Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Padersee #1

Eine weitere Brücke in Paderborn...

por queaker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 43.920' E 008° 43.937' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 08. abril 2008
 Publicado desde: 08. abril 2008
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC56C4
También en la categoría de: geocaching.com 

36 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
243 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache befindet sich am Padersee in Paderborn.

Um den See herum ist eine gut gepflege Wanderstrecke die auch mit Fahrrad und Kinderwagen gut zu befahren ist. Am Weg befindet sich auch ein (Abenteuer-)Kinderspielplatz. Ebenso gibt es dort ein sehr schönes kleines Cafe.

Gespeist wird der See durch die Pader. Die Pader entspringt im Paderquellgebiet und vielen weiteren kleinen Quellen in der Innenstadt Paderborns. Nach dem Zusammenfluss der Quellarme fließt die Pader in nordwestlicher Richtung durch die Paderanlagen, einem Stadtpark, und das ökologische Biotop der Heinz-Nixdorf-Auen.

Nach circa 2,5 km wird die Pader durch ein kleines Wehr zum Padersee angestaut. Hinter dem See durchfließt sie einen Auenpark, ehe sie im Zentrum von Schloß Neuhaus, unweit des Schlosses, in die wasserärmere Lippe mündet.

Das Versteck ist an die Caches des "Paderborner Brücken"-Caches angelehnt. Die Besitzer sind ich und GodOfGta vom C3PB e.v. (www.c3pb.de / blog.c3pb.de).

Erstausstattung:
 * Glasmurmeln
 * Kabelringe
 * kleine Mikrochips
 * Smart-Spielzeugauto
 * Logbuch
 * GeoCaching Hinweis

Zur Beschwerung liegt ein Metallteil (ein altes Schloss) mit im Cache. Diesen Bitte im Behältnis belassen. Danke! 

Ayuda adicional   Descripción

Nyyrf Thgr xbzzg iba hagra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Padersee #1    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 16:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. marzo 2010 sofaleinchen han escrito una nota

Na du lässt dir aber Zeit :-(

Nota 28. febrero 2009 queaker han escrito una nota

Cache wird aktuell gewartet...

encuentran 11. febrero 2009 midom ha encontrado el geocache

Heute sofort gefunden. Das Logbuch ist voll und sollte vom Besitzer mal erneuert werden.

Vielen Dank

MiDom

encuentran 31. enero 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 25. enero 2009 artissima ha encontrado el geocache

auf kleiner Paderborn-Runde gut gefunden.

 

Danke für den Cache

encuentran 04. enero 2009 olgaunddavid ha encontrado el geocache

Wir waren heute mittag auf Tour und haben nebenbei mal einen kleinen Spaziergang über das Paderseegelände gemacht und den Cache gefunden. 

Um 13 Uhr waren wir froh über unseren Erfolg.

Vielen Dank,

olgaunddavid.

encuentran 30. diciembre 2008 MddM ha encontrado el geocache

Es hat uns echt Spaß gemacht, das Versteck zu finden.

Heute um 15:00 Uhr geloggt.

TFTC

MddM

encuentran 27. diciembre 2008 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Nachdem wir den richtigen Weg zum Cache gefunden hatten, ging auch alles ganz schnell. Abwarten bis keine Muggel in der Nähe sind und da war die Drea auch schon weg und reichte mir die Dose.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 24. noviembre 2008 minimalsound ha encontrado el geocache

zusammen mit miezi_s gefunden

encuentran 24. noviembre 2008 miezi_s ha encontrado el geocache

Smile

encuentran 04. noviembre 2008 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

 

encuentran 31. octubre 2008 D.B.K. ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, auch im Dunkeln:)

LOG 23:09

encuentran 31. octubre 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 2 von 7 auf meiner heutigen Paderborn-Tour!
Der Cache war schnell gehoben! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das das wirkliche "Versteck" war. Er lag recht offensichtlich rum, wenn auch nicht auf dem Boden. Auch das schwere Metallteil befindet sich nicht mehr im Cache. :(
Logzeit: 15:55 Uhr
DFDC sagt Konni

encuentran 23. octubre 2008 magicone ha encontrado el geocache

gestern mit HSKHexe gut gefunden.

TFTC sagt magicone

encuentran 19. octubre 2008 geropa ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde mit Daropa und Saibot gut und schnell gefunden. Nebenbei noch ein paar schöne Schwäne gesehen, toll. Danke für den Cache sagt

Geropa

No Trade

Nota 08. octubre 2008 queaker han escrito una nota

Cache ist wieder trocken gelegt und versteckt.

  New coordinates:  N 51° 43.920' E 008° 43.937', moved by 8 meters

encuentran 07. octubre 2008 chaospueppchen ha encontrado el geocache

Cache woanders gefunden ;-) War nämlich untergegangen. Hab aber nichts getauscht. 

Nota 07. octubre 2008 queaker han escrito una nota

This cache is temporarely removed today for maintainance.

encuentran 02. septiembre 2008 EngelRosine ha encontrado el geocache

Heute fix gefunden und geloggt.

DFDC EngelRosine 

encuentran 02. septiembre 2008 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Heute Abend (19:45 Uhr) auf einer kleinen Tour relativ Muggefrei geloggt.
DFDC HatschiHalef

encuentran 29. agosto 2008 Doc Cool ha encontrado el geocache

2008-08-29 15:00

Auf meiner Wochenend-Cachetour durch Paderborn und Umgebung mitgenommen.

Keine Ahnung, warum mein Vorlogger soetwas schreibt.
Der Cache war am 29. NICHT im Wasser. Es muss also niemand schwimmen gehen oder sonstwie nass werden. Lasst euch nicht ins Boxhorn jagen, haltet einfach die Augen auf.

Die Terrain-Wertung ist allerdings ein wenig hoch. T3 würd vollauf genügen.

encuentran 26. agosto 2008 bhogi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. -- BHogi 2008-08-26 12:20

encuentran 10. agosto 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Sehr schnell und gut heute gefunden als ersten unserer heutigen Runde...

Danke für den Cache
Klaudi & Geo-Hobo

encuentran 27. julio 2008 Piraten33 ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir auf einer schönen Rad-Tour gut gefunden. 

"Die grüne Medaille für 4. Finder" war leider nicht mehr im Cache.

Den Pirate`s Skull-Travel-bug haben wir natürlich mitgenommen. Wir schicken ihn bald wieder auf Reisen...

No trade. 

TFTC die Piraten 

encuentran 20. julio 2008 DieSterntaler ha encontrado el geocache

#300!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Heute hatten wir uns vorgenommen, die 300 voll zu machen.
Und es hat geklapp! Nach unserem Besuch im Nixdof Museum, diesen hier um 16:12 Uhr schnell gefunden. Dann brauchten wir allerdings einiges an Geduld, um bei dem extremen Muggelaufkommen loggen zu können. Ne Tarnkappe wäre prima gewesen ... Klasse Gegend hier. Über dem See kreiste die ganze Zeit ein Hubschrauber. Komische Situation. Dann kurz vorm Wolkenbruch doch noch Gelegenheit zum Loggen. TFTC sagen DieSterntaler.

encuentran 19. julio 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

das Schloss hat mir zu denken gegeben, dann jedoch fix gefunden.

Das Logbuch ist voll.

No Trade.

TFTC.

lurchi-pb

encuentran 16. julio 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 12. julio 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag gefunden,
ich kann mich der Einschätzung D1.5/T3 nur anschließen.

TFTC
biboleck30

encuentran 08. julio 2008 owb ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 01. junio 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

D3T4? Gut, dass ich das übersehen habe, sonst hätten wir ihn wohl nicht so schnell gefuden. Netter See!

encuentran 25. mayo 2008 merlyn-thomas ha encontrado el geocache

Hallo,

habe ich ganz vergessen zu loggen. Hole das mal hier nach.

encuentran 03. mayo 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Zuerst hat uns ein Muggel aufgehalten und

uns über die Brutplätze der Nachtigall informiert.

Aber dann schnell gefunden und eingeloggt.

Spusi12 

encuentran 29. abril 2008 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

In tiefstehender Sonne besonders schön die Gegend!
Cache ist gut versteckt und dennoch gut zu finden.
Muggel sind zwar einige hier - aber aufhalten können Sie einen nicht...

in: ./.
out: TB

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 17. abril 2008 plaisthos ha encontrado el geocache

Nach nem bischen suchen dann doch gefunden.

Hatte zum Glück ne Kamera dabei, sonst wäre das Muggelproblem noch erheblich höher.

encuentran 15. abril 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden und gelogt, aber es hat ziemlich gedauert, bis der Fundort einigermaßen muggelfrei zum Suchen und Verstecken war ...
Danke für den Cache und Gruß!
Rainer

encuentran 13. abril 2008 Schattenhand ha encontrado el geocache

Geloggt bei GC am 13.04.08

TFTC

encuentran 11. abril 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

In der Mittagspause schnell gefunden, habe mir dabei aber ne schöne Delle in meinen Schädel gehauen. Nun ja, ohne Haare da oben fehlt einem halt das Frühwarnsystem für kommende Hindernisse.

Übrigens eine schöne Tarnung von morinox Smile

 

Danke für den Cache  sagt

GFreeman 

encuentran 09. abril 2008 morinox ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und um 19:15Uhr geloggt. Da der Cache da sehr offen lag, war ich mal so frei, eine rudimentäre Tarnung zusammenzusammeln.

Happy Caching,

 morinox 

encuentran 08. abril 2008 Fallen Russian ha encontrado el geocache

encuentran 08. abril 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Nachmittag sehr gut gefunden und fix geloggtSmile!!

Das Schloss bitte als Gewicht in der Cachedose belassen, sonst wir der Cache nicht lange überlebenWink!!

TFTC OpaTheo