Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

ia, ia

by tarozwo     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 26.627' E 013° 26.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 16 July 2006
 Listed since: 08 April 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC56B7
Also listed at: geocaching.com 

103 Found
2 Not found
3 Notes
2 Maintenance logs
9 Watchers
0 Ignorers
436 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Achtung Muggel!!

ia ia 

Additional hint   Decrypt

va "Xavruöur"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ia, ia    Found 103x Not found 2x Note 3x Maintenance 2x

Found 30 June 2023, 14:43 Mimic 96 found the geocache

Endlich Urlaub, das geht es mit LaVette und Cachdog Lulu mal weiter weg von der Homezone cachen.
Die ersten zwei Tage geht es nach Berlin, ein paar Dosen machen die schon so lange auf der ToDoListe stehen.
Mal sehen was uns sonst noch so über den Weg läuft.


Zufällig hier vor bei gekommen und das vollen Logbuch signiert.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 124 ˚°♡°˚ ✫

Found 30 June 2023, 14:42 lavette96 found the geocache

LaVette96 30. Juni 2023 14:42

Tag 2

Endlich Urlaub, also raus zum cachen und das fern der Heimat.

In der Nacht zu Donnerstag ging es schon mal grob Richtung Berlin, mussten aber schon auf halber Strecke schlafen gehen.
Was wir ja wunderbar im Auto können.

Ein paar feste Ziele haben wir im Blick und natürlich einiges was uns sonst noch so in die Quere kommt.

Zeit dafür ist bis Samstag, dann geht's zur vollen Bude.

Nächste Woche gibt's dann neue Ziele.

Heute am 2. Tag sind wir gut geschafft von den 17 km Fußmarsch, die wir gestern absolviert haben.

Mal schauen was heute noch geht. Die Nacht im Auto war aufjedenfall sehr angenehm.

Zum Cache:

Auf GC ist er inzwischen archiviert, wegen einem vollen Logbuch.
Schön das es hier noch nicht der Fall ist.

DfdC sagt der nette lavette *577*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Found 09 April 2023, 22:16 Antonios45 found the geocache

Gefunden

Found 19 March 2022, 18:19 ArwiCatch found the geocache

ia, Catch gefunden! 🤪

Not found 15 January 2022, 10:30 seorudi did not find the geoacache

Leider nicht gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 October 2021, 12:00 roh95 found the geocache

Cache problemlos gefunden.

Found 21 September 2021, 11:28 zahadoom found the geocache

Gut gefunden

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 August 2021 GeCaB found the geocache

Irgendwann - vor längerer Zeit - war ich schon mal hier und konnte muggelbedingt nur ein paar vorsichtige Sichtungsrunden um den Esel drehen; keine Chance für eine effektive Suche, ohne aufzufallen.

Heute war es überraschend leer hier und nach kurzer Inspektion die Dose auch gefunden.

tftc.

Found The geocache needs maintenance. 19 August 2021, 14:53 Mister-Cinzano found the geocache

Gefunden,  bitte Logbuch leeren

Found 02 August 2021, 14:43 piageis found the geocache

Gemeinsam mit Eddy gesucht, der machte dann auch den richtigen Griff. Danke für den Cache.

Found 14 January 2021, 21:41 Kaffeemaus90 found the geocache

Danke fürs herführen und pflegen des Caches Team Schloka war on Tour

Found 22 November 2020, 15:00 Alenlex found the geocache

Das Ziel war für uns kein unbekanntes, sind wir doch die letzten Jahre sehr oft dran vorbei gefahren. Dort angekommen mussten wir allerdings doch ein paar Minuten suchen. Die kleinste von uns (4 Jahre alt) fand den Cache dann aber schließlich, ob dies an Ihrer Größe lag? Vielen Dank für dieses tolle Versteck. 

Found 26 August 2020, 19:00 haha-hab-dich found the geocache

Thx

Found 08 July 2020, 21:43 LucyPond found the geocache

An dieser Dose bin ich schon sehr oft vorbei gefahren. So richtig konnte ich mir nicht vorstellen, wie man sie unbeobachtet heben soll. Aber eigentlich ist alles ganz einfach, weil der Esel sehr hilfsbereit ist und einem gerne den Rücken frei hält.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft dir Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen. TFTC

Found 20 January 2020 Geist13 found the geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Found 19 May 2019, 08:08 stwoldfee found the geocache

Nach dem Giga hatten wir uns noch eine Geotour auf Schienen heraus gepickt, die quasi auf dem Heimweg lag...aber auf dem Weg dort hin gab's auch noch das ein oder andere Döschen, das geborgen werden wollte...😎😉
Dieses war eins davon...
TFTC

Found 22 December 2018, 08:41 Helmchen_1 found the geocache

Am 27.01.2018 über Geocaching geloggt

Found 29 August 2018, 15:54 brabax-4 found the geocache

Da fahre ich doch grad von einem neuen Kind, bei dessen Familie ich mich vorstellen sollte (beruflich) nichtsahnend nach Hause....und da grinst mich dieser Esel an. Der war beim letzten Mal als ich hier war, nämlich weg......und es ist ein Lückenfüller😊 2006, genau einer der zwei Monate, die mir für die teilweise Jasmer Challenge in Irland fehlt. Hurra😊😊😊. Musste nur zwei Muggels auf der Bank abwarten und schon konnte der Zugriff erfolgen. Tftc

Found 24 May 2018 golekin found the geocache

Im Zuge der 360° Challenge diesen hier speziell aufgesucht, gefunden und geloggt.
Schön gemacht der Cache!😀

24. Mai 2018
Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Found 19 February 2018, 12:36 JetteBabette found the geocache

Schnell und einfach zu finden Dank dem Hinweis. Danke für den Cache.. :-)

Found 16 February 2018 Mask found the geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Found 26 May 2017 BennoBerlin found the geocache

Dieser Cache stand schon lange auf der ToDo-Liste. Heute war es dann endlich soweit. Die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden.
Danke für den Cache an dieser Örtlichkeit.

Note 13 May 2017, 07:30 tarozwo wrote a note

Alles an Ort und Stelle...

Found 22 December 2016, 18:46 seiti70 found the geocache

Endlich war es soweit. Dieser war schon ewig auf meiner ToDo Liste. Leider war nie Gelegenheit dazu, aber heute.
Mit Gregor14 und einem russischen Muggel konnte der kleine Befreit und um einen Eintrag bereichert werden.
Danke.

Found 17 December 2016 guthkesucht found the geocache

Mit Hurley_Dee aufn Weg zum Weihnachtsmarkt in Britz gewesen. Dabei diesem Cache hier begegnet und auch recht schnell geborgen.

T4TC

Found 14 March 2016, 22:57 Mtimba found the geocache

Danke schön

Found 27 November 2015, 16:00 Hajoscho0 found the geocache

Found 01 November 2015, 15:30 betty&CO found the geocache

Heute den ersten Cache gehoben , war nicht schwer aber für das erstemal super.Lachend

Found 27 July 2015, 12:56 Tinju found the geocache

Da ich durch den Hint ungefähr wusste, wo ich den Cache suchen musste, brauchte ich nur zu warten bis die Muggels von der Bank aufstanden und konnte dann das Logbuch signieren. TFTC

Found 12 July 2015 Williwatch found the geocache

Diese Skulptur wurde im Rahmen der Bundesgartenschau 1985 aufgestellt und soll an eine "Beliebte Ausflugsgaststätte "Zum goldenen Esel" erinnern. Das Dieses Teil hier nicht Gold sondern Rostig ist sagt ja schon einiges darüber aus, das es wohl Besser War diesen Laden dicht zu machen. In der Nähe gibt es zwar wieder eine Kneipe die diesen Namen nutzt, aber auch die spricht mich nicht an.

Found 05 July 2015, 15:57 Golgafinch found the geocache

Ja, dieser Esel beschäftigt mich schon eine lange Zeit.<br />
Als ich ihn das erste mal traf, suchte ich lange vergeblich, brach die Suche schließlich ab und radelte einigermaßen frustriert nach Hause.<br />
Bei einigen späteren Vorbeifahrten wurde der Esel mutig ignoriert.<br />
Mittlerweile hatte sich der Esel aber auf Grund einiger notwendiger Recherchen wegen wieder ins Gedächtnis zurückgeschlichen, so daß ich beim heutigen Vorbeiradeln gar nicht anders konnte als anzuhalten und mal wieder zu suchen.<br />
Und diesmal gelang mir das. Aber nur weil ich diesmal die T-Wertung ernst nahm.<br />
<br />
DFDC

Found 20 June 2015 martl found the geocache

Nach der Berolina noch hier kurz den Esel gemacht und andere Cacher getroffen  :)

TFTC
Martina (mit lyrna und Euni)

Found 20 June 2015 Euni found the geocache

Nach der Berolina haben wir hier mit martl und Lyrna einen Zwischenstopp eingelegt und konnten den Cache von zwei anderen Cachern übernehmen. Danke für das Zeigen des Kunstwerkes. Eine doch schon recht betagte Dose.
Euni

Found 20 April 2015, 03:59 westberlin33 found the geocache

Auch schnell mitgenommen beim zweiten Versuch TFTC und die pflege 20. April 2015 03:59 mfg Team westberlin3

Found 11 April 2015, 18:59 bergsteigermaus found the geocache

Unter dem Regenbogen stehend kurz mal ans Knie gefaßt.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

Found 10 April 2015 FuguSan1 found the geocache

spät abends hier mal vorbei gefahren  und die Dose gesucht, es waren noch einige Muggels unterwegs ... aber besser wird es nicht, die Dose dann doch recht schnell gefunden und geloggt, vielen Dank fürs legen und pflegen

Found 03 November 2014, 21:57 wurm666 found the geocache

Hab ihn bereits in April 2014 gefunden. Hab jetzt erst gesehen das der oooch hier gelistet ist. Hat mir gut gefallen. Scheint nur jetzt weg zu sein. DFDC

Not found 03 October 2014, 13:25 Schrottie did not find the geoacache

Hmm, hier wollte das Glück einfach nicht auf unserer Seite sein. Nichts gefunden...

Available 21 April 2014 tarozwo has maintained the cache

Alles wieder ok hier...

Temporarily not available 28 February 2014 tarozwo has disabled the cache

Wir gucken hier mal nach dem Rechten...

Found 23 February 2014, 16:05 zkadarpatrik found the geocache

Ja gefunden die Esel!!! .)))

Found 02 February 2014, 23:36 MiundMi found the geocache

Mit Frubbel zusammen gefunden. TFTC

Found 29 December 2013, 20:27 ToNiBerlin found the geocache

27. Dezember 2013 20:27 ToNiBerlin # 9

Found 21 November 2013 XETRO found the geocache

Muggelfrei geht der nur abends oder am Sonntag. Ja, da hab ich doch noch was über die Anatomie gelernt. Danke!

Found 15 November 2013, 13:00 Stenzel75 found the geocache

Seit 2006  dabei

Found 19 May 2013, 13:03 Woddy74 found the geocache

problemlos gefunden... Mein Sohn hatte riesen Spaß daran...Lächelnd

Woddy74 sagt danke...

Found 11 May 2013, 09:45 2raumteam found the geocache

Fix gefunden und geloggt, DfdC!

Found 13 October 2012 Ollowain found the geocache

Auf dem weg zum Einkauf mal schnell den Cache gesucht und gefunden.Cool

Found 07 October 2012 poseidon_60 found the geocache

der lag schön mal öfter auf meinem Weg, heute habe ich den Esel besucht und geloggt.

Danke für den Cache

Poseidon 60

Found 06 August 2012 Lumpinocchio found the geocache

Schnell gefunden, aber sehr Muggellastig hier! :-0

Danke

Found 20 May 2012, 20:13 LoPlExer Berlin found the geocache

Gut und schnell gefunden. Selbst um 0h muggelt es so vor sich hin... Danke!

Danke für das Legen und Pflegen dieser Dose.


YcieBln

Found 18 February 2012 kirchwitz found the geocache

Esel sind ja sowieso cool! Tolles Ding. Das Objekt der Begierde war alsbald lokalisiert, da es so viele Versteckmöglichkeiten hier nicht gab. Mein Vorgänger hat es vielleicht ein bisschen zu gut gemeint, doch mit hinreichend körperlichem Einsatz hat's geklappt.

Dankeschön!

Found 29 September 2011 RobCom found the geocache

Auch große Leute können sich mal ganz klein machen. ;) Mit rhymindeath erst von weitem analysiert und dann zugeschlagen.
#280 - TFTC, RobCom.

Found 07 September 2011 der-michel found the geocache

Schon mal nachts versucht - diesmal bei hellem Schein alles gefunden...

Found 06 August 2011 pitufini found the geocache

pitufini sagt danke.

Found 06 August 2011 merlyxs y jens found the geocache

Ging flott, musste mich aber etwas verrenken. Danke.

Found 10 July 2011 Feuervogel123 found the geocache

Dank GPS die komplette Kreuzung abgesucht[:P]In den Hint haben wir mehr hineingelesen als tatsächlich erforderlich[:I] In diesem Sinn: IA

Found 28 June 2011 BiRaM found the geocache

Auch ich alter Esel konnte die Dose gut finden ! TNX4$

Found 18 June 2011, 09:00 Schatzforscher found the geocache

Heute mit mehr Erfahrung schnell gefunden.
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern

Found 16 May 2011 Doc Cool found the geocache

#1517

Relativ schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 05 May 2011 Fantomas321 found the geocache

Das erste Mal, dass paladien79 und ich uns über die Anatomie eines Esels Gedanken gemacht haben, doch hat es sich gelohnt und das Döschen ward gefunden. Danke ia, ia für die ia, ia Dose. (187 @ 23.51)

Found 28 April 2011 Mad Rat found the geocache

Schon einmal gesucht und heut dann gefunden. Auch wenn anatomisch nicht mehr so ganz an der richtigen Stelle.

Found 25 April 2011 Paldi found the geocache

Einmal um das Objekt rum, Augen nach unten gerichtet,
voll mit der Birne gegen das Querblech gelaufenWeinend , auf Knien
weiter gesucht und Dose gefunden .Verschlossen

geloggt um 8:40 Uhr

Danke sagt Paldi

Found 26 March 2011 roamer_ge found the geocache

Kein Wartemuggel an den Haltestellen, also schnell zugegriffen und geloggt. Tftc

Found 19 February 2011 Ralfbert found the geocache

Ich war schon mal hier, vergebens, nachts und im Regen, heute war es nur ein Griff und ich hatte Ihn.
Hat mir wunderschoen Gefallen, kann doch nicht immer hier vorbeifahren ohne den Cache gefunden zu haben.TFTH

Found 13 February 2011 cadsandria found the geocache

Hab's recht schnell gefunden. TFTC!

Found 05 December 2010 prussel found the geocache

Na, ein D1 fühlt sich bei uns in Frankfurt aber anders an. Aber trotz Schnee und reichlich Fußgänger- und Automuggels hab' ich ihn irgendwann doch erwischt.

TFTC Michael 15:00

Found 30 November 2010 - Welli - found the geocache

An diesem Riesenesel fahre ich täglich vorbei. Am Tage ist hier ja immer was los, schon alleine die vielen Autos / Fahrer, die dort bei der Rotphase stehen und genau auf den Esel schauen...
Bei Dunkelheit war das aber gar kein Problem Wink
... ein bissl gegrabbelt, geloggt und schnell wieder weg.
TFTC sagt die Welli

Found 28 November 2010 ToWoNo found the geocache

Der sollte eigentlich BlnFleurs 101. und mein 301. werden. Nun haben wir die #100/#300 nicht gefunden und wir "mussten" den zu unserem Jubiläum finden. Und es war ein schönes Jubiläum! Die Silouette des Rostigen Esels im dämmrigen Großstadtlicht sieh am Abend echt schön aus.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Found 24 September 2010 tommys-welt found the geocache

Heute morgen schnell mal mit dem Auto angehalten und schnell geloggt.

Found 21 September 2010 apfelsam found the geocache

GC logged in: 21.09.2010, 15:15 Uhr

TFTC

apfelsam

Found 28 July 2010 lost_in_ol found the geocache

Trotz fortgeschrittender Stunde hohes Muggelaufkommen. Doch zu zweit kann man das verliebte Päärchen mimen. Im unbeobachten Augenblick zugegriffen und geloggt.

.... und dann in der Dunkelheit verschwunden.........

Danke für den in der Alten Heimat und danke an meine bessere Hälfte die trotz vorgeschrittender Stunden mitgemacht hat. Meine found in ol  :)

Found 07 July 2010 MaxED9 found the geocache

Auf der heutigen abendlichen Moppedtour zufällig hier vorbeigefahren und schnell mal angehalten. Ich war ja schon mal hier, aber erfolglos und da die Straßen natürlich heute wie leergefegt waren, habe ich die Gelegenheit genutzt.
Der erste Griff war diesmal sofort an der richtigen Stelle.

Danke

Found 12 June 2010 ratnig found the geocache

*432* 14:22h
Auf meiner 80km Fahrradtour schnell gefunden.
Nun habe ich bei fast 2m Körperlänge schon recht lange Arme, doch an die Dose zu kommen war gar nicht so einfach. Die wurde richtig weit drinnen versteckt. Mit viel Fingerspitzengefühl habe ich sie Stück für Stück nach vorne geholt.
... und damit ich nicht soooo sehr auffalle habe ich jetzt ganz viele Fotos.Danke für den Cache
Ratnig

Found 05 May 2010 uwe-sauerland found the geocache

Bei meinem ersten Anflug lungerten hier reichlich betrunkene Biertrinker-Muggles herum. Heute war die Luft rein.
Die Dose fand sich dann allerdings an einer Stelle, die weder so richtig mit dem Hint, noch mit meinen kurzen Armen vereinbar war. Beim Zurücklegen tat ich, was ich konnte, aber an der Stelle, an der ich die Dose vorfand, konnte ich die Dose nicht platzieren, sorry.

tftc Uwe

Found 24 April 2010 Horkrux found the geocache

...kurzer Besuch bei Jo.Haben den cache schnell und gut gefunden.Danke für den cache.

Found 17 March 2010 USchl found the geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

Found 27 January 2010 Muskratmarie found the geocache

Zweite im neuen Logbuch! [8D] Es waren nicht soviele Muggles unterwegs, also konnte ich gut die Busabfahrt- und Ampelphasen abpassen und den Kleinen aus seinem Versteck holen und wieder zurücklegen. Den Coin, der hier vermerkt ist, habe ich übrigens nicht gesehen. TFTC und Grüße an das tarozwo-Team.

Note 03 August 2009 tarozwo wrote a note

Hmmm, weg? Das wäre hier ne Premiere, wenn auch ne traurige...
Vorsichtshalber mal stillgelegt, wäre schön wenn er aber doch noch da ist und gefunden wird.
Werde das mal überprüfenn, ggf. ne neue Dose deponieren, dauert aber leider noch etwas...

Found 03 July 2009 CooC found the geocache

Gefunden am 04/07/2009 um 22:30 nach ca. 10-15 min

 

netter kleiner cache mit viel rost ;)

Found 01 July 2009 nadel22 found the geocache

Hallo,gefunden am 1.7.2009 um 10:00!
Innerhalb von 10-15Min.
Du benötigs ein Teil aus dem Schminkkoffer.
Lg Nadel22

Found 23 June 2009 Surfking found the geocache

Hier bin ich ein halbes Jahr lang fast täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbeigefahren und dachte jedesmal: "Was für ein super Esel"!

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder da und diesmal dachte ich: "Was für ein super Eselcache"!

Vielen Dank sagt der Surfking!

Found 07 June 2009 anja4738 found the geocache

Wir (=Krischan Berlin, Thorsten Bln und ich) wollten ja nicht glauben, daß hier ein Cache steckt, in dem man eine Coin loslassen kann...

Danke und Grüßle,
Anja

Found 14 May 2009 joerg found the geocache

Nach mehrmaligem Anlauf endlich den richtigen Griff gefunden.

Found 05 May 2009 Traumhexe found the geocache

Zur Geisterstunde den "Kleinen" besucht, da schlafen Esel schon [;)]
Susi wußte, wo man den "Stier" an den Hörnern fassen muß und schon war der "Kleine" geborgen [:D] In: - , Out: TB
Gruß Andreas

Found 05 May 2009 Puschbär found the geocache

Zur Geisterstunde den "Kleinen" besucht, da schlafen Esel schon  :)
Susi wußte, wo man den "Stier" an den Hörnern fassen muß und schon war der "Kleine" geborgen  ;) In: - , Out: TB
Gruß Andreas

Found 01 May 2009 DJ1AD found the geocache

Hab den interessierten Fotomuggel gespielt. Hab auch den Hint benuzt. Bin allerdings kurz ins schleudern gekommen. Wenn mich nicht alles täuscht ist er anatomisch nicht ganz korrekt.

Arno, DJ1AD

Found 23 March 2009 Arni&Maria found the geocache

Anatomisch gesehen stimmt der Hint nicht so richtig, er hat aber zum Ziel geführt.

Found 07 February 2009 ersterengel found the geocache

Schon ein wenig rostig das " Teil " . Heute mittag war hier ganz schön was los - hohes Muggelaufkommen.

Out: Spinne
In: Gummi, Kette mit Herz

TFTC

Found 11 January 2009 ansa61 found the geocache

Wer rastet, der rostet! Wir rosten nicht, wir suchen weiter. Zusammen mit B. und M. zur Muggel-Ablenkung den Cache um 13:45 Uhr gehoben.
OUT: ---
IN: Bleistift
DfdC ANSA61

Found 08 December 2008 TeamWawa666 found the geocache

Am 8.12.2008 gefunden, um 6:41 Uhr morgens.

No trade.

Aber sollte nicht eine Coin drin sein? Da war keine :(

Found 12 September 2008 Oszedo found the geocache

Ha, mein erster Cache! Sehr schön.

Found 22 August 2008 Tapahuga found the geocache

Um 1:50 Uhr muggelfrei geloggt.
Out: nix
In: Coin
T4TC Tapahuga

Found 19 July 2008 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 08 July 2008 AndiOlli found the geocache

Heute den Esel besucht. Nachdem geschätzte 40 Kindergartenmuggel den Platz davor belagerten, hieß es erstmal abwarten. Nach kurzer Zeit waren diesen dann fort und wir machten uns auf die Suche und dann rasch gefunden.

IN: TB Kisscatcher

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Found 06 July 2008 Gartenzwerge Berlin found the geocache

Hmm... wo ist der Rest der Bremer Stadtmusikanten ?

*mal am Kopf klatsch*

Wir sind ja hier in Berlin....


Hab spontan ein SitINN neben dem csche gemacht und so fiel es ein paar minuten später nicht mehr auf das ich die Dose? Ei trifft es besser in der Hand hielt.

Bin EINS mit meiner Umgebung geworden.

Noch ins Logbuch eingetragen und die Verschmelzung mit der Umgebung beendet.


Vielen Dank sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

Found 05 July 2008 Sweetwoodraspler found the geocache

Oh Mann , dieses Ding kenne ich schon seit seiner Platzierung , Anfang der 80-er Jahre . Damals war noch nicht an unser jetziges Hobby "Geocachen" zu denken . Heute mußte ich das Zielgebiet 3 x ansteuern ( 11.00 , 19.00 & letztendlich 23.00 Uhr ) bis es endlich im Schutze der Dunkelheit halbwegs muggelfrei möglich war den Cache zu greifen und sich einzuloggen . Erstaunt & erfreut war ich über den aufgefundenen Travelbug , der als Inventar gar nicht gelistet war . Alles sehr schön gemacht und trotz Hint gar nicht so einfach sich dort unbeobachtet heranzuwagen .

Out : Selbigen Travelbug "Unite for Diabetes"
In : Geopoly Coin - Red "trackable ... aber man braucht echt ´ne Lupe um den Code zu erkennen und zu entziffern"

Danke für die schöne Cache-Idee sagt Sweetwoodraspler

Found 27 June 2008 latasust found the geocache

Nach dem er nun beim letzten Mal gemuggelt war, konnte er heute gut gefunden werden.

Note 22 June 2008 tarozwo wrote a note

Ok, auch wir haben nichts mehr gefunden, dabei isser doch eigendlich so gut versteckt. Na wie auch immer, nu isser wieder da und alles wird gut. Passt auf die Muggel auf, die kommen hier von allen Seiten...

Gruß
Tobi

 

zudem noch nen eigendlich nicht nötigen Hint dazugetan

Found 21 March 2008 ChaosTeam found the geocache

Zusammen mit Team Paulus85q auf unserer 1. Berlin-Tour diesen Cache gehoben.

Danke sagt Marko vom
ChaosTeam

Found 25 August 2007 TriIIian found the geocache

Vor Mr. Petes Event bot sich dieser ja geradezu an. Im Team mit WWFibis - und andre_k stieß auch noch dazu - waren die Möglichkeiten schnell ausgelotet und der Cache konnte sich nicht lange verbergen.
Besondere Gerüche waren übrigens nicht zu bemerken. Den Muggelmassen konnte man bequem durch Wechseln der Seite ausweichen.

Vielen Dank! TriIIian

Found 12 August 2007 Y58XD found the geocache

Dank Nieselregen heute gegen 15 Uhr hier kaum Muggelgefahr und so konnte ohne Probleme gesucht und geloggt werden.Cacheform und seine Lage harmonisieren ja ganz gut ... :-)


Nix getauscht.Danke für den Cache.

MfG Y58XD Peter + Sabine

Found 28 July 2007 Plaudi found the geocache

21:32
Dies war der 67. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

Found 28 July 2007 shapeshifter79 found the geocache

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

Found 20 February 2007 Saubersauger found the geocache

Den Ort kenne ich schon seit Ewigkeiten.
Heute aber nach dem ersten Kunden mal angehalten und Bingo.

Saubersauger sagt Danke

Found 14 August 2006 Los golfos de Berlin found the geocache

der vierte auf der tour mit general lee & jette

müllerelfe

Found 12 August 2006 UllZi found the geocache

Der erste Griff war schon der richtige ...
Danke für den netten Cache
UllZi

Found 10 August 2006 mity found the geocache

Eigentlich war ich ja hier mit lichtje & Holkf in ganz anderer (eher schweinischer Embarassed) Angelegenheit unterwegs, als Holkf das Cache-Mobil - sagen wir mal "energisch" - zum Stillstand brachte und lauthals Ia, Ia ausrief.
Und Recht hatte er. Trotz des exponierten Standortes war es erstaunlich einfach, einen Muggel-Blick-freien Moment abzupassen, wobei es auch hier Holkf vorbehalten blieb, den richtigen Blick und Griff zu tätigen.
Um 19:25 wurde auf den reichlich vorhandenen Log-Einrichtungen der Maxi-Micro-Log-Streifen vielfach gestempelt und signiert.

no trade

mity!

Found 03 August 2006 derzuspaete found the geocache

Mit sunny-cache gefunden. Diesmal war ich zuerst am Cache :-).

Found 20 July 2006 icheben found the geocache

Trotz einiger Muggels konnten wir (Olli und ich) unbemerkt zugreifen.
Dank und Gruß
Tom