Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Auf Achse

More than cars

by aufWolke7     Germany > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 28.700' E 007° 01.900' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 23 March 2008
 Listed since: 23 March 2008
 Last update: 27 April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC54E7

3 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
82 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Los geht's !

51° 28.Elten Siebengebirge

07° 01.Offenburg Grünberg

Und, geschafft?

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Gelbes Auto by aufwolke7

Log entries for Auf Achse    Found 3x Not found 1x Note 1x

Found 16 January 2011 DerbyDCS found the geocache

#397
10:50 Uhr
Man - was habe ich diesen Cache gesucht... Immer wieder Entfernungen geprüft und immer ein "NO" vom Checker! Und ich hatte das Teil auf dem Hintbild schon mal gesehen - nur wo? Heute auf dem Weg von Cache A nach Cache B eine Vollbremsung und schnell geloggt.
Danke für diesen Cache!
DerbyDCS

Found 29 December 2009 Old Death found the geocache

Worum es ging, war eigentlich recht schnell klar, nur dieser blöde Geochecker wollte einfach nicht aufhören zu bocken, also lag der erstmal lange auf Halde. Sehr lange. Bis dann plötzlich eine Nachtigall sang und Haldenbiker und ich heute auf der großen aufWolke7-Tour endlich auch einmal diese schöne Dose in der Hand halten durften. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

Not found 24 August 2008 Ruhrcacher did not find the geoacache

Das Rätsel war nicht der Rede wert. Vor Ort war ich aber wohl mit Blindheit geschlagen. Ich habe in Steinen & Kompost gewühlt und unter Bretter geschaut. Das Objekt der Begierde blieg mir aber verborgen.

Note 03 April 2008 aufWolke7 wrote a note

Ich musste das Rätsel etwas ändern, war sonst zu easy.

Found 28 March 2008 Die_Cachews found the geocache

So, nachdem wir den Cache ja schon auf OpenCaching gelogged haben (er ist wohl erst ein paar Tage später hier eingetragen worden) nun nachträglich auch unser Logging: FTF! (*stolz*)  :) Und wir fanden es nicht zu leicht. ;)