Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Braunschweig, Friedrich-Wilhelm-Platz

A Webcam which shows the Friedrich-Wilhelm-Platz in Braunschweig

von meatmanfamily     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.610' E 010° 31.174' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. März 2008
 Gelistet seit: 16. März 2008
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC542D

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
2 Ignorierer
1139 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Please stay near the green HIER and call a friend to save the picture of your vist with the link : http://www.dr-scharf.com/index.htm?webcam/webcam.htm

Bilder

Braunschweig, Friedrich-Wilhelm-Platz
Braunschweig, Friedrich-Wilhelm-Platz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Braunschweig, Friedrich-Wilhelm-Platz    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam scheint zur Zeit offline zu sein, jedenfalls funktioniert der im Listing angegebene Link nicht. Daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Webcamcache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. November 2014 djti hat eine Bemerkung geschrieben

Kann es sein, dass die Website mit der Webcam nicht mehr funktioniert?

Ich konnte nicht loggen. Stirnrunzelnd

gefunden 16. Dezember 2013 mag1807 hat den Geocache gefunden

Ich habe einige Zeit gebraucht, bis das Bild im "Kasten" war.

 

Super Idee, hat mir gut gefallen.

 

Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
HaltestelleHaltestelle

gefunden 19. Juli 2013, 13:29 Blockfisch hat den Geocache gefunden

Zunächst hat mir ein netter Mann das Bild versaut und sich direkt vor mich gestellt. Wegscheuchen konnte ich ihn ja schlecht Cool

Klappte dann aber doch noch. Ich lehne an dem Stromkasten, lilakarierte Hose.

Bilder für diesen Logeintrag:
190713Blockfisch190713Blockfisch

gefunden 26. März 2013 stoepsel87 hat den Geocache gefunden

Yay, wenigstens ein Cache ist heute meiner ;)


LG

stoepsel87

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam_BSWebcam_BS

gefunden 17. Februar 2013 joeopitz hat den Geocache gefunden

Mein erster Caching-Tag sollte mit diesem Cache beginnen, denn ich wohne gleich nebenan.

Da ich keinen Helfer am PC hatte, testete ich ob ich ein Webcambild auch mit dem Smartphone aufnehmen könnte. Klappte zu hause prima, jedoch sah es draussen anders aus.

Zuhause hatte ich W-LAN Brüllend.

Dagegen war die Webcam auf dem Burgplatz einwandfrei mit dem Handy zu empfangen. Also dann erstmal zum Burgplatz. Das war der Cache Nr.1 in meinem Leben. Danach folgte Nr. 2. eine Box von GC.

Inzwischen habe ich über einen anderen Link doch Handy-Verbindung zur Cam am Wilhelm-Platz bekommen. So gelang mir dann doch noch das Foto. von Nr.: 3! Ich hab ´ne rote Jacke an, gut zu erkennen, genau wie am Bild vom Burgplatz.

Jetzt habe ich Blut geleckt.

Nr.4 war zum Abschluß noch ein Trad. von GC.

Toll! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Joe am WilhelmsplatzJoe am Wilhelmsplatz

gefunden 08. Juni 2012 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Leider spinnt derzeit die Uhr der Webcam. Die Uhrzeit war 8:35 am 08.06.2012.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Schrat @ Friedrich-Wilhelm-PlatzDer Schrat @ Friedrich-Wilhelm-Platz

gefunden 21. Januar 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Heute in einer Regenpause eine kleine Webcam-Cache-Runde gedreht und als letzten der Runde auch diesen Webcam-Cache besucht vorbeigeschaut. DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Friedrich-Wilhelm-PlatzAm Friedrich-Wilhelm-Platz

gefunden 09. November 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nebelig wars und huddelig ... trotzdem ein paar Minuten ausgeharrt bis ich auf dem Bild erschienen bin. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Team Brummi@FriedrichTeam Brummi@Friedrich

gefunden 16. Oktober 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Die letzten Sonnenstrahlen genutzt und eine etwas andere Fotorunde mit dem Rad durch Braunschweigs Innenstadt gedreht. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
froschgruen@FWPlatzfroschgruen@FWPlatz (Spoiler)

gefunden 27. Mai 2011 aaronnic1 hat den Geocache gefunden

ich fahre jedentag da land mit der bahn und ich bin da schon oft ein und ausgestiegen also heißt das dann wohl das die cam mich schon hat.

gefunden 18. September 2010 Quastus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LittleQ dagewesen... das Foto für uns beidestelle ich hier ein... Wieso ist das Datum der Webcam eigentlich auf 1970 ???

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 18. September 2010 LittleQ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Quastus fotografieren lassen....

gefunden 18. Oktober 2009 DuF hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg in die Stadt endlich mal mitgenommen. Die Webcam-URL hatte ich sonst immer nicht parat ...

Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-BildWebcam-Bild

gefunden 08. Juni 2009 mariodaniel hat den Geocache gefunden

Gefunden, am 29.05.2009

heute erst zeit gehabt zu loggen.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Friedrich-WilhelmPlatzFriedrich-WilhelmPlatz

gefunden 19. Juli 2008 cache auf die kralle hat den Geocache gefunden

Cache "gehoben" am 19.07. Wenn auch das "HIER" nicht ganz getroffen wurde.
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
BS WebCam FriedrichBS WebCam Friedrich (Spoiler)