Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ist das noch Vinteln?

Kleiner Tradi zwischen Vinteln und Kreuzrath, kein Drive In.

por Christian und die Wutze     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 00.467' E 006° 00.947' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 24. marzo 2008
 Publicado desde: 24. marzo 2008
 Última actualización: 13. mayo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC5519
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
1 Page visit
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf den Feldwegen um Vinteln kann man schön spazieren gehen und auch die Hunde laufen lassen. Dieser Cache hat keine besondere Geschichte und zeigt auch keinen besonders herausragenden Ort. Nur ein netter Spaziergang zum Cache. Es ist aber kein Drive In! Parkt am besten in Kreuzrath und geht zum Cache. Die letzten 100 m sind nicht befestigt. Bei Regen ist mit Matsch zu rechnen.


Alle unsere Cache (auch die noch nicht gereviewten) sind auch bei OC zu finden.

    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Kreuzrath (Parking Area) N 51° 00.404 E 006° 01.404
Note: Hier in der Nähe kann geparkt werden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ist das noch Vinteln?    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. noviembre 2008 zitronenkern ha encontrado el geocache

unterwegs mit dem Jaeger& Sammler...
schnell gefunden und weiter geht es.
TFTC zitronenkern

encuentran 06. noviembre 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Ich gebe zu, die Frage kann ich nicht beantworten, aber zum Cache gelaufen sind wir nach der Olivenbesichtigung trotzdem.

TFTC, J&S

#1437

encuentran 19. octubre 2008 The Cavies ha encontrado el geocache

Gleich den doppelten Weg in Kauf genommen, weil das GPS zuerst auf die falsche Seite zeigte. Sehen konnten wir ihn dann zwar, aber durchschlagen konnten wir uns zu ihm nicht. Also einmal komplett um die Baumreihe...
Das war dann der dritte Fund des Tages.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: Coin

encuentran 16. agosto 2008 n.a. ha encontrado el geocache

Auch mit dem Rad am Abend gefunden. Der Bauer im Feld nebenan fragte sich bestimmt was es dort besonderes gibt um eine Pause zu machen. Gruß, Der Elch

encuentran 03. agosto 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit WiToCa auf einer kleinen Cache - Tour gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.
Den Weg zum Cache haben wir uns durch Feld suchen müssen.

TFTC
Team JuPMaB

encuentran 14. junio 2008 jmsanta ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachingtour in den Weltstädten Dover, Calais und Vinteln zurück nach Hause auch diesen sehr idyllisch gelegenen Cache bei schönstem Sonnenuntergang gut und schnell gefunden. Vielen Dank dafür!
No trade

encuentran 14. junio 2008 zwergbaum ha encontrado el geocache

Wir wollten eigentlich fünf Länder - fünf Caches finden aber in anbetracht der fortgeschrittenen Stunde erlaubten wir uns dann doch uns auf die 3 Weltstädte Dover, Calais und Vinteln zu beschränken, die leider normalerweise alle das Schicksal von Durchgangsstädten teilen. Keiner will hier verweilen....
Im romantischen Sonnenuntergang gefunden als Ende der Hochzeitsreise....

Zwergbaum

encuentran 21. abril 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 13. abril 2008 Schomi22 ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2008 SPilot ha encontrado el geocache

Trotz Sauwetter zusammen mit Schomi22 gut gefunden.

Out:    Quartett

In:      Knobelpuzzle

 

encuentran 07. abril 2008 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice walk in the surroundings of this very nice town.

It was very nice to search for the cache at this muggle-free and absolutely beautiful place.

Many thanks for placing this very well hidden nice cache here and for showing us this nice location.

in: two glow in the dark stones
out: TB

encuentran 06. abril 2008 Sven1072 ha encontrado el geocache

Ein bisschen Klettern musste man schon, aber da das Wetter besser war als angekündigt, blieben die Füße trocken.
Nur in Einem muss ich Euch enttäuschen: Natürlich ist es Kreuzrath [:)] [:)]
Viele Grüße an Christian und die Wutze aus eben jenem Nachbarort und TFTC!

[This entry was edited by Sven1072 on Saturday, November 22, 2008 at 8:34:02 AM.]

encuentran 06. abril 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Ein gut zu findender Cache, gerade richtig für den Sonntag Abend.
Und zum Titel des Caches haben wir folgende These: Nein, das ist nicht mehr Vinteln, sondern Kreuzrath. Denn die Baumreihe beginnt dort, ist doch ganz logisch! Im Cache befinden sich keine Coin oder TB´s.
Viele Grüße
IN: TB