteck vorbeikommen. Nach kurzer Suche und Warten, dass die Stelle muggelfrei war, schnell gefunden.
Danke!

gefunden 27. Mai 2008 DW und Team hat den Geocache gefunden

Der sechste gefundene heute im Bunde und es sind erst 2.30 Stunden vorbei. Aber leider lagen dazwischen auch drei nicht gefundene, schief. Dieser hier ware wieder super plaziert und schnell geloogt. Danke sagt DW & Team

gefunden 03. Mai 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell geloggt.

gefunden 01. Mai 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour heute um 11.00 Uhr geloggt.

 LG - Team Bubies

gefunden 20. April 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Dank Beschreibung recht schnell gefunden.

gefunden 12. April 2008 Schneekanone hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2008 Die Doose hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache so immer an der gera aber war erst auf der anderen seite des flussen und noch mal nen schönen umweg gelatscht Surprised

gefunden 21. März 2008 StephanJ hat den Geocache gefunden

Viele Spaziergänger haben für eine Extra-Runde gesorgt. Habe dann diainsel.de erwischt und haben noch ein Schwätzchen gemacht.

gefunden 21. März 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf zusammen mit Stefanj gefunden.
Schöne Serie an der Gera.
Gruß Eberhard

gefunden 13. März 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Der war leicht zu finden.

Vielen dank und viele grüße von yalla

gefunden 10. März 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Um 7 Minuten verpasst, aber so halt zweiter geworden.

gefunden 10. März 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Zum ersten mal Erster :-)
Heute 10:53 nach kurzer Suche bei strahlenden Sonnenschein gefunden.

TFTC Kampfpiranha