Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Biodiversität - Nutzhölzer

Biodiversität - südwestlicher Eckpunkt

door Buliwyf     Duitsland > Thüringen > Ilm-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.475' E 011° 04.802' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 24. maart 2008
 Listed since: 24. maart 2008
 Laatste verandering: 15. april 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC5525
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
129 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Biodiversität - Nutzhölzer
südwestliche Begrenzung

Hier ist also der südwestliche Grenzpunkt unseres Gebietes. Es sei noch einmal darauf hingewiesen
das ihr weitere Information in der Beschreibung zum Hauptcache Biodiversität findet.
Eine wichtige Gruppe der Pflanzen welche hier markiert werden sollen, sind die Nutzhölzer.
Uns ist schon klar das Nutzhölzer ein weiter Begriff ist. Aber wir haben eben vier Ecken und brauchen vier Bezeichnungen
In diesem Wald sollten folgende Laubbäume zu finden sein.
    - Apfelbäume
    - Pflaumenbäume
    - Birnen
    - Kirschen
Viel Spaß beim suchen - vieleicht gibt es ja noch ein paar mehr!
Team Buliwyf

Gecodeerde hint   Decoderen

fgrvt nhs qvr Onax haq fpunh uvagre qra Onhz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Biodiversität - Nutzhölzer    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 15. april 2018 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1AGZ0) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und einer Meldung zufolge existiert der Cache nicht mehr. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 23. februari 2014, 13:40 luckykaefer heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Tour gut gefunden.

Gevonden 03. oktober 2012 Prinzchen3385 heeft de cache gevonden

Schoene aussicht vom platz des catch er war auch gut versteckt.Lächelnd

Gevonden 27. september 2011 BundB1809 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. augustus 2011 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Juhu..wir haben ihn...vor "längerer" Zeit schon gefunden.

Nun wird es aber Zeit auch hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt Team Lockentoni

Gevonden 12. maart 2011 Fatoe heeft de cache gevonden

Das ist der erste Cache der dritten und letzten Biodiversitäten-Runde. Schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

Gevonden 25. april 2009 whitecat119 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

Gevonden 24. april 2009 Hochvoltkasper heeft de cache gevonden

Am heutigen Tag der dritte Cach. Sehr schöne Idee und tolle Aussicht.

Danke sagt HochvoltkasperLaughing

Gevonden Aanbevolen 24. april 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Haben heute 4 Biodiversitäten gesucht und gefunden.Supersache,hat

sehr viel Spaß gemacht.Danke sagt Hochvolt.

Gevonden 13. april 2009 diainsel.de heeft de cache gevonden

Bei schönem Osterwetter gut gefunden,
Gruß Eberhard

Gevonden 22. maart 2009 stromerer heeft de cache gevonden

Team Stromerer

hat den Cache gegen 14:00 gefunden und geloggt

Guter Ausgangspunkt für eine ergiebige Cache-Suchrunde durch den 

Forst!

Gevonden 17. januari 2009 bugatti step heeft de cache gevonden

Unser erster Cache bei der Biodiversitätsrunde. Mit schon etwas geübtem Blick schnell gefunden. Nettes Versteck.
Wurde der schon mal gemuggelt?


Danke für die schöne Erklärung zu dieser Baumart.

Gevonden 27. december 2008 chilifarmer heeft de cache gevonden

puh, da sind wir aber lange gewandert. das cachemobil hatten wir zwischen den beiden nördlichen eckpunkten geparkt. aber diesen eckpunkt hatten wir uns vorgenommen und so sind wir gestapft bis wir ihn gefunden haben. die ganze zeit überlegten wir welche dörfer da angrenzen, da man die gegend sonst nur aus autofahrerperspektive kennt. danke fürs zeigen!

grüße von irmi & chilifarmer

p.s. ich wollte so gern noch einen cache beim wacholder verstecken, aber den haben wir leider nur mitten auf der kuhweide gefunden Wink

Gevonden 15. december 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Wer sich nun auf die Bank setzen will, sollte einen Putzlappen mitnehmen... HI..  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 26. oktober 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #067/101
Schönes Wetter, schöne Aussicht. Hehe, der Ort hat mir richtig gut gefallen!
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Gevonden 22. september 2008 dog-on-tour heeft de cache gevonden

Der vorletzte auf unserer heutigen Tour. Trotz großen Hungers, nassen Füßen und deutlichen Ermüdungserscheinungen gut gefunden.

TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

Gevonden 14. september 2008 trialhoschi heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

TFTC, Trialhoschi

Gevonden 26. augustus 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

PS: Das Logbuch ist übervoll. Hatte leider kein leeres mehr dabei.

Gevonden 02. augustus 2008 kalimo heeft de cache gevonden

Auch die Nummer 9 heute haben wir gut gefunden.

Gevonden 29. juni 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht,schnell gefunden.

Gevonden 07. juni 2008 Bubies heeft de cache gevonden

Heute um 16.50 Uhr gefunden.

LG - Team Bubies

Gevonden 06. juni 2008 tho.ehrhardt heeft de cache gevonden

Super Gegend, dank dieser Cachserie konnten wir die Gegend bei herlichstem Wetter dort geniesßen. Grüße an Didi50 den wir unterwegs getroffen haben Cool

Gevonden 11. mei 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Ja, ich war auch dabei :).

Gevonden 11. mei 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

Gevonden 20. april 2008 Di_Di heeft de cache gevonden

Heute den 1. aus der Biodiversität-Serie gefunden. Das Wetter war leider nicht so schön wie angekündigtFrown unsere Schuhe hatten schon nach kurzer Zeit eine dicke Schlammschicht.
Aber trotzdem Danke für das schöne AusflugszielLaughing
Viele Grüße vom
Team Di_Di

Gevonden 25. maart 2008 ira6 heeft de cache gevonden

Auch diesen Grenzpunkt der "Biodiversität" , sicher ein sehr schöner Aussichtspunkt, schnell gefunden. Leider lud uns heute der eisige Wind nicht zum längeren Verweilen ein.

Danke, ira6

Gevonden Aanbevolen 25. maart 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Cool ERSTER Cool

der schönste grenzpunkt im bio-gebiet mit herrlicher aussicht bis zu den 3 gleichen

vielen dank und viele grüße von yalla