Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Gummiplatz

aussteigen - anhaken - loggen - bis zum nächsten mal

von Schaschlik     Deutschland > Thüringen > Altenburger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.764' E 012° 18.322' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 23. März 2008
 Gelistet seit: 23. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC54FB

4 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

Unser Erster! Noch ziemlich einfach, aber wir steigern uns...Laughing

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

U rvauhaqreg - qerv xbzzn ahyy - qerv xbzzn arha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gummiplatz    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 18. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 11. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (18.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 11. März 2011 Meuselwitzer1981 hat den Geocache nicht gefunden

man findet den Cache leider nicht mehr

warscheinlich von Muggels gefunden

da die schule in der nähe ist

nicht gefunden 15. November 2010 tobiasdriewer hat den Geocache nicht gefunden

Zweiter Versuch am heutigen Tag einen Cache zu finden und leider auch die zweite Niederlage.

 Ist der Cache noch präsent? Letzter Eintrag ist ja doch schon ein Weilchen her.

nicht gefunden 18. August 2009 lagerfeuer1971 hat den Geocache nicht gefunden

Leider war das Döschen nicht da,Sogar eine Anwohnerin die das Versteck kannte hat sich gewundert ...

Also : Bitte Ersetzen oder archivieren

gefunden 06. August 2008 Icewolf hat den Geocache gefunden

Profihaft verhalten. Bin mal wieder voll in meiner Argentenrolle aufgegeangen. Ein sehr schönes sehenwürdiges Viertel. Konnte mich aber nicht lange dort aufhalten, weil mich noch andere Missionen riefen. Ein kühlen stürmichen Wind wünscht euch der Icewolf.Wink

gefunden 06. August 2008 hellokitty hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Viele Muggels schleichen sich aber da so rum. Aber sind hoffentlich nicht aufgefallen.

gefunden 04. Mai 2008 Alphafrosch hat den Geocache gefunden

Hervorragender Cache für Gehbehinderte und Schwangere (Idomene z.Zt.).
Chaosteam hat seine (Erstfinder)Urkunde vergessen und wir wollten uns nicht mit fremden Federn schmücken...
Weiter  so!

Alphafrosch & Idomene

gefunden 01. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

FTF !!!!

Schnell, quasi im Vorbeihuschen gefunden.

Danke sagt das ChaosTeam