Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Rund um den Brombachsee 2 - Ramsberg

von Magnetfisch Team     Deutschland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.244' E 010° 55.417' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. April 2008
 Gelistet seit: 01. April 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5613

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um den Brombachsee 2 - Ramsberg    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht.
Danke

gefunden 26. Juni 2010 JimmyPopCFH hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

heute gesucht und gefunden. Waren wider Erwarten keine Muggels in Sicht. 

 

Cya!

 

gefunden 12. Juni 2010 kassantja hat den Geocache gefunden

So heute nochmal bei ner Motorradtour vorbeigefahren und diesmal ganz easy u schnell gefunden.

Hatten leider keinen Stift zur Hand. Aber haben ein Foto als Beweis zu melden. 

lg

kass & Andy




nicht gefunden 25. Mai 2010 kassantja hat den Geocache nicht gefunden

Hey bei unserer Brombachrunde leider nicht gefunden,

aber da es ne zweite Runde gibt kommt ein neuer Versuch. Wissen ja dank Cache Nr. 1 wie ihr versteckt... 

Lg

Kass & Andy

gefunden 31. März 2010 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Der Dritte auf unserer Runde um den Brombachsee. Hihi, witziges Versteck! Solche Tradis mag ich! :)

gefunden 31. März 2010 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Der Dritte auf unserer Runde um den Brombachsee. Hihi, witziges Versteck! Solche Tradis mag ich! :)

gefunden 26. Oktober 2009 Wuhler hat den Geocache gefunden

Super gemacht! Aber bitte dringend erneuern! Lag am Boden! Wäre echt schade! Konnten uns leider nicht eintragen da das Logbuch vollkommen durchnässt war!
gefunden mit "OTTI"

gefunden 08. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Hallo sehr schöner Cache !! bisher an alle Caches ein großes LOB!! Weiter so!!! sagt das Erzbergwerkzwerg - Team

gefunden 31. Juli 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

5ter Cache auf unserer heutigen Fahrrad Tour.
Schnell gefunden.

TFTC Geobatzi

gefunden 03. Juli 2009 Sösp hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache gefunden aber leider war er "zerstört" die dose war unauffindbar der Zettel lag 5 Meter entfernt (durchnässt, zerfläddert) bitte den Cache erneuern sonst super Cache

 

MfG

 

Sösp

gefunden 28. Juni 2009 famila hat den Geocache gefunden

Prima Idee, aber leider ist das Minilogbuch völlig durchnässt. Ein Eintrag war auf der pappmachéähnlichen Masse unmöglich. Hier ist dringend eine Wartung erforderlich.

Danke sagt famila

gefunden 14. Juni 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Raffiniertes Cache, muss man schon sagen ... aber mittlerweile wissen auch wir schon, wonach wir ausschjau halten müssen (meisstens) ;-) TFTC

gefunden 17. Mai 2009 Witelite hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ein paar Cacher getroffen, aber leider nicht nach dem Namen gefragt. Für sie war es der erste dieser Runde.


TFTC

Witelite

gefunden 14. April 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Nach etwas umständlichem Weg zum Cache recht schnell gefunden und geloggt. Wie bereits von den anderen erwähnt, gleicht das Logbuch eher einer etwas aufgeweichten Loseblattsammlung. Wir haben allerdings noch ein trockenes Plätzchen gefunden. Sehr schön gemacht Dose, TFTC!

gefunden 13. April 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Heute als Nummer zwei bei einer Radeltour um den See gefunden. Das Logbuch ist leider total nass, so das wir nichts Reinschreiben konnten. TFTC von Chris2121

gefunden 13. April 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #664

Hier sind wir ein bisschen querwaldein zum Cache gelangt, aber haben ihn dafür schnell gefunden. Auch ein richtig schön gemachtes Versteck, Hut ab! Allerdings ist das Logbuch - wie schon von anderen beschrieben - total aufgeweicht. Das Schreiben auf die Rückseite funktionierte mit einem Faserstift einigermaßen... Leider hatten wir kein Ersatzlogbuch mitgenommen.
Trotzdem danke für das hübsche Döschen!

LG von der popcorn mit Gastcacher Helmut

P.S.: Irgendwie war ich bei diesem Cache immernoch meiner Zeit voraus und hab 14. statt 13.4. ins Logbuch geschrieben

gefunden 13. April 2009 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden - die detaillierte Beschreibung der gesamten Runde scheiben wir ins Log des Bonuscaches, bitte dort nachlesen.

Danke für den Cache,

goldensurfer

gefunden 01. März 2009 HoWi hat den Geocache gefunden

Mal schauen, wie lange es dauert, bis wir die Runde komplett haben. Tolles Versteck! Hat uns gut gefallen!

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 14. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja sauber gemacht – sehr schön – das machte Laune ! Danke für den Spaß! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 22. Juni 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Da hat sich jemand ja richtig Mühe gemacht.
Hilft nix, hab ihn trotzdem gefunden. Das Schwierigste war, heute am Sonntag Nachmittag bei 30° Hitze einen kostenlosen Parkplatz am See zu finden.
TFTC

gefunden 31. Mai 2008 Kataman hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache der Reihe konnte sich nicht lange verstecken vor uns

gefunden 14. Mai 2008 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden - es geht nun weiter zur Station 3

Viele Grüße von Sissi mit Anhang!

gefunden 01. Mai 2008 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. April 2008 tesca hat den Geocache gefunden

12:05 Uhr - #323

Den zweiten Cache der Brombachseeserie schnell gefunden!

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 05. April 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

hab das schon bei GEOCACHING.COM gelogt...

super gefunden

no Trade

gefunden 01. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Völlig Muggelfrei gehoben. Auf zum nächsten

TFTC
Die Woodcrawlers