Waypoint search: 
 

Multi-Webcam Cache

by ichel     Germany > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 45.100' E 008° 39.777' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 03 March 2020
 Published on: 06 March 2020
 Last update: 07 March 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC54BD

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
46 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time

Description    Deutsch (German)

Multi-Webcam Cache

 

 

live-768x576.jpg
An einem Brunnen findest du ein Tier, das von etwas ganz viele hat. Bestimme deren Anzahl. Diese sei gleich A.

Die Differenz der Höhenangabe (in Meter) auf dem Wegweiser und auf dem Schild auf der Hauswand sei gleich B

Ganz in der Nähe findest du ein Mosaik mit einem Wort und zwei Jahreszahlen.
Der BWW des Wortes sei gleich C
Die einfache Quersumme (QS) der größeren Jahreszahl sei gleich D
Die einfache Quersumme (QS) der kleineren Jahreszahl sei gleich E
Die Differenz der zwei Jahreszahlen sei gleich F

Wie weit liegt 'Lancaster' und Bad Liebenzell, laut dem Wegweiser auseinander? Die Entfernung in km sei gleich G

 

Der Cache ist versteckt bei:

 

N 48° 45. A*B-C-D-E+F-A-G

 

N 48° 45. ___ ___ ___

 

 

E 008° 39. QS_E*(C+D+E+F)+2*G+4

 

E 008° 39. ___ ___ ___

 

Es wäre schön wenn du zu deinem Log noch ein Webcam Bild posten würdest auf dem du zu erkennen bist.

Additional hint   Decrypt

Svany: bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Multi-Webcam Cache    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 17 December 2021, 20:42 hxdimpf found the geocache

Auf dem Rueckweg von den ND687 Caches, nahmen wir uns den Mystery-Multi-Webcacm Cache vor. Gleich bei der ersten Aufgabe hatten wir Glueck. Ein Anwohner stellte ein Hilfsmittel bereit, auf das wir nicht vorbereitet waren. So waren unsere Ermittlungen dann hier erfolgreich. Die weiteren Variablen liessen sich dann etwas zuegiger bestimmen und so hatten wir nach kurzer Zeit das Kapitel abgeschlossen.

Vielen Dank an ichel fürs Legen und Pflegen des Caches 'Mystery-Multi-Webcam Cache 📷'.
TFT$, hxdimpf

Found 23 November 2021 pfanihel found the geocache

Heute stand eine kleine Aufräum - Tour auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden zu verpassen !
Nachdem wir beim ersten Besuch einen Rechen- Denkfehler hatten und den erst zuhause bemerkten war ein 2. Besuch fällig.
Hier hatten wir Pech, Muggel-Alarm ein Zugriff war, ohne aufzufallen nicht möglich.
Heute bei dieser Kälte war es dann kein Problem weit und breit niemand zu sehen.
Als wie heist das so schön, 🙂🙂 "aller guten Dinge sind 3 "🙂🙂
Das Bild 👅 hatten wir ja schon im Kasten !
Dieses Dösle konnte sich heute nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

Pictures for this log entry:
Wir ... siehe PfeilWir ... siehe Pfeil

Found 24 May 2020 cento found the geocache

So, heute kamen wir zufällig Zwinkernd hier vorbei und schauten an bekanntem Plätzchen uns neugierig um. A war deshalb nicht schwer, weil wir damit schon Erfahrung hatten Lächelnd Und der Rest war nach einer Weile auch notiert. Das Final wollte sich zuerst nicht zeigen, doch dann wars entdeckt und der Eintrag getätigt. Besonders freut es uns, daß eitel sich mal wieder gezeigt hat Cool  Wir vermissen das Cachen in der dortigen Gegend schon sehr und waren immer gespannt auf das, was sich die Owner dort so einfallen lassen. Vielleicht hat der ein oder andere seinen Groll überwunden, ignoriert so manche Unverschämtheit die ihm widerfahren ist und hält für die Cacher etwas Neues bereit. Das WebcamBild ist ichel bekannt und wir waren schon etwas traurig nicht schon früherÜberrascht Zeit für diesen Cache gehabt zu haben.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Found 07 March 2020, 10:18 m.iffi found the geocache

War gar nicht so einfach die Anzahl von etwas bei diesem Tier zu bestimmen. Kam immer auf unterschiedliche Ergebnisse. Deshalb habe ich mich für eine alternative Lösungsmöglichkeit entschieden. Und tatsächlich nach kurzer Suche war der kleine entdeckt und ich konnte mich ins Logbuch eingetragen.
Auf dem Webcambild kann man mich am unteren Rand von hinten sehen.
Vielen Dank. Gruß m.iffi

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam