Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Grottalacha

von DerKono     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 48.773' E 010° 39.334' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 10. April 2008
 Gelistet seit: 09. April 2008
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC56D2

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein netter Platz für eine große Grillfete, falls es doch mal etwas mehr Leute werden sollen, oder die ganze Sache etwas lauter Ausfallen könnte. Das Problem liegt eigentlich hier wieder nicht im Finden, sondern im Loggen. Aber ich denke mal, das werden Ihr schon schaffen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre jäer tenora rva fpujvrevtrf Hagresnatra, nore zna xöaagr fvpu wn fryore va qra Hagretehaq ortrora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grottalacha    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Oktober 2013 DerKono hat den Geocache archiviert

Cache wird aufgelöst in Opencaching

gefunden 11. Mai 2013 los_padres hat den Geocache gefunden

Wir waren am Vatertag 9.5.2013 nach einer kleinen Wanderung an der Grotte und haben den Cache dank des verschlüsselten Hinweises sofort gefunden. Etwas Mut bei der Suche ist schon angebracht.

Nichts entnommen, nichts hinzugefügt. TFTC.

Los Padres

gefunden 26. Februar 2012 Kerstin_Michl hat den Geocache gefunden

Super Ding! Auch bei nassem Wetter mit etwas vorsicht zu machen!

 

Vielen Dank für den kurzen Trip!

gefunden 13. November 2011 Handelshof hat den Geocache gefunden

14:40 Uhr: So-Mi war hier. Klasse Versteck. Etwas Mut braucht man schon.

Schau doch mal bei unseren Caches vorbei:

Schnitzeljagd über KF bzw. Große Georgibergrunde in U-Germaringen (Handelshof)

Hinweis: die Box ist leicht beschädigt aber wohl noch dicht.

gefunden 25. Juli 2011 lalelu81 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gleich gefunden unter ein paar spinnweben.

lalelu81

gefunden 12. Juli 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Bei der Ankunft versagte die Technik, als ohne gesucht und gefunden. Danke

gefunden 06. Juni 2011 GrauBruder hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Nachtspaziergang kam ich auf der B12 hier vorbei. Ich erinnerte mich an die Geschichten, die meine Frau immer wieder zum Besten gibt, wenn wir an diesem Ort vorbei fahren.
Der Weg war nicht weit, die Nacht war noch jung und anscheinend war die Party-Meile heute geschlossen. Also ideale Bedingungen, um den Schatz zu heben.
Schnell geparkt und dann ging die Suche los. Erstmal alle Ritzen und Gitter abgesucht und nix gefunden. Fast am verzweifeln habe ich dann doch mal die Augen geschont und das Hirn angestrengt. Hätte ich das mal gleich gemacht, dann wäre mir das stöbern im regennassen Gebüsch erspart geblieben.

TFTC - GrauBruder
Found: 06.06.2011 23:55

gefunden 16. Mai 2011 bruno-24 hat den Geocache gefunden

16.5.11, 16:00
Schöne Stelle, interessante Cacheanlage! Danke für's Zeigen!!!

Out: Karabiner
In: Lanyard

gefunden 12. Juli 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Hier im Urlaub mußten heute so einige Dosen dran glauben. Diese war auch dabei. So schwierig wie das lt. Terrainwertung zu sein schien - war es gar nicht. [:D] Danke fürs zeigen und schöne Grüße aus Melle (Nds.)

gefunden 07. Juli 2009 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Mutig Sollst Du sein...

danke fürs herlocken

gefunden 06. April 2009 Drei-Schnitzel hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache! Super easy Cool

gefunden 06. Februar 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Nach Besuch der Zulassungsstelle in MOD den hier noch schnell mitgenommen.

Den Grillplatz bisher nur von der B12 aus begutachtet. Für eine Fete bestimmt gut geeignet. Über Lärm regt sich bestimmt keiner auf, ausser vielleicht einige der Gäste über den der Schnellstrasse.

Schon ein bisserl prickelnd Ihn bei der zur Zeit herrschenden Vereisung zu heben.

no trade
TFTC

This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 14:25:15 UTC.

gefunden 28. Dezember 2008 MatKat hat den Geocache gefunden

Dank Temperaturen unter dem Gefrierpunkt waren wir ganz allein.

TFTC

MatKat

In: Piraten-Pipi-Langstrumpf

Out. Happy Hippo

gefunden 27. August 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf muggel- und schnakenfrei gefunden und geloggt.
Abgesehen davon, daß die Brücke keine architektonische Schönheit ist, ein traumhaftes Plätzchen am Wasser. Kein Wunder, daß oft so viel los ist.

Danke fürs Döslein und liebe Grüsse,
4merMuggel
notrade

nicht gefunden 11. Juli 2008 4merMuggel hat den Geocache nicht gefunden

Bekannter Platz, nur noch nicht aus Cachersicht! Aber heute war der Teufel los, da kommen wir ein andermal wieder.

Liebe Grüsse,
4merMuggel

 

gefunden 15. Juni 2008 mani007 hat den Geocache gefunden

War heute mit meinem Sohn unterwegs. Da keine Picknick-Muggels da waren, habe ich den Schatz gehoben. Super Cache. Danke! In: Zecken-Pinzette Out: Edelstein

gefunden 24. Mai 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein lässiges Fleckchen – bei uns heute erstaunlicherweise zu 100% muggelfrei . Somit war das eine sehr entspannte Aktion . Danke für’s platzieren! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 01. Mai 2008 asterix22 hat den Geocache gefunden

War erster versuch.

out: nix 

gefunden 17. April 2008 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Als FeierabendHinUndMit schnell gefunden und dann
noch ein wenig beim Hundetraining zugesehen.
NoTrade
TFTC und fürs zeigen des Grillplatzes
Gruss OskarZuFuss

gefunden 13. April 2008 klausundelke hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren haben wir den dann auch noch schnell gehoben. Wenn alle Fahrzeugbesitzer die hier über den Fluss setzen wissen würden, wie das Ding von unten aussieht, würde es sich manch einer wohl noch mal überlegen sein Vehikel diesen rostigen Trägern anzuvertrauen. Hoffentlich wird der Cache nicht bald schon gemuggelt. An den Grillfesten sind ja auch oft allzu neugierige Kleinmuggels dabei und der Cache liegt da ja schon sehr offen.

No trade

gefunden 11. April 2008 Macabela hat den Geocache gefunden

Bekannter Ort aus neuer Perspektive! Trittsicherheit war glücklicherweise vorhanden. Klasse Final!

in: Nagelknipser

out: Lenyard

Danke für die nette Dose

Macabela

gefunden 10. April 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

19:30 Uhr
 
Den Platz haben wir schon öfter im vorbeiradeln gesehen,
meist von Picknick-Muggels besetzt.
Werden hier auch mal zum Picknick kommen.
 
Danke für das nette Plätzchen.
 
out : Smiley
in : Nicki-Halsband
 
Grüße von
Junker Rübe und Begleitung 
 
 
 
 

gefunden 10. April 2008 frakufind hat den Geocache gefunden

Zweiter, Glückwunsch zum FTF an Fritschy!!!

Wir haben die Stelle schon öfter von der B12 aus gesehen, waren aber noch nie hier. Die Dose war recht schnell gefunden. Muggels waren glücklicherweise keine in der Nähe und so war das Loggen problemlos möglich.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

19:15 

 

 

gefunden 10. April 2008 Fritschy hat den Geocache gefunden

 

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing
16:45 Uhr
Dieser uns wohlbekannte Platz und das Dösle schnell gefunden.
in: Löwe
out: nix

 

Viele Grüße von
Fritschy u. Claudia