Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

An der Gera 11

por zippel     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 56.625' E 010° 59.278' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. marzo 2008
 Publicado desde: 15. marzo 2008
 Última actualización: 31. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC5409
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
151 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por An der Gera 11    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 31. agosto 2016 zippel has archived the cache

Nota The geocache description is outdated. 13. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

laut Listing auf der anderen Plattform ist die Schwierigkeit 3, Gelände 1,5 und es gibt einen Hint:

zntargvfpu synpu haq fvyore(xrvar Svyzqbfr!!!!)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 19. julio 2015, 17:22 daywalker81 ha encontrado el geocache

Fund #20
Gruß und TFTC!

encuentran 15. abril 2015 Superlooser ha encontrado el geocache

Die Vorlogs liesen mich schon ahnen, was hier auf mich zu kommt. Und so war es auch. Ziemlich lange musste ich hier suchen, immer mehr ECA holte ich aus dem Geowagen, der glücklicherweise gleich vor der Tür stand. Und nach ca. 30 Minuten hatte ich endlich die keine Filmdose (!!!!) in der Hand und konnte mich in das immer noch volle Logbuch reinquetschen.

Danke für den Cache!

#3660

encuentran 01. febrero 2015 StephieLE ha encontrado el geocache

Hier hat wohl jemand ein bisschen gewütet... schnell war für mich klar wo ich suchen musste. Allerdings wurde ich nicht fündig. Als ich schon gehen wollte, entdeckte ich was, wo ich dachte dass könnte zum cache gehören. Und siehe da, da war das Logbuch. Es ist voll und nass... es sollte dringend ausgetauscht werden.

encuentran 04. octubre 2014, 15:15 bugatti step ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf heute bei besserer Beleuchtung gefunden! Interessante Location. Danke für den Cache!

encuentran 16. marzo 2014, 15:28 luckykaefer ha encontrado el geocache

Nach 15min Suche... Puh, doch noch gefunden.

encuentran 07. octubre 2013 jeatho16 ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 19. agosto 2013, 19:45 Eulen-Crew ha encontrado el geocache

Gefunden

no encontrado 11. abril 2012 AnToNi no han encontrado el geocaching

Heute waren ein paar Gera-caches an der Reihe. Die meisten waren schnell gefunden und die Verstecke schön ausgewählt. Hier hatten wir aber gar keine Lust zu suchen. Wer sucht schon gerne an und in einer vermüllten Abrisshütte. Stirnrunzelnd

encuentran 24. junio 2011 dr_knox ha encontrado el geocache

encuentran 07. mayo 2011 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn...
diesen schönen gut getarnten Cache.
Waren mal wieder zu Besuch in der alten Heimat.
Danke für`s Legen sagt Team Lockentoni

encuentran 09. marzo 2011 baggerbodo ha encontrado el geocache

Hat ein bischen länger gedauert weil ich den Hinweis vergessen hatte,dann aber gelogt. Gruß Bodo !

encuentran 17. julio 2010 Fatoe ha encontrado el geocache

Nach einer Weile Suchen haben wir den Cache doch noch gefunden.
TFTC Team Fatoe

Nota 31. julio 2009 Schnieni han escrito una nota

ist der cache noch zu finden??

wenn es eine dose ist wie bei dem cache an der gera 14, dann wurde er mit sicherheit gemuggelt, denn so eine hielt ich in den händen, nur leider war sie leer :(

encuentran 27. abril 2009 Hochvoltkasper ha encontrado el geocache

War schwer zu finden, Ungewöhnliches Versteck

Lockbuch ist feucht

Danke sagt Hochvoltkasper

encuentran 19. abril 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Hab mich heute auf´s Rad gesetzt und bin hin gefahren.
Nicht so leicht gefunden.Ist alles ein wenig unaufgeräumt.
Taschentuchhülle ist ersetzt.Logbuch ist leider sehr naß.
Danke für´s verstecken.
   

 

encuentran 18. julio 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Diesen Cache auch nach einigen Suchen und ein wenig Hilfe gefunden. Das GC war schön zugewachsen, also ohne Hilfe wäre ich wohl noch 3 Stunden durch die Kante gerannt und hätte dort wieder alles aufgebaut.

Schöne Grüße an den Owner.

encuentran 06. mayo 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Nach längerem Suchen doch noch gefunden.

encuentran 19. abril 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

Das ist ja fast ein LP Cache [:)]

encuentran 21. marzo 2008 StephanJ ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf Stift vergessen und dann nochmal mit dem PKW bis ran, habe einen Stift dort gelassen.

encuentran 16. marzo 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Drinnen oder draußen . Aber doch gefunden.
Gruß Eberhard

encuentran 13. marzo 2008 Yalla ha encontrado el geocache

Auch der war noch warm. 14:20 h nach kurzer suche gut gefunden.

Vielen dank und viele grüße von yalla