Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

AMZ Spross Gottesgraben

beim Hochstand zum "Marterpfahl" (Pfeil beachten), noch drei Schritte und dann....

von das Kuschi-Team     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.144' E 011° 13.659' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. März 2008
 Gelistet seit: 18. März 2008
 Letzte Änderung: 13. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5467
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG! Zecken, Dornen und Elektrozaun!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oyvpx anpu yvaxf mhz Fghzcs uva (15 Zrgre), qnaa Oyvpx anpu bora (ebgre Qrpxry)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Großer Ettersberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AMZ Spross Gottesgraben    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 09. November 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

gefunden 09. November 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

Am 09.11.2008 um 14:45 gefunden und geloggt.

Nachdem ich vor Ort mühsam den Hint entschlüsselt hatte, wurde der Cache schnell gefunden.

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

gefunden 25. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #024/101
Mensch, die Beschreibung paßte nun gar nicht und der Hint auch nicht. Erst zusammen machte es Sinn und dann konnten wir nach sehr langer Suche auch den Nano entdecken.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 23. Oktober 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter Gut gefunden.

gefunden 27. September 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Konnte leider noch nicht eher loggen. Sorry. Aber diesen Cache auf der AMZ-Tour aufgesucht und gefunden.

gefunden 11. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden, auch wenn er fies versteckt ist - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 51 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 11. August 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

gefunden 06. August 2008 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Wir hatten hier echt das Gefühl das gleich Indianer ausm Busch springen und uns an den Pfahl ketten.
Danke für den Kleinen mit toller Aussicht den wir als Drive-In um 19:49 loggen konnten.

Sectio aurea

gefunden 29. Juni 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch mit prima Sonnenschein und super Satellitenwetter im AMZ Gebiet gut gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 18. Mai 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Habe heute mal wieder eine kleine AMZ-Runde gemacht und meine Statistik etwas aufgebessert.
Das war vielleicht eine Sucherei .
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

Hinweis 12. Mai 2008 das Kuschi-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nun eine Abendtour zu unserem Sorgenkind gemacht. Was für ein Ausblick!!!! Wir haben den Cachebehälter und das Logbuch ausgetauscht. Auch haben wir einen Pfeil in den Marterpfahl geritzt, damit nun alle die "links Frage" beantworten können [:)] Der Behälter hat einen auffälligen Deckel, also sehr leicht von der Entfernung auszumachen. Bitte vergesst die lange, helle Hose und das Zeckenspray nicht, es ist der Hammer mit den Viehchern [:O] und bitte alles wieder so "eintüten" wie vorgefunden. DANKE und weiterhin viel Spaß!